Ein Jahr ist um...

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Mon Nov 28, 2005 10:20 am

Ich meinte eigentlich den anderen Smiley. :wink: Den, der die Augen verdreht, weil ich das Gefühl hatte, dein Satz wäre deshalb ironisch gemeint und es wäre eben bei dir gerade gar nichts bestens.

Aber es stimmt trotzdem auf jeden Fall, dass man auch ohne Alkohol Spaß haben kann, zumindest wenn man wenigstens ein kleines bisschen Humor hat.

Was allerdings den Post von KiNG KiLL angeht... ich hab' auch keine Ahnung, was das bedeuten soll. :lol: Vielleicht wieder mal "keine Shrieben"?
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Mon Nov 28, 2005 5:59 pm

AAAlso... ja natürlich kann man ohne alkohol spaß haben...

aber um ihn zu verteidigen: Man kann auch mit spaß haben.

so.. bidde Al.. sag irgendwas....


... hmm.. der king hat recht.
Erik ist nicht fnord.
fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
AlTonno
Posts: 107
Joined: Mon May 10, 2004 4:45 pm
Location: A U S T R I A

Postby AlTonno » Mon Nov 28, 2005 6:02 pm

Ja.... alles gut!


oder ^^ :D
DIESE SIGNATUR RESERVIERT FÜR CLARK KENT
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Tue Nov 29, 2005 10:01 pm

(Follow the Crimson King (Crimson ist doch ROt wie Kingkill Ava oder naja))

Zum Alkohol... Alkohol ist böse aber ich kenn dich doch Alex... und es schien ganz so als hattest du tatsächlich Spaß mit "deiner" Flasche Tequila... da du aber bahauptet hast der war gepanscht und da "waRrgarköihnalllohooldrinne"
muss man wohl auch ohne Spaß haben können. Soviel dazu und ich danke unsem King das er meinen Post wieder belebt hat... und um ne 2te Seite reicher gemacht hat...

Worum gings eigendlich..aja... also seit Erstellung des Posts ist entsprechend meine Cantr Spielzeit also 1 Jahr und 4 Wochen oder so...

Nowas... Ironie in Foren ist da so ne Sache... immer schwer auszudrücken und meist fehlverstanden... ein direktes "ACHTUNG IRONIE" hilft zwar... nimmt der Ironier aber wieder ihr ironisches Wesen...

ogm ich merk's es wird spät und morgen haben wir AUT... ich geh Arcturus hören...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Wed Nov 30, 2005 5:00 pm

LoM, glaubst du, Alkohol muss verteidigt werden? :lol:
Ich fürchte ja, dass Alkohol mittlerweile so viele "Anhänger" hat, dass es gar nicht nötig ist, ihn zu verteidigen...
Wie sich hier vielleicht heraushören (bzw. -lesen) lässt, gehöre ich zur seltenen Gattung der Nicht-Trinker in unserer Generation. Ich habe jetzt aber auf keinen Fall vor, hier irgendwelche Anti-Alkohol-Reden zu schwingen. :wink: Mich würde nur, einfach um es nachvollziehen zu können, interessieren, warum so viele Leute (vor allem jetzt in unserer Generation) es so wichtig finden, Alkohol zu trinken.

Und ja, Ironie im Internet ist schwer zu erkennen und zu deuten... da sieht man mal wieder, wie wichtig die Stimme und der Gesichtsausdruck sind.

...womit wir komplett weg vom eigentlichen Thema des Topics wären, aber ihm auch weiterhin Posts zukommen lassen. *g*
User avatar
AlTonno
Posts: 107
Joined: Mon May 10, 2004 4:45 pm
Location: A U S T R I A

Postby AlTonno » Wed Nov 30, 2005 6:35 pm

JAAA noch eine anti-alkoholistin.... HARRR!! :mrgreen:


An alle säufer da draußen: schaut euch mal den K. an... ihr werdet alle genau so enden.... r.i.p..... HAARRR....


So, soviel dazu... freut mich dass ich nicht der einzige bin, der NICHT tri*hick*nkt..... :wink:


Hach... der AUT-Test war so scheisse.... vielleicht werd ich doch heut noch mit exzessivem Alkoholkonsum beginnen....ich könnte mir jedenfalls keinen schöneren grund vorstellen....und dazu gleich harte drogen....sigh....


Und das ist jetz SO WAS VON off-topic, dass es net nur in ein anderes forum, sondern auf einen ganz anderen server in einem ganz aneren land gehört... man sieht sich im klassenforum :P


greeeeeeeeeeeeeeeeeeez
Image
DIESE SIGNATUR RESERVIERT FÜR CLARK KENT
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Wed Nov 30, 2005 7:21 pm

Ach macht euch keine SOrgen...des Topic hab doch ich eröffnet, also gibt es kein Offtopic da ja der Titel für sogut wie alles missbraucht werden kann...

zb...ein Jahr ist um sein AUT 5,0... oder ein Jahr ist um seit ich das letzte mal nüchtern war... seht ihr? Passt alles...

Sry Alex, es scheint du bist von Antialkoholikern umringt... naja...aber der Hauser gesellt sich ja heute Nacht zu dir...

btw... sind die heute echt alle wegen AUT Glühwein drinken gangen oder einfach wegen dem Schnee?
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Wed Nov 30, 2005 8:04 pm

hm?

Ja ich denke er gehört verteidigt... bzw. nicht er selbst, ich glaub ihm is das scheißegal... ich denke das diejenigen verteidigt gehören die ihn trinken. Und damit mein ich nicht diejenigen die jedes wochenende kotzen... obwohl das auch ihre entscheidung ist... gut das muss man nicht billigen.


Ich sag auch nichts gegen leute die keinen Alkohol trinken. Was mich aufregt sind die leute, die keinen alkohol trinken und jeglichen alkoholGENUSS kritisieren.. bzw. leute runtermachen die eben ab und zu etwas (und damit mein ich angemessen viel... und die flasche tequila... ma muss sagen das des über einen rießigen zeitraum war.. und das ma nix davon gmerkt hat.. und da robin und die michi ham sehr wohl a mittrunkn...) alkohol trinken. ajo und matzi... zwecks antialkoholiker... alsu du ghörst da wohl ned dazu. ich find des absolut ungerechtfertigt leute auf die art und weise zu beurteilen wie das manche (der mit dem namen des fisches) immer wieder tun.

glühwein.. nein nicht wegen aut.. sondern wegen den Waffeln am hauptplatz... glühwein gibts nur am mariahilferplatz... und alle warn ich und da lexi und da totzi... is sonst no wer gangen?
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Wed Nov 30, 2005 9:26 pm

Mich regt Intoleranz genauso auf wie dich. Seien es Leute, die andere kritisieren, weil sie Alkohol trinken oder Leute, die Alkohol trinken und andere immer dazu "zwingen" wollen, mitzutrinken und sie runtermachen, wenn sie nicht wollen... in einer Gruppe fühlen sich ja immer alle sooo stark, wenn sie gegen einen einzelnen sind. Oder auch Leute, die ständig versuchen, Vegetarier zum Fleischessen zu überreden (das habe ich wirklich schon oft genug erlebt) nerven, ebenso wie "Kampf-Vegetarier", die Leute anmeckern, die Fleisch essen. Das ist immer in beide Richtungen möglich und egal, von wem es kommt, es ist immer... daneben. :roll: Leider gibt es viel zu wenig Toleranz überall in unserer Gesellschaft.

Was allerdings ein großer Unterschied zwischen Alkohol und Fleisch ist: Ob man nun Fleisch isst oder nicht, hat wirklich nur Auswirkungen auf einen selbst. Bei übermäßigem Alkohol-Konsum ist jedoch auch das Umfeld betroffen... und wenn es so weit kommt, dass andere (z. B. Familienangehörige oder Freunde) unter dem Alkoholkonsum eines Menschen leiden müssen, ist Kritik schon angebracht. Nur leider hören die Leute mit echtem Alkohol-Problem dann sowieso auf keine Kritik mehr, was die Angehörigen wiederrum noch mehr leiden lässt... *seufz*
Nur, dass ihr das nicht falsch versteht: Das war jetzt kein Angriff auf irgendjemanden hier.
Wer hat denn den Namen eines Fisches??
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Thu Dec 01, 2005 5:16 pm

Des mit dem Fisch ist ne gute Frage... wenn du mich meinst will ich den Fisch sehen...

zu ich bin kein Antialkoholiker: Find ich schon wenn ich mir von dir anhören muss: "Komm Matzi drink amol was..."... naja..aber iss wohl Ansichtssache... und ich konnte mich eigendlich immer noch beherrschen... so... eigendlich...

btw, mir fällt grad ein wir waren vor 6 minuten zu GuildWars verabreded... ich sollte langsam mal online gehen...oh...ich seh dich grad MSN on kommen...also hast du wohl auch Verspätung... dann kann ich mir ja no schnell was zu Esses holen..
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Thu Dec 01, 2005 7:54 pm

... hmm.. also des sag i fast nie... könnt a dran liegen das ma selten fortgehn... also bei dir hab i des sicha ned gsagt. und so is ned... antialkoholiker heißt für mich kein alk... und des trifft auf dich ned zu sry.

nein du warst mit dem fisch nicht gemeint.. aber über des hama e gred...

was die Angehörigen wiederrum noch mehr leiden lässt... *seufz*



erfahrung?
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Dec 01, 2005 9:03 pm

LoM wrote:
Sabsi wrote:was die Angehörigen wiederrum noch mehr leiden lässt... *seufz*


erfahrung?


Leider ja... schon von klein auf und kein Ende in Sicht. :(
Das ist auch der Grund, aus dem ich so gegen Alkohol bin.
User avatar
KiNG KiLL
Posts: 156
Joined: Mon Aug 29, 2005 6:40 am
Location: Linköping, Sweden

Postby KiNG KiLL » Thu Dec 01, 2005 11:00 pm

Ich bin zu Eindhoven... ! Alles gut!? Sehr schön, jaaah?
Schaufensterbummeln? Jaaaah!
Die Mööööwe? Naaaejh!

Bist böse? Nein!
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Fri Dec 02, 2005 9:07 am

Die Möööwe, genau, das wollte ich auch schon immer mal loswerden. :lol:
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Fri Dec 02, 2005 9:44 am

Ich verfolge nun schon seit einigen Tagen euer Off-Topic.
Doch nun bin ich durch diesen King Kill total rausgekommen.
Was war jetzt noch das Ergebnis euer Diskussion?
sure, fine, whatever
_____________________________________
the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest