Wut-Topic

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Wut-Topic

Postby Killuah » Sun Mar 14, 2010 11:52 am

Dragosien habe ich mal (sehr) kurz gespielt, mir wurde es dann aber zu langweilig. Es ist zwar ein Aufbauspiel, in welchem man nicht einfach niedergemacht werden kann, aber das Ziel, sich einen Drachon zu züchten, erfüllt sich erst sehr spät. Bis man einen kampffähigen Drachen hat, braucht man schon ein paar Monate. An sich sind ein paar Monate bei einem Browsergame eigentlich nie viel, aber mir was das einfach zu langweilig nur aufzubauen und gar nichts machen zu können.

Aber an sich ist das Browsergame, wenn man Aufbau & keine Zerstörung bevorzugt, schon sehr zu empfehlen.
User avatar
Volki-Luki
Posts: 140
Joined: Sun Feb 28, 2010 2:44 pm
Location: Hamburg

Re: Wut-Topic

Postby Volki-Luki » Sat Apr 03, 2010 1:03 pm

Ich mag spiele wie Travian und so auch nicht.
Dragosin habe ich auch mal ausprobiert, einige Wochen bevor ich mit Cantre begonnen habe.
Joa..und dann kam es so, dass ich mit Dragosin aufgehört habe und stattdessen Cantre spielte ^^


So.jetzt passend zum Frust-topic.
Immer wieder passiert es mir, dass ich die Namen zweier Charactere verwechsel >.<
Sind immer die beiden selben von mir und auch immer die selben vom anderem Spieler .
Meistens fällt es mir selbst zwar schnell auf und ich ändere es kurz. Doch manchmal geschieht es dann doch,
dass ich die falschen Namen benutze und wenn der andere mich dann noch ooc anspricht:
" Das ist aber *zensiert* :P " oder so ähnlich..Dann bin ich schon von mir selbst genervt, dass ich es nicht bemerkt habe.
Wenn ich meine Chars spiele, passiert es einfach (zu oft?) . dass ich garnicht wirklich nachdenke was ich so genau sage.
Ich schreibs einfach
nur wenn ich emote, denke ich wirklich darüber nach
Image
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Wut-Topic

Postby Killuah » Sat Apr 03, 2010 1:15 pm

Den Fehler habe ich bei dir aber erst 2 Mal bemerkt. :P

Und vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass mir ein solch grober Fehler auch ein Mal passiert ist.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest