Willkommen!

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sonnrain
Posts: 135
Joined: Mon Jun 28, 2010 5:05 am

Re: Willkommen!

Postby Sonnrain » Mon Jul 16, 2012 1:46 pm

Schließe mich den Willkommensgrüßen an!

Lass dich von den grumpeligen Charakteren nicht abschrecken! ;)
Humbaz
Posts: 3
Joined: Tue Mar 26, 2013 9:48 pm

Re: Willkommen!

Postby Humbaz » Tue Mar 26, 2013 10:16 pm

Grüße miteinander! Ich bin der Neue (Wobei ich jedoch bereits einen Cantr charri unter die Erde gebracht habe - war nur bisher zu faul mich hier im Forum zu melden :D ).

Cantr ist das beste massivsandkastenmehrspielerrollengesellschaftsundhandwerksimulationsemotionskartografiepersisentevirtuellegemeinschaftunabhängignichtmainstreamentwickelteundkostenlosundsoweiter Spiel! Ever.

Freue mich hier zu sein.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Willkommen!

Postby Ronja Rotschopf » Wed Mar 27, 2013 4:21 pm

Hallo Humbaz. Schön, dass du mitspielst :-)
User avatar
Tichy
Posts: 1
Joined: Sat Apr 16, 2016 8:32 am
Location: Möhnesee
Contact:

Re: Willkommen!

Postby Tichy » Sat Apr 16, 2016 8:40 am

Hallo allerseits,

obwohl das deutsche Forum anscheinend seit Jahren nicht mehr benutzt wurde, wollte ich trotzdem nichts unversucht lassen. Ich bin der Tichy und möchte mir dieses Spiel einmal zu Gemüte führen. Erste Eindrück sind doch recht positiv! :)
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Willkommen!

Postby Ronja Rotschopf » Fri Apr 29, 2016 11:35 pm

Hallo Tichy,
nach meiner Erfahrung ist die Suchtgefahr desto größer, je mehr man auch außerhalb des Spiels mit anderen Spielern über das Spiel oder auch alles mögliche andere quatscht. Allerdings ist auch das Risiko von Regelbrüchen aufgrund persönlicher Abneigung oder Zuneigung größer, wenn man dann im Laufe der Zeit auch noch errät oder sicher weiß, wer welche Charaktere spielt. Für mich persönlich ist das Spiel daher ohne Forum und Chat einfach entspannter. Ich guck hier alle paar Wochen mal rein, also schreib ruhig trotzdem. Und viel Spaß beim Spiel :)
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Re: Willkommen!

Postby Saalko » Thu Oct 27, 2016 2:56 am

Habe überlegt ob ich nen neuen Account mache um mich nicht gleich zu verraten, aber naja, ich habe doch wieder angefangen. Auch wenn ich Cantr nicht treu geblieben bin, bin ich dem Rollenspiel über die Jahre treu geblieben und ja zumindest ein paar der deutschen Neuankömmlinge der letzten Tage waren meine. :) Achja, ich zähle scheinbar als Englischer Spieler, (Weil ich das wohl damals so eingestellt hatte.) dementsprechend werdet ihr auch nicht den Tag erfahren, wann ich wieder aktiv wurde *ganz fies lach*

Aber schön das es das Spiel und euch natürlich noch gibt. Zumindest Ronja scheint vom Uraltgestein noch übrig zu sein. Auch wenn das Forum eingeschlafen ist :( Schade. Wenn es jemand wiederbeleben will *Zu den neuen Schiel* ich helfe gerne mit.

Und ja ich war erstaunt wie lange ich tatsächlich weg war und es gibt sogar neuerungen. Wuhu Wetter, Tiere zähmen, das ist doch mal lustig.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest