Die Neuerungen

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Tue Apr 25, 2006 8:09 pm

Ich willllll Kräutermixturen! :P

Sind die Kräuter noch nicht implementiert oder haben wir sie nur noch nicht gefunden?

Und ist das jetzt hier ein ganz privates Forum für uns beide ganz alleine? ^^
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Tue Apr 25, 2006 9:27 pm

Hm, scheint irgendwie so... naja^^ auch egal... bitte, ihr dürft uns gern unterbrechen und euch beteiligen...

Also... ich habe auf der Deutschen Insel noch kein einziges Kraut gesehen^^ auch sonst noch nicht... also gehe ich davon aus, die wurden einfach noch nicht gepflanzt... Jemand der aktivere anglische Chars als ich hat, könnte da doch mal als Informationsquelle dienen...

Tatsache jedoch... ich habe Him- und Brombeeren gefunden^^
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Tue Apr 25, 2006 9:57 pm

Mal sehen, wie lange es dauert, bis uns irgendwer unterbricht. :lol: Und auch, wer es ist. ^^

Habe auch nirgendwo, in keiner Sprachgruppe, in der ich spiele, irgendwelche Kräuter gesehen. Mein englischer Char ist aktiv, aber hat noch nie einen anderen Ort als den gesehen, wo sie gespawnt ist... und da sind keine Kräuter. *g*

Brombeeren kann einer meiner Chars bald nicht mehr sehen... den ganzen Tag kann sie nichts anderes mehr tun als Brombeeren zu sammeln, um sich und die anderen von Tierangriffen zu heilen. Die Tiere dort sind echt gemein... und es gibt kein Eisen. Man muss also mit Holzschilden und Knochenspeeren überleben...
User avatar
wichita
Administrator Emeritus
Posts: 4427
Joined: Mon Jan 17, 2005 6:46 pm
Location: Suomessa!

Postby wichita » Wed Apr 26, 2006 4:30 am

Die Kräuter sind in polnisch Land gefunden. :) Sonst wo...ich weiß' nicht. :? Die Mixturen hat erstellt geworden, aber nicht oft. Resources Department diskutiert im Moment dem Einführungsplan die Kräutergarten. Wenn mehr Kräuter gefunden sind, könnte man sie wiederzurück bringen und kultiviern. ;)


(Es tut mir Leid, wenn mein Deutsch manchmal slecht ist. Ich studiere noch. :) )
"Y-O-U! It's just two extra letters! Come on, people! This is the internet, not a barn!" --Kid President
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Apr 27, 2006 8:21 am

Interessant zu wissen, dass die Kräuter schon gefunden wurden. Sollen sie denn nur in der polnischen Gegend wachsen oder ist geplant, sie als Ressource noch in anderen Orten hinzuzufügen?

So schlecht war dein Deutsch gar nicht. Verständlich war jedenfalls alles. :) Und wir sind froh, wenn überhaupt jemand hier im deutschsprachigen Forum etwas schreibt. Wir werden nämlich immer weniger Leute hier...

abandoned, hätte ich gewettet, wer die nächsten Leute außer uns sind, die im deutschsprachigen Forum was schreiben, hätte ich wohl jede Wette verloren... :wink:
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Thu Apr 27, 2006 4:07 pm

Hm, ich hätte irgendwie eine Alieninvasion wahrscheinlicher gefunden als einen Forenpost^^

Danke wichita für die Information. Wenn diese Tränke (so wie ich mir das vorstelle) heilen oder der Müdigkeit entgegenwirken, würden wir die natürlich gern mal testen^^ Ob und wann man Kräuter auch bei uns finden wird... hmm... wir können wohl nur warten, oder?

(Habe ich das mit dem kultivieren nun richtig verstanden? Kräuter wird man in einer..."Maschine" namens Kräutergarten anbauen können oder wie?^^)
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest