Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Postby Sabsi » Mon Dec 05, 2005 9:16 pm

Bin hier gerade aus aktuellem Anlass auf eine nette kleine txt-Datei auf meiner Festplatte gestoßen, die einige Zitate aus Cantr enthält... vielleicht findet die ja noch jemand so lustig wie ich. :lol:
Falls noch jemand welche hat, immer her damit. :wink:
Das mit Günther von Báthory (auch bekannt als Günther von der Magenlage) finden wahrscheinlich nur diejenigen lustig, deren Charaktere auch so genervt von Günther waren. *g*
Mittlerweile sind ja leider einige der erwähnten Charaktere schon tot, sehen wir das als Andenken an...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

778-3: Gare Karetovel says: "Sie koennten im speicherhaus am popcorn mitarbeiten. So sind dabei mehr zu poppen. "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

815-4: You see Günther von Báthory leaving Kishnakotis, taking Snavirn Road to Kishnakotis on the Lake.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

852-2: Niobe says: "Hat jemand Knochen für mich? Dann könnte ich erst mal alle Werkzeuge aus Knochen herstellen, die möglich sind. Bräucht vor allem kleine Knochen."

852-3: You see Beanie give some small bones to Niobe.

852-3: Beanie says: "Bitte sehr, Niobe, das sind alle kleinen Knochen, die ich habe. Ich hoffe, das hilft Dir."

852-3: Sam Silverstar says: "Niobe, brauchst du große oder kleine Knochen? Meine ganze Fabrik ist voll, ich habe nur noch nicht wieder aufgeschlossen, da gerade niemand dort arbeitet"

852-3: Beanie says: "Große Knochen hätte ich auch noch ein paar mehr, brauchst Du die auch?"

852-3: You see Sam Silverstar leaving the central area of Kishnakotis, entering Star&Night Factory.

852-3: You see Sam Silverstar entering Kishnakotis, coming from Star&Night Factory.

852-3: You see Sam Silverstar give some large bones to Niobe.

852-3: You see Sam Silverstar give some small bones to Niobe.

852-3: You see Sam Silverstar give some large bones to Beanie.

852-3: Beanie says: "Ähm, nee, ich brauche keine Knochen, Sam, aber danke..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

852-3: Greta Goldschuh says: "hey cool, ich bin nu schon 21! ich möchte ne party feiern! wer macht mit?"

852-3: Greta Goldschuh says: "krieg ich jez geschenke? *ggg*"

852-3: Scott Dawn says: "Gratuliere. Wie war noch dein Name?`"

852-4: Beanie says: "Herzlichen Glückwunsch, Greta! Du kannst, hm... *wühlt in seinem Inventar* `nen großen Tierknochen von mir haben... Oder `ne Spargelstange. Viel mehr habe ich leider nicht.

852-4: Greta Goldschuh says: "Beanie, na das war ja klar, dass ich nu die alten knochen angedreht kriege *ggg* hm also wennde mir ne widmung draufschreibst :)"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

852-4: Greta Goldschuh says: "lalalala..."

852-4: Sam Silverstar says: "Möchtest du uns irgendetwas mitteilen, Greta oder ist dir nur langweilig?"

852-4: Greta Goldschuh says: "sam nee ich sing nur so vor mich hin beim spargelernten... *bewirft sam mal mit spargelblattkonfettis* :)"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

854-1: Hanako Sato says: "Alois, Tinuviel heisst sicher "tu nie viel" :) ein guter rat... *g*"

854-3: Tinuviél says: "Ey, Hanako!! Ich tu ne ganze Menge, wahrscheinlich mehr als du! *streckt ihr die Zunge raus*"

854-4: Hanako Sato says: "*streckt Tinuviel auch die zunge raus und gibt ihm im vorbeilaufen einen klaps auf den hintern* :) "

854-4: Lalaith Elvenwood says: "(OOC: Hanako, Tinuviel ist kein "Er", sondern eine "Sie". *g*)"

854-4: Hanako Sato says: "(OOC: Lalaith ehrlich? *lol* muss mir entgangen sein... :))"

854-4: Hanako Sato says: "*ächem*"

854-4: Tinuviél says: "Hey Hanako, stehst du auf Frauen? *grinst*"

854-4: Siegfried Schlau says: "Hm auf frauen stehen?? Tut das nicht weh, oder ist er nicht so schwer?"

854-4: Hanako Sato says: "och ich bin da flexibel *gggg*"

854-4: Altáriel says: "Du Siegfried... Hanako ist auch ne Frau. Bist du doch, oder Hanako?"

854-4: Terry Bloodmoon says: "Ich bin jetzt ganz verwirrt von eurem Gespräch"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

854-4: You see Ashragon knocking on the door to The Black House.

854-4: You see Ashragon knocking on the door to The Black House.

854-4: You see Elb Foraker entering Kishnakotis, coming from The Black House.

854-4: Elb Foraker says: "Was ist los? Wer klopft da?"

854-4: Ashragon says: "Hallo Elb, ich brauche etwas Kohle. Kannst du mir was geben."

854-4: Elb Foraker says: "Ja, sicher... warte hier einen Moment"

854-4: You see Elb Foraker leaving the central area of Kishnakotis, entering The Black House.

854-4: You see Elb Foraker entering Kishnakotis, coming from The Black House.

854-4: You see Elb Foraker give some coal to Ashragon.

854-4: Elb Foraker says: "Danke Elb... ach und noch etwas..."

854-4: Elb Foraker says: "Oh bitte... gerne geschehen! *lächelt*"

854-4: Elb Foraker says: "Nein wirklich... ist echt lieb von dir."

854-4: Elb Foraker says: "*lalalalala* Koooooohle"

854-4: You see Elb Foraker leaving the central area of Kishnakotis, entering The Black House.

854-4: Greta Goldschuh says: "lol... der elb dreht echt ab......lol"

854-4: Greta Goldschuh says: "lalalalalalaaaa.. Kooooohlee *singt mit*"

854-4: Greta Goldschuh says: "ok dann bin ich auch im speicherhaus... *lalalalaaa* koooohle..."

854-4: Beanie says: "*streckt vier Finger hoch* Hier, Elb, wie viele sind das? Na?"

854-4: Sam Silverstar says: "Elb ist schon längst wieder ins Blackhouse gegangen, Beanie"

854-4: Beanie says: "Oh Mann, jetzt habe selbst ich schon Halluzinationen..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

854-4: Sam Silverstar says: "*setzt sich ans Ufer des Meeres und beobachtet das amüsante Schauspiel des Kommen und Gehens*"

854-4: Beanie says: "Pff, was ist das denn für ein Rat,d eren Mitglieder nur faul `rumsitzen und zuschauen, wie die Leute arbeiten..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

839-4: karla killertitte (a man in his twenties) says: "hanz wurst is ne perverse sau! er hat mir an den arsch gegrapscht. tötet ihn!!!!"

839-4: karla killertitte (a man in his twenties) says: "ich biete 55 g reis für die tötung!!! tötet ihn!!!!"

839-5: Greta Goldschuh says: "der is ja irre! cool, entertainment!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

827-6: Kornman says: "Für die die mich noch nicht kennen ich bin Kornman...und NICH WIRKLICH böse...nicht, dass das wer am Anfang falsch verstanden hat...(aber mein Reis...der ist böse)"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

828-2: Kornman says: "Also ich komm gern mit Äpfel pflücken...Äpfel sind guuut ....nicht so wie der Reis und die Pferde...die sind böööse"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

860-5: Nenaew Cuil says: "Wunder dich nicht, Niobe. Anigel hatte wohl vergessen, dass sie noch keinen Stein für ihr Arztzimmer hat *zwinkert* Also suche ich erst einmal Elb auf. Vielleicht liegt ja auch noch einer im Black House."

860-5: Nenaew Cuil says: "Ich meine natürlich ein Schraubenzieher, kein Elb. *räuspert sich*"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

864-8: Greta Goldschuh says: "kann ich denn zb das fleisch so roh essen oder nur wenn man was damit macht, kocht oder so? ich mein ich kan mri das schon gut vorstellen, wenn ich das hauchdünn schneide und dann mit dem reis.. da könnte man so schöne kleine röllchen formen, ein bisschen spargel dazu... *hach*"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

910-8: Hannah Glover says: "Sam, do you think me and Aal could become citizens?"

910-8: Sam Silverstar says: "Jetzt mal ernsthaft: Auf dem Boden findet ihr 2 Notes, die der Rat in Zusammenarbeit mit Henk van Pirkel erstellt hat. Momentan sind sie zwar noch auf Englisch, aber wenn irgendwer der Sprache schon mächtig ist, kann er sich die ja gern einmal durchlesen. Falls sich jemand beiret dazu erklärt sie zu übersetzen, um so besser. Die Notes tragen übirgens den Titel `Internation laws" und "mititary treaty""

910-8: Hannah Glover says: "Are you ignoring me?"

910-8: Sam Silverstar says: "Of couse Hannah. You only have to stay in town for one year and help working, then you`ll get the citizenship for 20 years and can leave or stay."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1369-7: Spatzman (a man in his twenties) sagt: „Guten Tag. Ich bin Spatzman."

1369-7: Haramis sagt: „Hallo Spatzman, man nennt mich Haramis. Woher stammt dein Name? Er klingt seltsam."

1369-7: Spatzman (a man in his twenties) sagt: „Ich auswallte es ich selber vor gefällt es mir die aussprache."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1371-6: Sethes Met Arthos sagt: "Spargel für 112 Tage befinden sich in den Untiefen meiner Hose..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Mon Dec 05, 2005 9:43 pm

(Ich danke für diverse Erwähnungen)

ich hab leide rkeine Gespräche, kann jedoch diesen extraordinären
Auwuchs Cantrscher Grammatik anbieten:

...ein gebrauchter Leichnam von eine Frau in den Dreißigern...

und noch etwas aus der englischen Welt auch wenns gegen den Topictitel geht:

1) You will finish building my chamber.
2) You will install a lock on my chamber and give me the key.
3) You will not make any copies of this key before giving it to me.
4) You will submit 1 person every 2 weeks into my chamber naked and unarmed.
5) I will feast on their remains and send the body outside for you to dispose of.
6) You will not bother me in any other way.
7) You will receive all your items and resources back upon completion of the above
demands.

Sincerely,
Brains
King of Zombies
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Tue Dec 06, 2005 4:14 pm

(Jetzt gehen die Spekulationen los, welcher der erwähnten Chars du denn sein könntest. *g*)

*LOL* Woher kommt denn diese Zombie-Sache genau? Hat einer deiner Charaktere tatsächlich diese Anweisungen bekommen?

Ich werde mal sehen, ob ich meinen Turn Reports vielleicht noch mehr Zitate ausgraben kann, vor allem aus der Zeit, in der ich vergessen habe, weiterhin welche zu sammeln. Würde mich aber freuen, wenn vielleicht noch irgendjemand eines oder mehrere hat und hier postet. :wink:
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Tue Dec 06, 2005 6:16 pm

Die Idee ist gut und vor allem amüsant, sollte ich was finden wirds natürlich gepostet (wenns älter als 3 Tage ist natürlich...)

Ja die Anweisungen waren in ner Note von ner netten Frau... naja...sie hat ~200 unsinnige Projekte gestertet und auf jedes 1 g Material angewand...und jetzt können wir sie fertig machen..
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Tue Dec 06, 2005 7:59 pm

Ich weiß es ich weiß es.. und ich weiß oder glaube zu wissen er lebt noch...
Erik ist nicht fnord.
fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Wed Dec 07, 2005 1:48 pm

Hat denn irgendwer diese Zombie-Anweisungen befolgt? *g*
Und hat sie vorher ganz viel Kram geklaut, weil unter 7) steht, dass sie nach Befolgung der Anweisungen Rohstoffe und Gegenstände zurückgeben würde?
Dass sich eine Frau "King" nennt und nicht "Queen" ist auch etwas seltsam... aber wenn sie sich schon als Führer von Zombies ansieht, dürfte einen ja gar nichts mehr überraschen. :lol:

LoM, irgendwie hab' ich nicht richtig mitgekriegt, auf wen du dich beziehst und wer noch lebt. *g*

Viel mehr lustige Zitate habe ich leider beim Durchforsten der Turn Reports nicht gefunden und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr. *g* Aber Rajon Rilke, der die ganze Zeit reimend durch die Gegend wandert, passt doch gut in die Zitate-Sammlung. Außerdem noch ein Zitat von Edain Elessedil, der versehentlich etwas gar nicht Nettes zu Hannah Glover gesagt hat (dazu muss man wissen, dass Marina Demix die Anführerin der Piratenangriffe auf Kishnakotis war). Die Zitate sind zwar nicht ganz so lustig wie die anderen, aber mehr hab' ich nicht gefunden. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

915-2: Rajon Rilke says: "Seid mir gegrüßt, ihr fremden Leute! Was für ein schöner Tag ist heute. Heiß` weder Peter, Anna, Silke, mein Name, der ist Rajon Rilke."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

915-6: Rajon Rilke says: "VIelen Dank, sage ich - gibt es hier etwas Arbeit für mich? Ungern verschwende ich die Zeit, bin zu jeder Tätigkeit bereit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

925-5: Hannah Glover says: "Is Edain awake yet?"

927-1: Edain Elessedil says: "I`am sorry Miss Demix but it will take some more time. I still missing the spanish translation."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Wed Dec 07, 2005 9:31 pm

Hm LOMs Aussage bozog sich wohl auf einen seiner -leider verschiedenen- Charaktere den einer von meinen hätte suchen sollten...also die Leiche... Jetzt, mehr als ein halbes Jahr Echtzeit und ein halbes Leben Spielzeit später bin ich zu ihrer Leiche gekommen... das sie in der Zeit noch nicht begraben wurde fand ich zwar merkwürdig... aber...naja...

NACHTRAG:

Nein, die "Zombikönigin" würde eigendlich rehct schnell erschlagen... des Englische Rechtssystem ist etwas strange in der Beziehung^^)
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Wed Dec 07, 2005 10:36 pm

Iiih, das ist jetzt sicher eine "gebrauchte" Leiche... :lol:
'Tschuldige, LoM, wollte nicht deinen toten Char diskriminieren. :wink:
Ich bin selbst immer noch tottraurig über die beiden Chars, die mir gestorben sind, aber ich glaube, der Schlafentzug macht mich gerade einfach albern, deshalb konnte ich mir das nicht verkneifen. *lol*

Lag die Leiche denn an einem oft besuchten Ort? Dann ist es wirklich seltsam, dass niemand sie begraben hat. Aber du hättest ja sowieso nichts weiter tun können, als sie zu begraben.

Eigentlich echt schade, die Zombiekönigin hätte noch lustig werden können.
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Thu Dec 08, 2005 1:40 pm

... Ich habe viele tote chars... aber das is der/die einzige der ich nachgetrauert habe... nein der ort is nicht sooo oft besucht... gibt dort nichts interessantes. vorallem keine nahrung...

du weißt nicht obs ihre Leiche war, du hast nur eine Sterbe note gfundn...
schäm dich. verdammt... du wolltest heiraten... echt...
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Dec 08, 2005 2:30 pm

Echt, du hast schon viele tote Chars? Alle aus dem deutschsprachigen Teil von Cantr? Aber woran sind die denn alle gestorben, es ist doch eigentlich nicht so gefährlich auf der Insel?

Von meinen beiden toten Chars war nur einer aus dem deutschsprachigen Teil und der ist bei den Piratenangriffen gestorben. Der andere war ein englischsprachiger Char (mein einziger) und ist nicht älter als 21 geworden. Ich glaube, im englischsprachigen Teil des Forums nennen sie das, wo sie gestorben ist, das "Moku Massacre". Hab' das irgendwo mal gelesen. Ich wüsste immer noch gerne, ob die Königin von Moku das ganze überlebt hat. Danach war ich zu frustriert, um noch mal einen englischsprachigen Char zu erschaffen.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass eure Chars heiraten wollten, aber die Frau aus irgendeinem Grund ganz weit weg gewandert und dort gestorben ist und der Mann sie dann nicht mehr gefunden hat und jetzt nicht mal erkennt, ob eine Leiche, die dort liegt, ihre ist? *wirr*

Hey, toll, ein Post von mir ohne Smileys.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Thu Dec 08, 2005 5:06 pm

Hm ich muss bemerken...es war ein abgelegener Ort in den Bergen... wie gesagt ohne Nahrung... un es hat sie auch nicht der "ingame bald Bräutigam" gefunden sondern ein anderer der anhand der Sterbenote und der geringen Anzahl an weiblichen Leichen mal annahme das es ihre sein müsse... auserdem stimmte der Ort mit ihrer angenommenen Aufbruchrichtung überein... ist aber wirklich schon lang her...

Was hatten unsre Chars damals eigendlich vor? Schlangenstiefel machen genau...aber wie haben wir uns getrennt?

Jo die Zombikönigin wär sicher lustig gewesen aber es ist net ganz regelkonform einen "echten" Zombi zu spielen oder?
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Thu Dec 08, 2005 7:56 pm

viele tote chars... naja.. s hat gründe... nicht so wichtig.

ok muss zugeben das ich bein einem oder 2 die chars einfach nicht mehr spielen wollte...

in england leider auch tote chars... der eine wurde von verbrechern getötet... barons... wir wollten die gegend von ihnen säubern... möchte auch wissen ob die anderen es geschafft haben...
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Dec 08, 2005 11:20 pm

Hat der "ingame bald Bräutigam" nie nach ihr gesucht? Dann weiß er ja gar nicht, dass sie tot ist.
Wegen Schlangenleder gestorben? Hm...

Vermutlich ist es gegen die Regeln, das Wort "Zombie" zu benutzen. Was den Rest angeht, bin ich mir nicht sicher. Erlaubt ist es sicherlich, einen Verrückten zu spielen, der alle zwei Wochen jemanden umbringt. Ob es aber erlaubt ist, dass er so tut, als würde er die Leute essen - keine Ahnung.

LoM, meinst du, wir werden je erfahren, was aus den anderen Leuten in den jeweiligen Gegenden der englischen Welt geworden ist?
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Fri Dec 09, 2005 10:22 am

Ich habe mich schon lang nicht mehr so amüsiert. :lol:
Danke für die Mühe, diese ganze Zitate zusammen zu stellen, Sabsi

Mir ist nie aufgefallen, dass auch meine Charaktere teilweise so'n Schwachsinn gesagt oder getan haben :oops:

Ich würde auch gern ein aar lustige Zitate aufführen, nur leider habe ich seit ca. Tag 900 mir keine Turnreports mehr zuschicken lassen. Aber ich werde mich auch mal auf die Suche begeben.
sure, fine, whatever
_____________________________________
the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Fri Dec 09, 2005 2:19 pm

vermutlich nicht.. ich ha zwar wieder einen char in der englischen welt , der glaube ich gar nicht so weit entfernt ist, aber ehrlichgesagt... nach einem IC grund zu suchen um dorthin zu gehen (gut wär wohl nicht soo schwer...)... nein wohl eher nicht. vielleicht irgendwann.. in england gibts doch teilweise sowas wie geschichtsschreibung.
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest