Letzte Worte...

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Letzte Worte...

Postby Sabsi » Thu Dec 22, 2005 2:20 pm

Das ist zwar gar nicht lustig (außer man hat einen seeehr schwarzen Humor und seine Charaktere nicht lieb), aber interessant auf jeden Fall: die letzten Worte unserer verstorbenen Chars, ein Andenken an die Toten.
Den Text habe ich aus der E-Mail-Benachrichtigung über den toten Char kopiert, deshalb steht da auch was von "Cantr Charname ID" statt einem Namen oder "a woman in her twenties"...
Meine armen beiden... *seufz* Und Aidas letzte Worte klingen so überhaupt nicht nach den letzten Worten von jemandem.


Aida Dell (Kishnakotis)
781-3: You say: "Raven, es ist diesmal viel mehr auf einmal als beim vorigen Mal. Wiederholungen kann man leider gar nicht einstellen."

782-2: You see <CANTR CHARNAME ID=34385> entering Speicherhaus, coming from the central area of Kishnakotis.

782-2: <CANTR CHARNAME ID=34385> hurts you using a sword. You lose 28 percent strength.

782-2: You see <CANTR CHARNAME ID=34385> leaving Speicherhaus, entering Kishnakotis.

782-2: You see <CANTR CHARNAME ID=29389> entering Speicherhaus, coming from the central area of Kishnakotis.

782-2: <CANTR CHARNAME ID=29389> kills you using a sabre.


Binah (Moku)
954-7: You say: "Red Moku, I thought about the events again... I did know the attacker that the other two named "Smokey". I knew him under the name "Lan Farseer". He borrowed a hammer in the Pok southern mountains (south) from the Smoke Empire there."

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> entering Coranon~The Lan Estate~, coming from THE DWELLING OF MIDNIGHT.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> hurt <CANTR CHARNAME ID=34586> using a sabre.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> kill <CANTR CHARNAME ID=36145> using a sabre.

955-1: <CANTR CHARNAME ID=47338> hurts you using a sabre. You lose 32 percent strength.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> kill <CANTR CHARNAME ID=47822> using a sabre.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> kill <CANTR CHARNAME ID=50466> using a sabre.

955-1: <CANTR CHARNAME ID=47338> says: "Way to go, weapon holders. You ensured the fate of the unshielded people. You are selfish, and because you would not drop your weapons, you all must die."

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> kill <CANTR CHARNAME ID=50791> using a sabre.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> hurt <CANTR CHARNAME ID=4160> using a sabre.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> hurt <CANTR CHARNAME ID=9999> using a sabre.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> hurt <CANTR CHARNAME ID=36387> using a sabre.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> hurt <CANTR CHARNAME ID=38011> using a sabre.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> kill <CANTR CHARNAME ID=42790> using a sabre.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> hurt <CANTR CHARNAME ID=45475> using a sabre.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> hurt <CANTR CHARNAME ID=43032> using a sabre.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=31401> entering Coranon~The Lan Estate~, coming from THE DWELLING OF MIDNIGHT.

955-1: <CANTR CHARNAME ID=31401> says: "So these people are all baddies?"

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=31401> hurt <CANTR CHARNAME ID=4160> using a sabre.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=31401> hurt <CANTR CHARNAME ID=9999> using a sabre.

955-1: <CANTR CHARNAME ID=47338> says: "Harder, Vitzy. As hard as you can."

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=31401> hurt <CANTR CHARNAME ID=36387> using a sabre.

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=31401> hurt <CANTR CHARNAME ID=43032> using a sabre.

955-1: <CANTR CHARNAME ID=31401> says: "I think thats all the people with weapons."

955-1: You see <CANTR CHARNAME ID=47338> pointing at you.

955-1: <CANTR CHARNAME ID=47338> says: "She has a shovel. Havent you ever gotten hit with one of those? Very painful, and very dangerous. Try to take her out."

955-1: <CANTR CHARNAME ID=31401> kills you using a sabre.



Hab mir gerade überlegt, das Zitat von Binahs Tod noch zu verlängern, um zu zeigen, was die Leute dort für ein Massaker angerichtet haben... unsere Chars waren von ihnen übrigens alle in dem Gebäude eingesperrt und aufgefordert worden, alle Waffen und Schilde auf den Boden zu legen. Wegen einer Schaufel... *heul*
Last edited by Sabsi on Fri Dec 23, 2005 12:03 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Thu Dec 22, 2005 10:13 pm

Echt schwarzer Humor.

Bis jetzt leben alle meine Charaktere noch, doch erinnere ich mich an eine Mail vom Department.
Sie besagt, dass einer meiner Charaktere in irgendwelchen Mountains gestorben sei. Sollte angeblich Tagelang gehungert haben und ein Mountain Goat hat ihn dann umgebracht.

Aber zum Glück war alles halb so wild, da hatten nämlich nur ein paar Freaks mit dern Cantr-Datenbank gespielt. *puh*
sure, fine, whatever
_____________________________________
the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Sun Dec 25, 2005 8:06 pm

hmm.. schaufel... nein echt nicht nett... komischerweise werden viele englische chars so extrem gespielt.. kommt mir zumindest vor.
Erik ist nicht fnord.
fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Thu Jan 05, 2006 11:53 am

*schnief* Nun kann ich auch zu diesem Thema etwas beisteuern.
Sie haben ihn getötet :cry: er wurde nur 45 Jahre alt.

Scott Lloyd (Kirinn):
Also Vorgeschichte war, er lebte seit Jahren in einer kleinen ruhigen Stadt und war Leiter der Stadtwache. Da kommen eines Tages haufenweise Leute mit Schiffen an, die auf der Insel bekannt waren als "Tribe Blackrock". Tja, sie holten sich einen Bewohner nach dem anderen, zogen sie auf die Schiffe und dann dockten die kleinen Schiffe an große an.
Bis dahin ist noch niemand verletzt worden.
Auf dem großen Schiff dann, traf mein Charakter dann 2 andere aus Kirinn, einen aus der Stadtwache und ein weibliches Ratsmitglied.
Ich verfluchte das Ratsmitglied! :evil: Es hat alle zum Tode verurteilt, nur weil es ein Brecheisen dabei hatte und benutzte.
Darauf hin griffen alle Blackrocks uns an und mein Charakter fiel als erster... :(

Seine letzten Worte waren:
1401-6: You say: "Not until you'll tell us, what will happend to us
three?"


Na ja, wenigstens spiegelt dieser Satz unbewusst sein ganzes Leben wieder, der war immernur um andere besorgt.
Last edited by Spooky on Thu Jan 05, 2006 3:21 pm, edited 1 time in total.
sure, fine, whatever

_____________________________________

the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Thu Jan 05, 2006 12:28 pm

Englischer char, teil der Stadtwache. Nachdem die Stadt ihren Anführer verloren hatte, der gemeinsam mit seiner Frau auf einer Reise von Kriminellen die sich selbst "The Barons" nennen getötet.

Jahre danach wurde er zu einem der drei Mitglieder des Rates (auf lebenszeit). Wärend eine Allianz mit umliegenden Städten geschmiedet wurde unter der Führung seiner Heimatstadt und während eine Strafexpedition gegen die Barone zusammengestellt wurde um zu beweisen, das die Stadt fähig ist ihr Reich zu beschützen griffen sie mit diversen fahrzeugen an (es muss einen verräter gegeben haben). Mein Char war im besitz der meißten schilde und wurde deshalb auf einem der Fahrzeuge entführt.

verdammt.. jetzt sollten wohl die letzen worte kommen.. gerade vergessen *g*
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Thu Jan 05, 2006 1:43 pm

Es ist doch auffällig, wie viel Gewalt in den englischen Bereichen herrscht. Immer müssen die gleich Leute umbringen, so was.

Welcher Ort oder welche Insel war das eigentlich LoM?
sure, fine, whatever

_____________________________________

the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Jan 05, 2006 7:34 pm

Tut mir echt leid um eure Chars. :cry:

Eigentlich würde ich ja gerne wieder einen Char haben, der englisch spricht, aber... bei dem was da offenbar überall abgeht, sollte ich mir das wohl noch mal überlegen. :shock:
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Thu Jan 05, 2006 10:06 pm

Ich rate dir davon ab.
Ich habe noch 2 Englische und beide sind von ihren Inseln geflüchtet. Da drohen andauernd irgendwelche Gefechte und es gibt hirnrisse Gesetze und Regierungen und Clans. Ne, da will ich nicht wieder zurück.

Falls du dich aber dennoch für einen neuen englischen Char entscheidest, drück ich dir die Daumen, dass du auf "Insel 3" landest. (So heißt die bei mir), das ist die Insel, auf der auch bekannte Städte wir Cantr-City oder Siom liegen. An einem Ende der Insel ist es total ruhig und niemand stört einen dort. Du könntest aber auch das Pech haben in einem verrückten Wald rauszukommen oder in der "Wüste des Todes" (sie zu durchqueren hat fast einen halben Monat unserer Zeit gedauert).
Tja, wo ich da jetzt so erzähle, merke ich, die Englische Welt hat so einiges zu bieten.
sure, fine, whatever

_____________________________________

the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Jan 05, 2006 11:25 pm

Ich muss echt verrückt sein... habe es tatsächlich noch mal gewagt, entgegen meiner früheren Überzeugung. Und witzigerweise ist mein Char tatsächlich auf der Insel gelandet, die du "Insel 3" nennst. *g* Und es ist auch kein verrückter Wald und keine Todeswüste... gibt sogar Nahrung dort, mir hat nur bisher noch niemand geantwortet, deshalb habe ich auch keine Ahnung, ob die Leute dort verrückt sind. Jetzt wüsste ich nur noch gerne, welches Ende dieser Insel du als ruhig bezeichnest. ;)
(Und nein, ich werde natürlich kein OOC-Wissen für meinen Char nutzen.)
Hoffen wir, dass keiner von uns hier demnächst neue letzte Worte zum besten geben kann...
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Fri Jan 06, 2006 5:02 pm

Ich war auf besagter insel 3, bin sogar zwischendurch bei Cantr-City vorbeigekommen.

Ort war Sjoftich... o ja... sjoftich... interessant übrigens... war das größte in der umgebung, obwohl es dort keine nahrung gab.
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Fri Jan 06, 2006 9:29 pm

Hmm.. meine Englischen Chars... arbeiten eigendlich nur.... ich habe keine Ahnung von berühmten Städten... ich... kenne irgendeinen großen Wald... und... noch einen Wald... und...irgend ne scheiss große Stadt an nem Berg wo die Leute zu unfreundlich waren um mir den verdammten Namen der Stadt zu verraten...

Die einzige Befriedigung die ich erfuhr war... dass sie dort nur Mudhuts hatten... wir haben fast durchgegehend STEIN Gebäude...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Tue Apr 24, 2007 2:55 am

Muss viel ruhiger geworden sein im englischen Teil. Meine drei Chars haben eigentlich noch nicht viele Gewalttätigkeiten erlebt. Vielleicht auch nur Glück.

An die letzten Worte meines kürzlich verstorbenen Charakters kann ich mich nicht erinnern, da er seit mehreren Jahren in der Wildnis herumgestapft ist um Holz zu suchen, aber wenn er die Chance gehabt hätte vor seinem Tod noch etwas zu sagen wäre es wahrscheinlich "blödes Nashorn" gewesen.

Und das nurnoch zwei-drei Tage von seinem Heimatdorf entfernt. :roll:
DaQ
Posts: 35
Joined: Mon Jul 04, 2005 9:33 am

Postby DaQ » Wed Apr 25, 2007 7:00 am

Lol, also mein letzter englischer Character war Duke von Stofer Mounains South oder so... Nachdem ich mit King Bruce Wayne zusammen war und er vor meinen Augen getötet wurde und ich nur knapp entkommen bin diente ich weiter als Duke unter dem neuen König und der neuen Königin und war beim Wiederaufbau des Reiches als deren rechte Hand beteiligt... Mit der ZEit war des aber langweilig, und mich hats einfach nicht mehr geschert, und ich bin verhungert. :lol:
Die letzten Worte waren glaub ich "lang lebe der König" oder sowas...^^
LimSup
Posts: 36
Joined: Sat Oct 21, 2006 1:49 pm
Location: Bavaria, Germany

Postby LimSup » Sun May 27, 2007 1:06 pm

Was für ein dummer Zufall, Piscator.

Ich habe vor wenigen Tagen auch einen Charakter verloren, der auf der Suche nach Holz war, und bereits einen Haufen gesammelt hatte. Die ganze Zeit lang gab es nur wenige Tierangriffe auf ihn und seine Begleiterin, aber die reichten aus, um den Heilmittelvorrat zu verzehren. Dann wurde er dreimal binnen eines Tages von Elefanten und Geparden angegriffen. Er starb unterwegs, nachdem er panisch den Wald verlassen hatte, durch den nächsten Angriff eines Elefanten. Vermutlich ist seine (spanische) Begleiterin jetzt auch schon tot.

(Cantr-untypisch von oben nach unten zu lesen)
1901-2: Du wirst von einer/einem en Elephanten angegriffen und verlierst 22 Prozent deiner Stärke. Du rettetest 20 Prozent, indem du dein/deinen Chitinschild benützt hast.
1901-2: Du wirst von einer/einem en Elephanten angegriffen und verlierst 23 Prozent deiner Stärke. Du rettetest 16 Prozent, indem du dein/deinen Chitinschild benützt hast.
1901-2: Du hast 7 Gramm von Kokosnüsse gegessen, um 0 Prozent Stärke zu bekommen.
1901-2: Du sagst: "Au verdammt!"
1901-2: Du sagst: "((Name der Begleiterin)), ich bin schwer verletzt. Hast du noch Heilmittel für mich? *he shows his wounds* Wir sollten neues Heilmittel holen..."
1901-2: Du zeigst auf den Weg Pfad Richtung ((eine Wiese mit Zwiebeln)).
1901-2: Du sagst: "Dort gibt es Zwiebeln... Gutes Heilmittel!"
1901-3: Du wirst von einer/einem en Geparden angegriffen und verlierst 21 Prozent deiner Stärke. Du rettetest 11 Prozent, indem du dein/deinen Chitinschild benützt hast.
1901-5: Du sagst: "OK JETZT REICHTS"
1901-5: Du sagst: "Ich laufe um Heilmittel zu holen! Wenn ich nicht überlebe... Leb wohl!"
1901-5: Du verlässt ((den Wald)), Pfad nehmend nach ((eine Wiese mit Zwiebeln)).
1902-5: Du wurdest von einer/einem en Elephanten umgebracht.
"Wer wäre so wahnsinnig, ein Gott werden zu wollen, wenn er ein Mensch sein kann?" (nach Stanislaw Lem, Gast im Weltraum)

1874: Du siehst eine Frau in den Zwanzigern fachmännisch einen Skarabäus mit einem blosse Faust töten.
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Sun May 27, 2007 11:33 pm

Das ist übel. Meine Esperantofrau wurde auch von einem Elefanten getötet. Aus Zeitgründen habe ich aber keine neue erstellt. Komischerweise sterben die in der Welt wie die Fliegen. :shock:
Image Image Image Image Image

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest