Was hab ich versäumt?

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Tue May 05, 2009 5:27 pm

huhu neue alte Mitspieler. Wir kennen uns noch nicht, ihr habt aufgehört, bevor ich angefangen habe. Aber ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid :-)

Über Kishnakotis wüsste ich zwar etwas, aber es ist nicht spannend, wenn ich das einfach so hierherschreibe ;-)
Sabsi

Postby Sabsi » Tue May 05, 2009 7:44 pm

Huhu Ronja, schön dich kennenzulernen. :)

Nicht mal was ganz Kleines, was du über Kishna hier schreiben würdest? *g*
Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Tue May 05, 2009 10:02 pm

ok, aber nur was ganz Kleines: es liegen dort noch viele alte Zettel
magic_hc

Postby magic_hc » Wed May 06, 2009 8:17 am

Sabsi wrote:Ob der Spieler von Silas vielleicht auch noch mal einen deutschen Charakter erstellen mag oder ihm Silas Tod das zu sehr vermiest hat?
...
Lalaith Elvenwood aus Organiritsj
...

Tja ja, ohne Lalaith waere Silas wohl einfach ein fauler Rumsitzer geworden.
Stattdessen hat er versucht, in Ihrer Abwesenheit Organiritsj weiterzufuehren, wie er sich eingebildet hat dass Sie es getan haette.
Im Nachhinein war Silas' Tod wohl ganz gut so, denn er hatte zu dem Zeitpunkt eigentlich das Ziel erreicht, das er wollte. Dauerhaft vermiest kann man also wohl nicht sagen. Schade finde ich nur, dass ich nicht mitbekommen habe, was in der Zeit danach so aus Orga-Dings ( ;-) ) geworden ist (und aus dem handgenagelten Auto...).

Einen neuen deutschsprachigen Char anzufangen habe ich aber aktuell nicht vor, ich spiele einen englischsprachigen Entdecker und Kartographen, der schon sehr viel Arbeit gemacht hat, sich aber wohl bald zur Ruhe setzen wird. Ansonsten habe ich nicht viel Zeit zu spielen und bin eher ein passiver Forum-Leser.
Sabsi

Postby Sabsi » Wed May 06, 2009 11:16 am

Wenn in Kishnakotis noch alte Zettel liegen, könnte das heißen, dass unsere Forschungen nicht ganz verloren gegangen sind. *freu*

Es tat mir so leid, als ich gelesen habe, dass Silas ermordet wurde. Ich mochte ihn immer sehr und es war schön, dass er versucht hat, sich weiterhin um Orga-Dings zu kümmern. ;) Was war denn das Ziel, das er erreicht hatte und das seinen Tod zu etwas Gutem gemacht hat?

Wirklich schade, dass du nicht noch mal einen deutschsprachigen Charakter erstellen willst. Du würdest den Ort, wo auch immer du landest, sicher bereichern. Geht nicht mal ein einziger kleiner Chara? ;)
magic_hc

Postby magic_hc » Wed May 06, 2009 12:40 pm

Sabsi wrote:Es tat mir so leid, als ich gelesen habe, dass Silas ermordet wurde. Ich mochte ihn immer sehr und es war schön, dass er versucht hat, sich weiterhin um Orga-Dings zu kümmern. ;) Was war denn das Ziel, das er erreicht hatte und das seinen Tod zu etwas Gutem gemacht hat?

Naja, "sein Tod zu etwas Gutem" wuerde ich nicht sagen, aber es war weniger stoerend, als wenn er 5 Jahre lang an seinem Ziel gearbeitet haette und dann ermordet worden waere kurz bevor es fertig wurde.
Ach ja, das Ziel: Silas wollte ganz Organiritsj in ein Projekt einbinden und hat deshalb ueber viele Jahre hinweg gehandelt und Rohstoffe produziert usw. um fuer Organiritsj ein Auto bauen zu koennen. Das hat dann auch geklappt, ich frage mich was nach dem Ueberfall aus dem Fahrzeug geworden ist und welche Sprachgruppe damit rumfaehrt, aber zumindest hatten die deutschsprachigen Charaktere auf dieser Insel mal fuer wenige Cantr-Jahre ein Auto.
Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Wed May 06, 2009 3:53 pm

tja, wenn du wissen willst, was aus dem Auto geworden ist, wirst du wohl oder übel doch einen neuen deutschen Charakter erschaffen müssen ;-)
Sabsi

Postby Sabsi » Sat May 16, 2009 10:03 am

Bitte...? :)

Nur ein einziger kleiner deutscher Chara? Dann erfährst du sicher auch was über das Auto.

Return to “Deutsche Spieler (German)”