Erste Worte...

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Wed Dec 21, 2005 6:07 pm

Spooky: Ich weiß sogar auch, welche 3 es sind, die du nicht kennst... bzw. jetzt 2, den einen hast du ja sofort erkannt als du da warst. *seufz* *g* Die anderen beiden sind definitiv auch schon Charakteren von dir begegnet, irgendwann mal.
Ähm... das klingt ja brutal. Wie gut, dass ich mir nach Binah keinen englischen Char mehr gemacht habe.
Mutige Abenteurer könnten ja nach Heilkräutern suchen. *g*

Kio: Ja, das mit Elb war lustig. *rofl*
Aber so was kann dir ja sogar auch passieren, wenn deine Chars nicht mal miteinander sprechen, sondern einfach nur im selben Ort sind. Manchmal fällt es dann vielleicht gar nicht auf, manchmal sehr. :oops:
Arsch der Welt? Ist das Rifrokin? *lol*
Das verstehe ich übrigens auch nicht, wie so viele Diebe alle im selben Ort auskommen können. *auch grmpf*
Es dauert bei mir auch wirklich lange, in den anderen Sprachen was vernünftiges zu schreiben. Also Englisch wäre ja noch relativ schnell erledigt, wenn ich denn einen englischen Char hätte, aber bei den anderen Sprachen brauche ich immer ewig. :lol:
Welche Regeln hast du nie gelesen? *wirr*
Dein englischer Char treibt also tatsächlich Spookys englischen Char in den Selbstmord? :shock:
Ich habe übrigens gar nicht das Gefühl, dass nichts mehr erreicht werden müsste... eher das Gegenteil.


Wo wir hier gerade im "Erste Worte"-Topic sind... was waren eigentlich die letzten Worte deiner Chars? Ich kann ja die meiner beiden auch mal suchen...

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest