Erste Worte...

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Erste Worte...

Postby Sabsi » Wed Dec 07, 2005 2:21 pm

Als ich beim Durchsehen alter Turn Reports relativ erfolglos nach Zitaten gesucht habe, habe ich was anderes Unterhaltsames gefunden und zwar die ersten Worte ziemlich vieler Charaktere, die frisch gespawnt sind.

Das ist im Nachhinein echt lustig zu sehen, was die Charaktere, die man jetzt so kennt und mit denen die eigenen Charaktere jetzt zu tun haben, als allererstes von sich gegeben haben. :lol: Außerdem sind die Geburtsdaten auch ganz interessant.

Mir fehlen leider zwischendrin einige Turn Reports, sodass ich die dann gespawnten Charaktere nicht zitieren konnte und ich habe auch bei weitem nicht alle aus der ganzen Zeit aufgeführt, das wäre eine unglaubliche Menge. Außerdem gibt es viele, die nur ein einziges Mal was gesagt haben und dann gestorben sind und wirklich interessant ist es nur bei denen, die auch aktiv waren/sind. Natürlich war auch nicht bei jedem Newspawn einer meiner Charaktere anwesend - und die Charaktere, bei denen das nicht so war, kann ich natürlich auch nicht als Newspawn in meinen Turn Reports finden. Falls jemand noch welche hat, die bei mir fehlen, ist eine Fortsetzung natürlich willkommen.

Die Liste ist alphabetisch nach den Vornamen der Chars sortiert, allerdings vernichtet mir die Frau ohne Namen mit Gedächtnisverlust mein Schema. :lol: Hab' sie jetzt einfach ganz nach oben gesetzt, weil ich einen nicht vorhandenen Vornamen schlecht alphabetisch einsortieren kann.
Bei den meisten Charakteren besteht das Zitat nur aus einer einzelnen Äußerung, bei ein paar ist es etwas länger, um die Situation besser nachvollziehen zu können.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

869-7: Frau mit Gedächtnisverlust says: "Was? Wo... wo bin ich? Was ist passiert?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

969-7: Adver says: ".. Hallo.. Ich bin Adver."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

878-6: Alex (a woman in her twenties) says: "Hallo werde Alex gegannt. Ihr habt hier in der Stadt ja interessante Projekte...wäre es möglich auf dem Runderboot anzuheuern? Ich würde nämlich gern nach Kishnakotis on the Lake reisen"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

659-1: Altáriel says: "Hallo zusammen. Mein Name ist Altáriel. Ich werde nicht lange bleiben, mir ist nach wandern. *lächelt*"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

851-7: Amber Hannas says: "Hallo, mein Name ist Amber Hannas."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

878-6: Andrej Delany says: "Seid gegrüßt! Mein Name ist Andrej Delany, und ich bin ein berühmter Schwertkämpfer. Zurzeit bin ich allerdings noch auf der Suche nach einem Schwert. Könnte mir vielleicht jemand sagen woher ich ein solches bekomme?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1009-7: Angua von Überwald sagt: „Guten Tag, mein Name ist Angua von Überwald"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

871-7: Antje Odobenus Rosmarus says: "Huch? Wo bin ich?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1356-4: Athanasia von Isgaroth sagt: „Hallo, ich bin Athanasia von Isgaroth. Wie bin ich hier hin gekommen? Woher komme ich "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

782-2: Athene says: "Hallo. Ich bin neu hier. Mein Name ist Athene. Kann ich hier wohnen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

855-8: Chawera Solitaire says: "Ich grüße euch. Ich bin neu hier und werde Chawera Solitaire genannt. Hier scheint gerade sehr viel los zu sein - gibt es dafür einen bestimmten Grund?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1008-7: Dorfl sagt: „Hi, bin neu hier, was kann ich hübsches machen ?!?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

650-1: Elb Foraker says: "Seid gegrüßt edle Einwohner von Kishnakotis. Mein Name ist Elb Foraker und ich würde gerne meine bescheidenen Fähigkeiten dieser Gemeinde zur Verfügung stellen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

650-1: Grom says: "*Hebt die Hand zum Gruß* Ich Grom! Ich hier wohnen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1205-4: Gunda Athol sagt: „Hallo Leute, ich bin Gunda Athol..... *lächelt freundlich in die Runde*"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

874-1: Haramis says: "Ich verfolge eure Wortwechsel nundenn schon eine geraume Weile und es ist alsdann an der Zeit, euch auch meinen Rufnamen offenzulegen: Der mir bei meiner Geburt verliehene Name ist Haramis."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1315-1: Heidi Bischoff sagt: „Guten Tag. Ich heisse Heidi Bischoff."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

869-1: Immu says: "*blickt wild um sich* Aaaah! *kreischt* Aaaaaaaaah!"

869-1: You see Immu slap Terry Bloodmoon in the face.

869-1: You see Immu slap Vilson Vaude in the face.

869-1: You see Immu slap evilputti in the face.

869-1: Immu says: "*schluchzt und lässt sich auf den Boden fallen*"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

874-1: Kadiya says: "*lacht*"

874-2: Terry Bloodmoon says: "Wer ist denn die Frau, die da so lacht?"

874-6: Kadiya says: "Ich finde dieses Dorf wirklich amüsant. *lacht wieder*"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1331-4: Kalya sagt: „Oh...Hallo Ich bin Kalya...ähm...wo sind wir hier?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1009-5: Karotte Eisengiessersohn sagt: „Guten Tag, mein name ist Karotte Eisengiessersohn, ich bin auch neu hier, was kann man feines machen ?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1124-1: Kondensatis Parapappis sagt: „Tag guten, mein name sein Kondensatis Parapappis.... oder Parapappis Kondensatis....... Ich mich kann nie entscheiden..... *lacht*"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

883-2: Marek Hodurek says: "Guten Tag! Ich bin gerade erst in Organiritsj angekommen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1055-4: Marita sagt: „Hallo, ihr alle, ich bin Marita, ich bin gerade erst hier aufgetaucht, wo bin ich denn hier eigentlich? Und wie heißt ihr alle?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1054-2: Marten (flagg) sagt: „Moin Moin... mein Name ist Marten.... könnt mich aber auch flagg nenn' wenn se wollen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

821-5: Matthias Rath says: "Hallo ich bin Matthias Rath und neu hier...ich kenn bis jetzt nur den Totengräber...netter Mensch"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

851-7: Nenaew Cuil says: "Hallo, man nennt mich Nenaew Cuil."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

831-1: novborepha chinorepha says: "xen. mex denadepha novborepha chinorepha. orp denidoph schux?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

980-5: Nura says: "Hallo.... Ich bin Nura *gähnt, streckt ihren Körper durch und lächelt in die Runde*"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1335-6: Philea sagt: „Hallo ihr da, könnt ihr mir sagen wo wir hier sind? Und wie bekommt man hier Essen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

782-2: Phoenix Ashenvale says: "Hallo, ich bin gerade hier angekommen. Mein Name ist Phoenix Ashenvale. Es sieht ja schlimm aus hier, was ist passiert? Ihr seid ja fast alle verletzt. Kann ich etwas für euch tun?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

915-2: Rajon Rilke says: "Seid mir gegrüßt, ihr fremden Leute! Was für ein schöner Tag ist heute. Heiß` weder Peter, Anna, Silke, mein Name, der ist Rajon Rilke."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

650-2: Sam Silverstar says: "Nabend zusammen! Mein Name ist Sam Silverstar und ich bin neu hier."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

782-2: Samantha Allen says: "Hallo ihr alle! *smile* Bin neu hier und habe schrecklichen Hunger. Könnt ihr etwas Nahrung entbehren? Ach ja, ich heiße übrigens Samantha Allen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1035-7: Saratina Daltrieri sagt: „Hallo, mein name ist Saratina Daltrieri..... Ich bin neu hier, aber ich habe vor auf Reisen zu gehen... bekommt man hier irgendwo Nahrung oder ähnliches?!?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

659-1: Scott Dawn says: "Guten Abend zusammen. Mein Name ist Scott Dawn und ich würde mich freuen eure Namen zu erfahren"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1339-3: Sethes Met Arthos sagt: „Hallo mein name ist Sethes Met Arthos, wer seit ihr denn und wie nennt ihr diesen Ort?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

827-3: You see Seto Kaiba hurt a horse using a bare fist.

827-3: Seto Kaiba says to you: "Hi! Ich bin neu hier und habe ausversehen mein Pferd verletzt.... Ich wusste ja nicht was ich anstelle, wenn ich auf das Symbol klicke. Was steht in deiner Notiz, die du eben aufgehoben hast?"

827-6: Seto Kaiba says: "Ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich nun allen vorstellen, mein Name ist Seto Kaiba und ich bin neu in diese Stadt gekommen. Ich bin gespannt was mir hier passieren wird und wollte zu Beginn Ashragon mein Beileid aussprechen. "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1354-3: Silas sagt: „* guckt sich staunend um * Ich bin Silas, wo bin ich."

1354-3: Silas sagt: „* mit knurrendem Magen * Silas hat Hunger, wer hilft Silas."

1354-3: Silas sagt: „Silas kann arbeiten, Silas ist fleissig!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1042-3: Tebasile sagt: „Ich habe das Speicherhaus aus reiner Neugierde betreten, entnommen habe ich nichts. Mein Name ist Tebasile."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

650-2: Terry Bloodmoon says: "Hallo zusammen. Mein Name ist Terry Bloodmoon und ich bin die neue hier."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1257-2: Thor Zwitt sagt: „Hallo. Ich bin Thor Zwitt."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1124-3: Tom Ploder sagt: „Hallo, ich bin Tom Ploder. Könnte mir jemand etwas Nahrung borgen bis ich selbst etwas geerntet habe?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

818-6: Vilson Vaude says: "Hallo, ich bin Vilson Vaude.... ich würde euch gern beim Aufbau dieser Stadt hier helfen.... Wenn`s irgendeine dringende Arbeit gibt, würde ich die gerne übernehmen!!! Sonst beginne ich jetzt einfach, Reis anzubauen...... Auf bald!!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

785-2: Zara says: "Oh, hi! was ist passiert? "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1182-0: Zoltan sagt: „Hallo! Ich bin Zoltan, wer seid ihr?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Wed Dec 07, 2005 9:24 pm

^^ hmm... das zeigt teilweise welche chars du spielst.. interessant...

naja ok. man erkennts eigentlich e an den forumsposts...
Erik ist nicht fnord.
fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Wed Dec 07, 2005 9:28 pm

Hm...da fällt mir wieder auf wie vergleichsweise Phantasielos ich den Ersten Eindruck von meinen Chars gestalte... naja...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Wed Dec 07, 2005 10:29 pm

*lol* Wie erkennst du denn daraus, welche Chars ich spiele?

Wobei mittlerweile wahrscheinlich sowieso jeder hier irgendwelche Theorien hat, wer welche Chars spielt. :wink: Okay, bei denen, die Charaktere haben, die denselben Namen tragen wie die Spieler hier im Forum, ist es auch kein Kunststück, einen ihrer Chars zu kennen.

Aber mich interessiert trotzdem, wie genau du aus den "ersten Worten" diverser Charaktere meine Chars erkennst... oder zumindest glaubst sie zu erkennen. :twisted:
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Thu Dec 08, 2005 1:35 pm

hm? ne.. aber wenn du zb. erste worte von meinen chars hischreibst und ich noch weiß welche anderen chars da anwesend waren dann begrenzt sich doch das feld sehr... natürlich kama des ned mit 100%tiger sicherheit sagen was dann dein char is... aber es wird doch leichter.. vorallem da du sehr aktiv im forum bist... suche ich also einen aktiven char (gibts nicht sooo viele) der da war... und dann is nerma schwer.

naja... egal was deine chars sagen jeder hat einen bestimmten schreibstil.... zb punkte.... gottseidank gibts noch wen der gerne viele punkte benutzt....
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Dec 08, 2005 2:21 pm

Aber erinnerst du dich tatsächlich noch daran, welche anderen Charaktere alle beim Spawnen eines deiner Charaktere anwesend waren? Ich bin mir bei manchen meiner Chars nicht mal mehr sicher, wo sie ursprünglich gespawnt sind. :lol: Wenn du ernsthaft noch weißt, wer da alles dabei war, musst du ein unmenschlich gutes Gedächtnis haben.

Den Schreibstil des Spielers und die Parallelen der Forums-Posts und der Aktivität der Chars desjenigen Spielers finde ich da schon aussagekräftiger. :wink:
Man könnte jetzt natürlich versuchen, niemals zwei Charaktere zur gleichen Zeit etwas sagen oder tun zu lassen und niemals gleichzeitig zu posten, wenn ein Char etwas gesagt oder getan hat, aber das wird mir dann eindeutig zu kompliziert...
Unfair, dass wir nicht mehr Spieler haben. *g* Dann wären Forum-Posts und mehrere der eigenen Chars, die zur selben Zeit aktiv sind, nicht mehr so auffällig.

Bei den Punkten fühle ich mich jetzt ertappt. :lol: Die mache ich echt ständig, oder? Oh nein, jetzt kennen alle meine Chars!
Aber im Gegensatz zu dir benutze ich nie mehr als drei Punkte auf einem Haufen. *g* Wie verräterisch doch so was Kleines wie Punkte sein können...

Ich habe 10 deutschsprachige Chars, wieviele davon glaubst du denn zu kennen?
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Thu Dec 08, 2005 4:59 pm

Hm ja ich mein auch der Alex ist zeitweise unmenschlich...ich mein...hat ein unmenschliches Gedächtniss...

Ich mach in Foren und sonstig auch unmöglich viele Punkte (am liebsten in jener 3er Kombi... (...) ), versuch aber mich ingame etwas zurückzuhalten... naja... da hab ich wohl etwas neues finden müssen und hab mich Rechtschreibfehler angewöhnt^^

Vermutungen stellen wir vermutlich alle an. Ich zum Beispiel frage mich wer von euch wohl den Seefahrer Ashragon spielen könnte... ich tippe stark auf...hmm..lom?
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Thu Dec 08, 2005 7:52 pm

nein... ashragon bin nicht ich.

und eigentlich warn mit den punkten ich und abandoned gemeint...
wennst mehr als drei sind.... dann sind das nachdenkpausen wärend ich schreibe.


soll ich wirklich chars von dir aufzählen? na gut...

also ich sags gleich das ich mir solche gedanken nur bei chars mach die mir wichtig vorkommen, deshalb glaube ich es nur bei 2 deirner 10 zu wissen... könnte mich natürlich aber irren.. bzw. bei zeiten nach anderen ausschau halten... ich bin mir zb ziemlich sicher das du Windsbraut spielst... und aus gründen der aktivität auch das du Anigel spielst. hab ich recht? hmm... inzwischen bezweifle ich allerdings das ich klug bin wenn ich das sage... jetzt kannst du leichter vermutungen anstellen welche chars ich spiele... naja... kann ja auch egal sein.

das mit dem gedächtnis... unmenschlich würd ich nicht sagen... ganz gut is ok. und in dem fall auch keine leistung... wenn man an orten spawnt an denen nicht viele d.... chars sind dan is es nicht schwer... so... ich denk das warn jetzt genug hinweise.

(und ich hab mehr punkte benützt als ihr alle zusammen.... .... ...)
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Dec 08, 2005 11:00 pm

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass abandoned die Frage nach dem Spieler von Ashragon nicht so ganz ernst gemeint hat... :lol:
Aber ist es nicht ewig her, dass das letzte Mal etwas von dem Charakter Ashragon gehört wurde?

Hm, das ist beruhigend, dass ihr beide auch so viele Punkte macht. Dann falle ich wenigstens nicht auf. *g*
Wenn meine Chars Punkte in ihren Aussagen haben, bedeutet das eigentlich immer, dass sie nur zögernd sprechen, sei es aus Unsicherheit der Chars oder weil es um etwas geht, was für sie sehr emotional oder wichtig ist und deshalb nicht einfach so leicht heraus gesagt werden kann - oder aus irgendwelchen anderen Gründen, die mir gerade nicht einfallen.

Eigentlich hatte ich ja nur nach "wieviele" gefragt und nicht nach Namen, aber es ist auf jeden Fall total interessant, was du vermutest. :wink: Ob - und wenn ja, bei wem - du Recht hast, sag' ich jetzt aber nicht.
Was ist denn ein Kriterium dafür, dass dir Chars wichtig vorkommen?
Du hast Recht, eigentlich ist es ja nicht schlimm, wenn jemand weiß, wer wen spielt, aber ich finde das Raten und Vermuten spannend.

Wieviele CHars habt ihr denn im deutschsprachigen Teil?
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Fri Dec 09, 2005 10:32 am

Da sieht man mal wieder wie unkreativ die Begrüßungen meiner Charaktere am Anfang waren. zum Glück habe ich schnell herausgefunden, wie man den Charakteren unterschiedlichen Charaktere und unterschiedliche Ziele gibt.
Allerdings werden aufmerksame Cantr-Spieler auch bemerken, welche Chars von welchem Spieler gespielt werden. Der Schreibstil und auch die Zeiten in denen plötzlich viele Chars aktiv werden, lassen auf den selben Spieler schließen.
Charaktere aber 100% einem Spieler zu zu ordnen, kann ich nur bei denen Spielern, die ich persönlich kenne (das sind 3) und diese kennen auch sicherlich fast alle meine ganzen 12 deutschen Charaktere.
Bevor das große Massensterben (Piratenangriffe, Schlafkrankheit etc.) anfing und noch nicht so viele Deutsche den Weg ins Cantr-Universum gefunden haben, war die Zuordnung auch noch einfacher.
sure, fine, whatever
_____________________________________
the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Fri Dec 09, 2005 2:23 pm

^^ ganz einfach.. wichtige chars sind die mit denen meine aus welchen gründen auch viel zu tun haben.. bzw. die ihnen geholfen haben oder was auch immer.

naja.. ich schätz. müsste jetzt zählen... so 7... aus irgendeinem grund falln mir gerade nicht alle ein.. wohl weil ich mir nicht mehr ganz sicher bin welche gestorben sind.

ja.. punkte benütze ich auch dann wenn der charakter zögert. allerdings ist für mich jeder satz mit einem gedankengang verbunden der weitergeführt werden kann... deshalb punkte. lässt viel mehr raum offen. gut vielleicht is es auch nur ein nervöses zucken...
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Kio
Posts: 55
Joined: Sun Nov 28, 2004 1:20 pm

Postby Kio » Fri Dec 09, 2005 4:46 pm

Lol, diese Übersicht ist cool =) Ich weiß gar nicht, meist stellt man sich ja mit seinem Namen vor. Seitdem man in so vielen Gegenden spawnen kann, bin ich froh, wenn überhaupt jemand dann irgendwann mal drauf reagiert... ;)

Ich will gar nicht wissen, wer wen spielt. Klar, bei vielen (deutschsprachigen) weiß man's nach und nach, aber ich finde, dass einen das beim Spielen schon irgenwo beeinflusst. Das klingt jetzt vielleicht doof, aber manche Sachen schreibt man dann halt anders oder gar nicht.

Windsbraut lebt noch? :-| Und Ashragon? Ist eigentlic noch jemandem aufgefallen, dass es verdammt einfach geworden ist zu verhungern? Früher hat es doch ewig gedauert (100 Tage?) und jetzt.. naja :S Lassen wir das... :(

Was zählt als Figuren im deutschsprachigen Teil? Die, die auf einer deutschen Insel sind, oder die, die deutsch sprechen? Als deutsch gestartete habe ich zur Zeit 8...

Benutzen wir nicht alle Punkte? :-| Also je nach Spielcharakter... manche sind bei mir nur am Punkten :D naja, fast ;)
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Fri Dec 09, 2005 6:49 pm

14/15 Chars haben als Deutsch gespawned 1er Englisch... verstorben sind...1 früherer Englischer und...noch KEIN Deutscher unabsichtlich... gerade einer der mir unpassend war, wurde aber sofort ersetzt durch einen der sich nun besser eingliedert (Wie grausam über seine Chars wir Nummern zu denken...)

Im Englischen Forumsteil gibts ja nen Weristwer Thread... aber ich shcätz mal bei 2000 spielern oder was kennt man eh nicht genub um sich zu merken wer wer war... bei uns ist des eher was andres...

Da fällt mich auch eine tolle Umfrage ein: Ich, männlich, habe meinen ersten Char als Mann in die Cantr welt gejagt... wie war das bei euch?

bei nunigen 15 Charshabe ich immer noch mehr Männliche als Weibliche obwohl ich mit den letzten etwas ausgeglichen habe... Also ihr Frauen/Mädls habt ihr mehr M oder W Chars?
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sat Dec 10, 2005 12:10 am

Spooky, meine 10 deutschsprachigen Chars kennst du aber noch nicht alle, oder? :wink:

LoM, du weißt nicht, welche Chars tot sind? :lol:
Du kannst doch auf deiner Übersichtsseite nachzählen, wie viele es aktuell sind.
Hm, wenn man sich jetzt vorstellt, dass unsere Chars alle nervös zucken, wenn Punkte da sind, ist das sehr lustig. Offenbar benutzt ja jetzt auch fast jeder hier viele Punkte, also können wir die Punkte-Analyse als Methode zum Erraten des Spielers vergessen. :wink:
Was allerdings sehr aufschlussreich war, waren alte Topics im deutschen Forum. Ich wusste gar nicht mehr, dass ihr alle drei (AlTonno, LoM und abandoned) dort eure Vornamen genannt habt... und direkt einen Char mit, der ein Namensvetter von seinem Spieler ist. *g*

Kio, bist du oft an Orten gespawnt, an denen wirklich niemand auf eine Vorstellung reagiert hat?
Hm, ich kann eigentlich nicht sagen, dass ich bei den Charakteren, von denen ich die Spieler kenne, irgendwas gar nicht oder anders schreibe, was ich bei anderen schreiben würde. Solange man nie Spieler und Charaktere miteinander vermischt, finde ich das nicht so schlimm. Es kann sogar Vorteile haben. Wenn man natürlich von vorne herein glaubt, dass man es nicht schafft, Spieler und Charaktere nicht zu vermischen, ist es wahrscheinlich wirklich besser, die Spieler nicht zu kennen.
Je besser man den Spieler kennt, desto einfach ist es sicher auch, die Charaktere des Spielers zu erkennen, oder?
Gibt es Gerüchte, dass Windsbraut und Ashragon tot sind?
Ja, es ist einfach geworden zu verhungern, erst recht in einer Wüste. Hoffentlich bedeutet dein trauriger Smiley nicht das, was ich jetzt befürchte...
Ich meinte die Chars, die als deutschsprachige Chars gespawnt sind, egal wo sie sich jetzt gerade befinden.

abandoned, das klingt irgendwie echt grausam. :lol:
Ich bin viel zu weichherzig, könnte nie einen meiner Chars umbringen. Bei Strategie-Spielen am PC kann ich auch nie überflüssige Arbeiter umbringen.
Stimmt, dieses Wer-ist-wer im englischen Forum ist mittlerweile riesengroß. Aber die kenne ich sowieso alle nicht, bis auf einen französischen Char und da habe ich mir auch den Spieler gemerkt. :wink:
Offenbar bin ich ein Extrem (und hierbei gebe ich jetzt vermutlich Leuten, die rauskriegen wollen, wer wen spielt, einen Hinweis zu viel ;-))... ich habe nur weibliche Chars. Frag mich nicht warum, habe ehrlichgesagt keine Ahnung, warum ich keinen männlichen habe. Vielleicht spiele ich einfach lieber Frauen. :lol: Könnte mir auch gut vorstellen, dass ich darin besser bin als bei männlichen Chars. :wink:

Meine Güte, was für ein riesen Post... ich sollte lieber mal schlafen gehen, statt das Forum vollzumüllen.
Aber seit wir angefangen haben, alle das Forum aktiver zu nutzen, macht mir das wirklich Spaß - und ich fühle mich irgendwie heimischer unter den deutschsprachigen Cantr-Spielern als vorher. Klingt vielleicht etwas seltsam, ist aber so. ^^ Vielleicht habe ich sogar deswegen angefangen, jetzt mit meinen Chars mehr rollenzuspielen, weil ich mich wohler fühle, wenn ich die Leute ein wenig kenne.
Aber ich verschone euch jetzt besser mit weiteren nächtlichen Gedanken meinerseits. :lol:
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Sat Dec 10, 2005 2:33 pm

Stimmt, es ist unglaublich grausam... aber auf Vorstellung hat keiner bzw. keiner in Deutsch reagiert, arbeit gabs nicht, und in welche Richtung was los wäre war mir auch unbekannt. Da sie (also die zum sterben verurteilte) noch keinerlei Bekanntschaften, keine Leistungen, noch nicht mal Gewand hatte habe ich mich dann eben entschlossen sie aufzugeben und einem neuen Char die Vorzüge des Lebens zu zeigen... jaja Opfer müssen gebracht werden...

(Hattet ihr denn nie Chars die euch am Geist gingen und die ihr loswerden wolltet? Sie unnütz durchfüttern, oder noch schlimmer, durchfüttern lassen ist doch auch nicht der Sinn den Spiels, Außerdem fällt eine Leiche unter den ganzen inaktive-Spieler Leichen auch nicht auf) <--- klingt ja jetzt noch grau-samer und herz-loser...

{
In Rollenspielen (ok, konkret Morrowind) fällt mir das auch immer wieder auf. Mir fällt es schwer Leute einfach umzubringen (Deswegen auch KEIN Telvanni gell Alex...)... Da bin ich bei Morrowind aber auch gut bedient wegen der zahlreichen alternativen Angehensweisen eines Problems...(Ja feiges unsichtbar machen...)
Etwas durchgegangen ist da mit mir aber der Perfektionsissmus:
-Erzmagier
-Meisterdieb
-Drachenritter
-Ober Verschwöhrer der Assasinen (Hab den genauen Rang grad vergessen)
-Kaiserkultorakel
-Höchster Tempel wasweisich
-(inoffizielles) Twinlampsmitglieg
-Hlallu Hausherr
-Natürlich Nerevarin aber des ghört ja so...

Ich habe Vivec in nen Seelenstein gesperrt... und zwar in Azuras Stern...

ok..mag jetzt auch an sonstiger Unterbeschäftigung oder Spielsucht liegen

};
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest