Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Postby KAOS » Fri Dec 09, 2011 4:52 pm

:D Dann spielst du also ...? :wink:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Pony_Huetchen
Posts: 122
Joined: Mon Dec 06, 2010 12:31 am

Re: Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Postby Pony_Huetchen » Fri Dec 09, 2011 9:18 pm

Wenn die Punkte die Anzahl der Buchstaben angeben, dann nein. Für meinen Charakternamen bräuchte man viel mehr Punkte!

(Außerdem ist ... viel älter als mein ältester Charakter.)
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Re: Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Postby Piscator » Fri Dec 09, 2011 10:30 pm

Kann es sein, dass J. einen wüsten Nachnamen hat?

Ich habe mir gerade noch mal die alten Zitate durchgelesen und fand das mit den beiden Einsiedlern (im zweiten Post vom 13. Juli) doch recht kurios. Hauptsächlich weil gleich zwei von meinen Charakteren darin vorkommen. ^^
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Postby Ronja Rotschopf » Fri Dec 09, 2011 10:33 pm

Piscator wrote:Kann es sein, dass J. einen wüsten Nachnamen hat?

Ja. Hab ich letztens aus dem Kalender/Lexikon des nutzlosen Wissens erfahren. :-)
User avatar
Sonnrain
Posts: 135
Joined: Mon Jun 28, 2010 5:05 am

Re: Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Postby Sonnrain » Thu Dec 15, 2011 4:02 pm

Bis vor kurzer Zeit hätte ich gesagt, die zwei kennt höchstens noch einer hier, aber... ähm.
Wie auch immer, ein Beispiel, wie man auch Charaktere speielen kann, die nicht nett zueinander sind. (und nein, sie haben sich noch nicht gegenseitig umgebracht.)

3320-3: C. sagt: "Wenn du nichts von mir willst, dann ist ja gut. *wirft einen skeptischen Blick zu Beate, bevor er in Richtung Kartoffelfeld stampft*"
[Ein Wisent greift Beate an.]
3319-2: B. sagt: "*pflückt ungerührt weiter* Ts! Jetzt dreht sich die Welt sich wohl um den Herrn? Was soll ICH von DIR wollen?"
3319-2: C. sagt: "*schüttelt den Kopf, steckt sich ein paar Himbeeren in den Mund und schleicht auf die Tiere zu*"
[C. isst einige Himbeeren]
3318-7: C. sagt: "Argh! *reißt die Arme in die Höhe* Von mir, Frau, von mir!"
3318-5: B. sagt: "*reckt ihr Kinn in die Höhe und sammelt ohne ihn anzusehen weiter* Nichts. Was sollte ich wollen? Ich habe alles was ich brauche!"
3318-5: C. sagt: "*hat Beate beim Fleischeinwickeln beobachtet und erwidert den Blick mit einem Runzeln der Stirn* Sag mal, was willst du nun eigentlich?"
3318-2: B. sagt: "*wickelt ihr fertig gegrilltes Fleisch wieder ein, wirft einen unzufriedenen Blick zu Cathal und beginnt dann auch Himbeeren zu sammeln*"
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Postby Ronja Rotschopf » Thu Dec 15, 2011 4:39 pm

Es ist übrigens okay, die Namen nicht abzukürzen ;-)
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Re: Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Postby Mr.Big » Thu Dec 15, 2011 5:18 pm

Vor allem, da es sowieso seine Anonymität verliert, wenn die Namen dann doch schließlich irgendwo im Zitat auftauchen. :mrgreen:
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Postby KAOS » Thu Dec 15, 2011 8:03 pm

Die beiden kenne ich gar nicht. Aber nicht nett zueinander sein, das klingt gut. :wink: (für die deutschen Cantr-Verhältnisse, die manchmal einfach zu friedlich sind *g* )
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Re: Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Postby Mr.Big » Thu Dec 15, 2011 11:50 pm

Manche meiner Chars haben aber auch schon erlebt, dass diese Friedliebigkeit trügerisch sein kann. ^^
User avatar
Pony_Huetchen
Posts: 122
Joined: Mon Dec 06, 2010 12:31 am

Re: Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Postby Pony_Huetchen » Fri Dec 16, 2011 11:55 am

Sonnrain wrote:Bis vor kurzer Zeit hätte ich gesagt, die zwei kennt höchstens noch einer hier, aber... ähm.
Wie auch immer, ein Beispiel, wie man auch Charaktere speielen kann, die nicht nett zueinander sind. (und nein, sie haben sich noch nicht gegenseitig umgebracht.)

3320-3: C. sagt: "Wenn du nichts von mir willst, dann ist ja gut. *wirft einen skeptischen Blick zu Beate, bevor er in Richtung Kartoffelfeld stampft*"
[Ein Wisent greift Beate an.]
3319-2: B. sagt: "*pflückt ungerührt weiter* Ts! Jetzt dreht sich die Welt sich wohl um den Herrn? Was soll ICH von DIR wollen?"
3319-2: C. sagt: "*schüttelt den Kopf, steckt sich ein paar Himbeeren in den Mund und schleicht auf die Tiere zu*"
[C. isst einige Himbeeren]
3318-7: C. sagt: "Argh! *reißt die Arme in die Höhe* Von mir, Frau, von mir!"
3318-5: B. sagt: "*reckt ihr Kinn in die Höhe und sammelt ohne ihn anzusehen weiter* Nichts. Was sollte ich wollen? Ich habe alles was ich brauche!"
3318-5: C. sagt: "*hat Beate beim Fleischeinwickeln beobachtet und erwidert den Blick mit einem Runzeln der Stirn* Sag mal, was willst du nun eigentlich?"
3318-2: B. sagt: "*wickelt ihr fertig gegrilltes Fleisch wieder ein, wirft einen unzufriedenen Blick zu Cathal und beginnt dann auch Himbeeren zu sammeln*"


Wo ist das Grumpig? Wie kannst du denn so einfach das Grumpig weglassen!?! (Mir egal wenn ich mich damit oute! Wie kannst du nur?)
*schmoll*

Mr.Big wrote:Manche meiner Chars haben aber auch schon erlebt, dass diese Friedliebigkeit trügerisch sein kann. ^^


Tja, ich kenne keinen friedlicheren Ort, als jenen. So seltsam das klingt... (Außer vielleicht einige verschlafenen Nester, friedlicher gehts dann doch nicht.)
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Re: Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Postby Mr.Big » Fri Dec 16, 2011 2:02 pm

Grumpig?
User avatar
Sonnrain
Posts: 135
Joined: Mon Jun 28, 2010 5:05 am

Re: Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Postby Sonnrain » Mon Dec 19, 2011 1:32 pm

Ähm... Ups? Dabei habe ich doch alles noch fünfmal durchgelesen! Ts...
Dabei finde ich abgekürzte Namen viel interessanter!

Also, hier alles abgekürzt und MIT "Grumpig":
3320-3: C. sagt: "Wenn du nichts von mir willst, dann ist ja gut. *wirft einen skeptischen Blick zu Beate, bevor er in Richtung Kartoffelfeld stampft*"
[Ein Wisent greift Beate an.]
3319-2: B. sagt: "*pflückt ungerührt weiter* Ts! Jetzt dreht sich die Welt sich wohl um den Herrn Grumpig? Was soll ICH von DIR wollen?"
3319-2: C. sagt: "*schüttelt den Kopf, steckt sich ein paar Himbeeren in den Mund und schleicht auf die Tiere zu*"
[C. isst einige Himbeeren]
3318-7: C. sagt: "Argh! *reißt die Arme in die Höhe* Von mir, Frau, von mir!"
3318-5: B. sagt: "*reckt ihr Kinn in die Höhe und sammelt ohne ihn anzusehen weiter* Nichts. Was sollte ich wollen? Ich habe alles was ich brauche!"
3318-5: C. sagt: "*hat B. beim Fleischeinwickeln beobachtet und erwidert den Blick mit einem Runzeln der Stirn* Sag mal, was willst du nun eigentlich?"
3318-2: B. sagt: "*wickelt ihr fertig gegrilltes Fleisch wieder ein, wirft einen unzufriedenen Blick zu C. und beginnt dann auch Himbeeren zu sammeln*"


Wo ist das Grumpig? Wie kannst du denn so einfach das Grumpig weglassen!?! (Mir egal wenn ich mich damit oute! Wie kannst du nur?)
*schmoll*

Mr.Big wrote:Manche meiner Chars haben aber auch schon erlebt, dass diese Friedliebigkeit trügerisch sein kann. ^^


Tja, ich kenne keinen friedlicheren Ort, als jenen. So seltsam das klingt... (Außer vielleicht einige verschlafenen Nester, friedlicher gehts dann doch nicht.)


Hm, ja... stimmt eigentlich ist es dort erstaunlich friedlich...

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest