Willkommen!

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Tue Sep 08, 2009 4:55 pm

Erledigt.
Pretty in pink.
User avatar
Teufelsweib
Posts: 13
Joined: Wed Nov 25, 2009 1:20 am

guten Tag :)

Postby Teufelsweib » Wed Nov 25, 2009 1:34 am

wollte nur kurz Guten Tag sagen :)
bin neu hier und ja..gefällt mir bis jetzt sehr gut!
Ohh, sie ist des Teufels Weib!
Ohh, verzehre mich nach ihrem Leib!
Ohh, sie ist des Teufels Weib!
Ohh, ich breche für sie jeden Eid!
-Schandmaul-
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Wed Nov 25, 2009 2:14 am

Willkommen hier. :) Bist du auch so eine Nachteule oder wohnst du in einer anderen Zeitzone?
Pretty in pink.
User avatar
Teufelsweib
Posts: 13
Joined: Wed Nov 25, 2009 1:20 am

Postby Teufelsweib » Wed Nov 25, 2009 2:16 am

im Gegenteil - ich bin die totale Schlafmütze.
lebe nur am anderen ende der welt ;) in den staaten nämlich.
ohio um genau zu sein :)
Ohh, sie ist des Teufels Weib!

Ohh, verzehre mich nach ihrem Leib!

Ohh, sie ist des Teufels Weib!

Ohh, ich breche für sie jeden Eid!

-Schandmaul-
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Wed Nov 25, 2009 2:17 am

Ah. :) Dauerhaft oder nur vorübergehend?
Pretty in pink.
User avatar
Teufelsweib
Posts: 13
Joined: Wed Nov 25, 2009 1:20 am

Postby Teufelsweib » Wed Nov 25, 2009 2:20 am

vorrübergehend bis ich mein studium beendet habe und eventuell dauerhaft, wenn ich mich dazu überwinden kann...die sehnsucht nach der heimat ist groß :)
Ohh, sie ist des Teufels Weib!

Ohh, verzehre mich nach ihrem Leib!

Ohh, sie ist des Teufels Weib!

Ohh, ich breche für sie jeden Eid!

-Schandmaul-
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Wed Nov 25, 2009 2:23 am

Hehe, kann ich nachempfinden. Darf ich fragen was du studierst?
Pretty in pink.
User avatar
Teufelsweib
Posts: 13
Joined: Wed Nov 25, 2009 1:20 am

Postby Teufelsweib » Wed Nov 25, 2009 2:26 am

mediendesign an dem columbus college of art and design
man muss dazu sagen das mein papa amerikaner ist - darum hälts mich irgendwie auch hier :)
Ohh, sie ist des Teufels Weib!

Ohh, verzehre mich nach ihrem Leib!

Ohh, sie ist des Teufels Weib!

Ohh, ich breche für sie jeden Eid!

-Schandmaul-
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Wed Nov 25, 2009 2:32 am

Na dann bist du ja sowieso fast zu Hause. :wink: Du spielst dann bestimmt auch englische Chars, was? Oder bist du noch nicht lange genug dabei? Viele Leute warten ja eine ganze Zeit bevor sie ins Forum kommen.
Pretty in pink.
User avatar
Teufelsweib
Posts: 13
Joined: Wed Nov 25, 2009 1:20 am

Postby Teufelsweib » Wed Nov 25, 2009 2:36 am

bin noch nicht lange dabei :)
hab ausserdem absichtlich nach einem deutschen rollenspiel ausschau gehalten - will ja meine muttersprache nicht verlernen ;)
aber evt. spiel ich auch mal auf englisch. wenn ich mich komplett eingespielt habe :)

so und nun gehe ich mit meinem hundchen raus und dann wird ins bett gehüpft (der satz ist eine grammatische höchstleistung)

wünsche eine wunderbare nacht! :) (die sich bei dir ja schon dem ende neigt...)
Ohh, sie ist des Teufels Weib!

Ohh, verzehre mich nach ihrem Leib!

Ohh, sie ist des Teufels Weib!

Ohh, ich breche für sie jeden Eid!

-Schandmaul-
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Wed Nov 25, 2009 2:38 am

Ja. ;) Wird auch Zeit für mich. Ich denke morgen folgt dann die große Begrüßung.
Pretty in pink.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Wed Nov 25, 2009 7:26 am

WILLKOMMEN

Ne moment das geht größer.


WILLKOMMEN

So noch größer kriege ich es nicht hin, vielleicht mache ich nachher noch ein großes Bild. ^^

Um ehrlich zu sein, bei 15 chars sind mir 15 deutsche einfach zu viel. Auf der einen Insel kennen sich mittlerweile sogar schon alle meine Chars. Mh auf der anderen sind sich meine chars noch nie begegnet. na ja aber wir expandieren ja gerade. ^^ Schön einen weiteren Arbeitsskla, ich meine bereitwilligen Helfer für unsere Expansion gefunden zu haben. ^^
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Wed Nov 25, 2009 9:59 am

Von mir auch ganz herzlich willkommen! Schön, auch mal wieder weibliche Verstärkung zu bekommen. ;) Wohnt dein Vater denn bei dir in der Nähe?

Ich hab anfangs übrigens auch versucht, was mit Mediendesign zu studieren, aber hab es dann wegen meines technischen Unverständnisses zugunsten der Sprachen aufgegeben. *g*

Falls du noch irgendwelche Fragen zu Cantr hast, immer her damit.

Seltsam, ich hab bisher keine Probleme mit meinen 14 Charas und es haben sich auch noch lange nicht alle auf der Hauptinsel gegenseitig getroffen.
User avatar
Teufelsweib
Posts: 13
Joined: Wed Nov 25, 2009 1:20 am

Postby Teufelsweib » Wed Nov 25, 2009 2:01 pm

also ich wohn sogar bei meinem papa, nicht nur in der nähe :)
wohne mit ihm und seiner neuen frau und den beiden kleinen mädels von denen zusammen.

und die nächsten tage wirds hier stressig wegen thanksgiving :) ab heute abend hausvoll besuch bis einschließlich samstag.
ICH DREH DURCH! :D
Ohh, sie ist des Teufels Weib!

Ohh, verzehre mich nach ihrem Leib!

Ohh, sie ist des Teufels Weib!

Ohh, ich breche für sie jeden Eid!

-Schandmaul-
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Wed Nov 25, 2009 5:15 pm

von mir auch herzliches Willkommen

ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Feiern

und beim Spielen bin ich gespannt, ob ich irgendwann Charaktere von dir kennenlerne, und ob du ihnen etwas typisches von dir verpasst

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest