Page 1 of 12

Geburtstagskalender

Posted: Thu Dec 22, 2005 9:53 am
by Spooky
Damit die vergesslichen unter uns (zu denen ich selbst zähle), die Geburtstage der Mitspieler nicht verschlafen.
Würd mich freuen, wenn ihr uns euer Datum nennt, dann werdet ihr am besagten Tag sicherlich mit Glückwünschen überschüttet :D

Posted: Thu Dec 22, 2005 11:04 am
by Sabsi
Okay, dann trage ich mal zusammen, was wir bisher haben (geordnet nach den Geburtsdaten) - oh, und ich schreibe einfach mal die Sternzeichen dahinter. Ist zwar nicht wirklich wichtig, aber vielleicht ganz witzig. ;)


Spooky: 03.01.1985 (Steinbock)
AlTonno: 15.01.1988 (Steinbock)
Sabsi: 06.02.1984 (Wassermann)
abandoned: 09.02.1988 (Wassermann)
Killuah: 11.03.1993 (Fische)
LoM: 15.03.1988 (Fische)
Ashragon: 01.04.1979 (Widder)
Volki-Luki: 29.05. (Zwilling)
Kio: 14.08.1985 (Löwe)
Piscator: 11.11.1983 (Skorpion)
Antono Flavio: 27.12.1982 (Steinbock)




Spooky, ich kenne natürlich dein Geburtsjahr, wusste nur nicht, ob du es bekannt geben willst. *g* Sag mal Bescheid.
Hm... eine auffällige Häufung der Geburtstage in den ersten Monaten des Jahres. Ashragon ist ja auch nicht wirklich spät im Jahr...
Kio, bist du nun etwa ganz alleine? :shock: Außer AlTonnos Geburtstag ist auch irgendwann später im Jahr... aber er hat ja keine Lust mehr auf uns im Forum. *g*

Posted: Thu Dec 22, 2005 1:20 pm
by Spooky
So alt bin ich noch nicht, dass ich mich für mein Alter schämen müsste :wink:
Ich bin 1985 geboren und somit werde ich 21 8)

Heißt es nicht irgendwo "mit 21 hört das Leben auf"? *graus schon davor*

Posted: Thu Dec 22, 2005 1:57 pm
by Sabsi
*lol* Vielen Dank auch... gut, dann befinde ich mich wohl in der Phase meines Lebens, in der es schon aufgehört hat. :lol: Wirke ich so tot?

Dein Geburtsjahr trage ich gleich mal nach. :wink:

Jetzt brauchen wir nur noch die Geburtsdaten von Ashragon und Kio (bzw. die Erlaubnis sie einzutragen *g*). (Ja, das war eine indirekte Auffoderung. :wink:)
Falls AlTonno sich doch noch mal entschließt, uns wieder Gesellschaft zu leisten, kann er uns ja auch seins noch mitteilen.

Posted: Thu Dec 22, 2005 2:41 pm
by Ashragon
Aber sicher darfst du mein Geburtsdatum verraten.
Eigentlich kann ich das auch gleich selber tun. ;)

01.04.1979.
(Und wenn mich jetzt einer Opa nennt, dann setzt es was. :twisted: )

Posted: Thu Dec 22, 2005 2:54 pm
by Sabsi
*grins und auf den ersten wart, der "Opa" sagt*

Posted: Thu Dec 22, 2005 10:01 pm
by Spooky
*beißt sich auf die Lippen*
Ich konnte es gerade noch unterdrücken :wink:

Posted: Fri Dec 23, 2005 9:10 pm
by abandoned
Ich danke für die Ausführung des Kalenders, ist eine praktische Sache....

Posted: Sun Dec 25, 2005 8:19 pm
by LoM
hmm.. jeder der mich kennt, sogar mein Opa wüsste das ich mich kaum zurückhalten kann... nur jetzt is es wohl ein bisschen spät Opa zu sagen... des is echt hart... so gerne würde ich Opa zu ihm sagen... aber ok.. dann lass ichs... soll wer anderer Opa zu ihm sagen.

Posted: Mon Dec 26, 2005 2:11 pm
by Sabsi
Ich habe mich auch schon gefragt, wie lange du dich wohl zurückhalten können wirst. Dass du nun aber doch nicht Opa gesagt hast, weil es viel zu spät ist, Opa zu sagen, ist natürlich tragisch... was würde dein Opa nur dazu sagen? *Kopf schüttel*

Posted: Tue Jan 03, 2006 8:02 am
by abandoned
So, ich beginne also mit dem ersten Glückwunsch dieses Threads.

Alles Gute zum Geburtstag Spooky!

Posted: Tue Jan 03, 2006 10:38 am
by Ashragon
(Erneute) Glückwünsche auch vom Opa. :D :D

Posted: Tue Jan 03, 2006 12:33 pm
by Sabsi
Will dem Opa natürlich in nichts nachstehen :lol::

Also auch von mir noch mal alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, du hast heute einen wunderschönen Tag! :)

Posted: Tue Jan 03, 2006 8:40 pm
by LoM
phu.. gerade noch rechzeitig geschafft wieder zum pc zu kommen.. alles gute...

Posted: Wed Jan 04, 2006 7:26 pm
by Spooky
Vielen lieben Dank euch allen! :D

Ihr habt an mich gedacht :cry: (Freudentränen)