Letzte Worte...

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

LimSup
Posts: 36
Joined: Sat Oct 21, 2006 1:49 pm
Location: Bavaria, Germany

Postby LimSup » Mon May 28, 2007 11:13 am

Antono Flavio wrote:Komischerweise sterben die in der Welt wie die Fliegen. :shock:


Wer? Esperantofrauen? :-)


Mein erster gestorbener Charakter ist schon eine Weile tot. Er wurde auf der großen Türkeninsel von einem englischen Charakter umgebracht, weil der an seinem Eisenschild interessiert war. Dabei hatte er schon zwei andere Schilde. :-(
"Wer wäre so wahnsinnig, ein Gott werden zu wollen, wenn er ein Mensch sein kann?" (nach Stanislaw Lem, Gast im Weltraum)

1874: Du siehst eine Frau in den Zwanzigern fachmännisch einen Skarabäus mit einem blosse Faust töten.
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Mon May 28, 2007 11:48 am

Das ist ja übel! :shock:


Nein, ich meinte Esperantocharaktere insgesamt. Die sind mir immer nach kurzer Zeit eingegangen.
Image Image Image Image Image
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Mon May 28, 2007 4:16 pm

Das ist ja komisch. Meine E-o Charaktere weilen immer noch zu 66% unter den Lebenden. :)

(Hast du eigentlich zur Zeit einen E-o Charakter? Wenn nicht solltest du bald einen erstellen, es ist zur Zeit richtig lebendig auf der Insel.)
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sun Jun 24, 2007 4:18 pm

Es mag zwar zu früh sein um darüber zu reden, aber wer von euch hat versehentlich seinen Account gelöscht?

Anders kann ich mir es nämlich nicht erklären was einige meiner Charaktere gestern sehen mussten. :(
LimSup
Posts: 36
Joined: Sat Oct 21, 2006 1:49 pm
Location: Bavaria, Germany

Postby LimSup » Wed Jun 27, 2007 9:12 am

*tritt hervor mit gesenktem, rotem Kopf* :oops:

Ich hatte gegen die Spielregeln verstoßen, indem ich drei Accounts angemeldet hatte.

Die Entdeckung dieses Regelbruchs wurde mir am Samstag mitgeteilt, woraufhin ich panisch einen Account gelöscht habe. Nachdem ich mein Fehlverhalten erklärt hatte, wurde mir gestattet, 15 der verbleibenden Charaktere auszusuchen, und diese mit einem einzigen Account weiter zu spielen.

Dass meine Charaktere sich außerdem gegenseitig geholfen haben, war (obwohl aufgrund der isolierten Lage bestimmter Orte kaum vermeidbar) bekanntlich auch regelwidrig. Nun, dem Risiko dieses Regelbruchs bin ich in Zukunft weit weniger ausgesetzt.

LimSup
"Wer wäre so wahnsinnig, ein Gott werden zu wollen, wenn er ein Mensch sein kann?" (nach Stanislaw Lem, Gast im Weltraum)



1874: Du siehst eine Frau in den Zwanzigern fachmännisch einen Skarabäus mit einem blosse Faust töten.
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Wed Jun 27, 2007 3:20 pm

:shock: Das erklärt das plötzliche Sterben einiger netter Charaktere. :cry:
Image Image Image Image Image
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Thu Jun 28, 2007 5:26 am

Auf jeden Fall sehr anständig vom PD das du dir aussuchen durftest welche deiner Charaktere du behalten willst.
LimSup
Posts: 36
Joined: Sat Oct 21, 2006 1:49 pm
Location: Bavaria, Germany

Postby LimSup » Thu Jun 28, 2007 12:15 pm

Ich war schon froh, überhaupt weiterspielen zu können.

In Zukunft werde ich damit ausgelastet sein, mit diesen 15 Charakteren ein gutes Spiel abzuliefern.
"Wer wäre so wahnsinnig, ein Gott werden zu wollen, wenn er ein Mensch sein kann?" (nach Stanislaw Lem, Gast im Weltraum)



1874: Du siehst eine Frau in den Zwanzigern fachmännisch einen Skarabäus mit einem blosse Faust töten.
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Sat Jun 30, 2007 9:43 am

Warum hattest du überhaupt mehrere angemeldet, oder wusstest du das bis zu dem Zeitpunkt einfach nicht, wie das funktioniert?

Aber dennoch hast du echt Glück (und damit wir auch), dass nicht alle gesperrt worden waren. :)
Image Image Image Image Image
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sat Jun 30, 2007 3:38 pm

Naja, wäre ja eigentlich schön blöd die Spieler zu bestrafen deren einziges Verbrechen es ist zu gerne Cantr zu spielen. :wink:
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Sat Jun 30, 2007 3:59 pm

Von dem Standpunkt aus habe ich es noch nicht betrachtet. :D
Image Image Image Image Image
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Thu Jul 12, 2007 8:31 am

Schlimm, wie viele alte Charaktere in letzter Zeit gestorben sind. :shock:
Image Image Image Image Image
LimSup
Posts: 36
Joined: Sat Oct 21, 2006 1:49 pm
Location: Bavaria, Germany

Postby LimSup » Thu Jul 12, 2007 11:09 am

Was Charakter T.G. da gehört hat, waren nur die, von denen Charakter M.E. weiß.
Ich weiß von zwei weiteren toten Alten und vermute den Tod eines dritten (auch wenn ich das erst in ein oder zwei Wochen verifizieren kann).

Ja, es ist wirklich traurig.

Zwei meiner Charaktere haben jetzt gezwungenermaßen angefangen, Spanisch zu lernen.
"Wer wäre so wahnsinnig, ein Gott werden zu wollen, wenn er ein Mensch sein kann?" (nach Stanislaw Lem, Gast im Weltraum)



1874: Du siehst eine Frau in den Zwanzigern fachmännisch einen Skarabäus mit einem blosse Faust töten.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Fri Jul 13, 2007 2:59 am

Ja, irgendjemand von der alten Garde hat seinen Account wohl nicht gepflegt. :?
DaQ
Posts: 35
Joined: Mon Jul 04, 2005 9:33 am

Postby DaQ » Fri Jul 13, 2007 3:53 pm

stimmt^^

dazu kann ich nur sagen: Guild Wars is böse!

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest