Zitate aus dem deutschsprachigen Teil der Cantr-Welt

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Mon May 18, 2009 11:19 am

Hm, ich hab eigentlich auch schon ziemlich viel Lustiges (zumindest finde ich es lustig :wink:) gesammelt, aber wenn ich das jetzt poste, wird wohl zu offensichtlich, wen ich spiele... sooo groß sind unsere Städte ja (leider) noch nicht. *g*
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Mon May 18, 2009 3:44 pm

es würde mich nicht überraschen, wenn wir die selben Zitate gesammelt hätten ;-)
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Mon May 18, 2009 5:22 pm

Das wäre natürlich durchaus möglich. *g* Einen Chara finde ich so lustig, dass man fast alles, was er sagt, als Zitat nehmen könnte.

Hm, ich lass mal noch ein paar Cantr-Jahre verstreichen und teile dann das lustige Zeug mit euch. ;)
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Mon Jun 08, 2009 1:08 pm

Damit unser Forum nicht ganz ausstirbt, hier mal ein einzelnes Zitat, mit dem ich glaube ich nicht allzu viel verrate (bei manchen anderen traue ich mich noch nicht *g*)... achso, von oben nach unten lesen.


2619-6.10: John sagt: „Wo hast du denn den Pelz her, Marie? Diese Tierchen hier scheinen eher nur Fell zu haben."
2619-6.12: Darya sagt: „Interessant. Du benutzt eine Verniedlichungsform für etwas, das du mit einem Messer in Stücke schneidest..."
2619-6.28: John sagt: „Nun so bin ich halt. *grinst und schneidert weiter*"
2619-6.30: Marie sagt: „Ich glaube er benutzt die Zerkleinerungsform."


Weitere Hilfe beim am Leben Halten unseres Forums ist mir sehr willkommen, ich quatsche doch soooo gern über Cantr. ;)
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Postby Mr.Big » Mon Oct 12, 2009 7:56 pm

Der Thread ist echt cool. {Ich habe ihn mir wirklich duchgelesen [Ich weiß, mir ist langweilig (Das merkt man auch an den ganzen Klammern)]} :mrgreen: (Und irgendwie bin ich süchtig nach Smileys geworden)

P.S.: O Backe!
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Mon Oct 12, 2009 8:03 pm

Süchtig nach Smileys, setzt verschiedene Umklammerungen um verschiedene Sätze und steht auf den Zitatethread... hmmm, das trifft alles auch auf mich zu, glaube ich. :lol:

Bezieht sich die Backe eigentlich auf irgendein Zitat?
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Postby Mr.Big » Mon Oct 12, 2009 10:05 pm

Mr.Big wrote:Der Thread ist echt cool. {Ich habe ihn mir wirklich duchgelesen [Ich weiß, mir ist langweilig (Das merkt man auch an den ganzen Klammern)]} :mrgreen: (Und irgendwie bin ich süchtig nach Smileys geworden)

P.S.: O Backe!


Jetzt schon.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Mon Oct 19, 2009 10:45 am

Hey habe mir doch mal Turn-Reports zuschicken lassen. Hier mal was schönes. Charnamen habe ich mal entfernt.

2718-: Sie sagt: „*nickt mit der Andeutung eines Lächelns* Man kann über dich sagen was man will, aber du lernst schnell."
2718-7: Er sagt: „Nein Manu, da hast du recht. Aber für die Zukunf merk ich mir, dir nur noch kleine zu geben. *Gwendo grinst*"
2718-6: Sie sagt: „Bisher haben Drohungen ausgereicht. Du willst es nicht wirklich erleben wenn ich zu Kartoffeln übergehe."
2718-6: Er sagt: „Ist ja schon gut. Nur die ruhe. Ich scherze doch nur. Mh irgendwie sieht die Karotte noch ganz in Ordnung aus. Hast du schon Erfahrungen mit anderem gemüse gemacht?"
2718-6: Sie sagt: „Wenn du dich mal kurz vorbeugen würdest, könnte ich dir mit einer Karotte demonstrieren wie gern ich es habe. *funkelt ihn an*"
2718-6: Er sagt: „Aber trotzdem verwendest du das Word liebend gern oder?"
2718-6: Sie sagt: „Wenn dem so wäre, würde ich mich nicht bemühen sie zu verdecken."
2718-6: Er sagt: „*Gwendo schaut vom Kartoffelfeld auf.* Du scheinst auf Hintern zu stehen. *Gwendo ginst. und bückt sich schnell nach einer weiteren Kartoffel*"
2718-6: Sie sagt: „Hier, dein Hinterteil will ich auch nicht mehr sehen."


Etwas später am selben Ort:

2723-7: Char4 sagt: „Stimmt, die schmecken sicher toll... zumindest besser als nach... Manus... Zubereitungsmethode..."
2723-2: Char1 sagt: „Das kann man damit 'auch' machen."
2723-2: Char3 sagt: „Stelle gerade fest, dass man die Möhren auch rösten kann."
Last edited by Saalko on Mon Oct 19, 2009 1:16 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Mon Oct 19, 2009 12:43 pm

Es wäre bestimmt effektiver gewesen wenn du die Namen auch aus dem Gesprochenen entfernt hättest. :wink: :lol:
Pretty in pink.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Mon Oct 19, 2009 12:54 pm

Und aus den Emotes. ;) Aber eigentlich müssen die Namen doch eh nicht entfernt werden, oder? Ich persönlich finde es mit Namen eigentlich viel lustiger.
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Mon Oct 19, 2009 12:55 pm

Ich habe den Witz nicht mitbekommen.
Aber lustig, dass wir jetzt wissen, welchen Charakter du spielst :twisted:
sure, fine, whatever
_____________________________________
the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Mon Oct 19, 2009 1:21 pm

Sabsi wrote:Und aus den Emotes. ;) Aber eigentlich müssen die Namen doch eh nicht entfernt werden, oder? Ich persönlich finde es mit Namen eigentlich viel lustiger.


Deswegen habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht die Namen nachträglich zu entfernen. (Hach es ist schön ein Mod zu sein. ;))

Der Witz, wenn man ihn so nennen kann, betrifft das Einführen von Gemüse in nicht dafür vorgesehene Körperöffnungen.
Pretty in pink.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Mon Oct 19, 2009 1:34 pm

Hey, hast du da gerade was umeditiert mit deiner Moderatorenmacht? *g* Jetzt erkennt man nämlich nicht mehr, wer wen spielt.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Mon Oct 19, 2009 1:38 pm

Nein, das war ich mit meiner Postermacht. ^^ Eigentlich muss man da die ganze Stimmung mitbekommen haben. Glaube den Char habe ich fast 15 Tage vorher nicht gespielt, weil da einfach NICHTS los war und es im allgemeinen etwas trostlos da war. Finde dann kann man schon über solch einen Mist lachen. ^^
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Mon Oct 19, 2009 4:37 pm

darf ich an der Stelle mal anmerken, dass Charaktere, die sich langweilen, auch mal selbst Ideen entwickeln können?

Momentan rennen nämlich extrem viele gelangweilte, blutjunge Charaktere herum (finde ich)

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest