muuuusik

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Sat Jan 07, 2006 10:28 pm

(So macht ers ja auch... und GP ist ein...relativ schlechtes... Programm um Musik in Tab Form zu schreiben bzw. sich auch die Kompositionen von anderen anzusehen... die Qualität ist dabei... MIDI... es unterstützt irgendwie außer Gitarre noch Bass, Drumms... und andere Sachen...)
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Tue Jan 10, 2006 7:51 pm

relativ schlecht kama ned sagen.. umständlich wenn ma rythmisch was schrieben will, aber ma kann sichs anhörn und bemerkt so eher fehler, außerdem gibts im netz ziemlich viele files zum ladn. unterstützt gitarre, bass, drums, piano und so... gesangs synthi usw. is sehr praktisch wenn ma anderen ideen schicken will. wahlweise tabs oder tabs und noten. lautstärke und panorama einstellungen... also sogsehn eigentli gar ned so schlecht.. nur teilweise eben schwer zu bedienen...
Erik ist nicht fnord.
fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Tue Jan 10, 2006 9:30 pm

Hmm... dann wohl einfach zu schwer für mich... aber... wenn du sagst die Quali ist gut... ist deinem Urteil wohl mehr zu trauen...

Ich hab nur Vorurteile gegenüber Programmen die nicht das tun was ich will.^^
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Tue Jan 10, 2006 9:44 pm

Ist das Programm kostenlos im Internet zu laden?

Ich such ja schon seit längerem ein Programm, dass Töne erkennt. Also beispielsweise wenn man einen Ton spielt oder singt, einem anzeigt, wie nah man dem am A eigentlich war. Damit könnte man sowohl seine Stimme verbessern als auch die Sauberkeit der Gitarrengriffe
sure, fine, whatever
_____________________________________
the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Wed Jan 11, 2006 7:01 pm

zuerst wegen quali: es is midi... aber auch wenn ich gern drüber maul is es doch sehr praktisch.


und leider funktioniert das mit dem töne erkennen nicht soooo ganz. kostenlos gibts denk ich leider nur eine demo version. wenn du das mit den tönen willst dann bräuchtest du wohl zuerst ein aufnahme programm wie audacity.. ichGLAUB ma kann die files als midi importieren und dann zeigts an.. hab DAS aber noch nie versucht. keine ahnung wie gut und wie genau das geht...
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest