Ein Jahr ist um...

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Ein Jahr ist um...

Postby abandoned » Tue Oct 25, 2005 9:22 pm

In 2 Tagen ist es soweit... ich bin ein Jahr hier im Forum...also wohl etwas über ein Jahr bei Cantr...

Ich möchte an dieser Stelle loswerden das Cantr trotz aller Neuerungen, und aller großen Änderungen nichts von seiner Fascination verloren hat.

Danke auch an Altonno der mich zum Licht geführt hat...

Der Post wird langsam unsinniger als er begann....naja...wollt ich nur mal loswerden...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
AlTonno
Posts: 107
Joined: Mon May 10, 2004 4:45 pm
Location: A U S T R I A

Postby AlTonno » Wed Oct 26, 2005 10:15 am

Hmm mal schaun....

wow, 10. MAI 2004...... ich hab mein ein-jahre-jubiläum wohl verschlafen..... :D


Ja, dann spiel ich wirklich schon länger..... muss irgendwann mal in einer besonders langweiligen Schulstunde gewesen sein, als ich über das ganze gestolpert bin....

Mein ältester Char ist 45 Jahre alt..... das entspricht etwa 900 Tage oder 2,5 echte Jahre.... kommt hin....


Würd mich aber echt interessieren, wie lang der Rest hier im Forum schon spielt!

lg,
Chris ;)
DIESE SIGNATUR RESERVIERT FÜR CLARK KENT
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Wed Oct 26, 2005 1:16 pm

naja.. da mein ältester char tot ist.. und jemand ganz bestimmtes nie nach seiner leiche gesucht hat... kein ahnung.
Erik ist nicht fnord.
fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Wed Oct 26, 2005 3:32 pm

He.....GARADE gestern bin ich ausgezogen um sie zu suchen...übrigens ebenfalls mit einem 45 Jährigen Charakter...

Im wiki hab ich gelesen das Leichen mit der Zeit leichter werden...und das ein Cantrianer 60000 g wiegt...was das Gewicht von Leichen bringt weis ich jedoch nicht....ev beim Ziehen wichtig...

Und wieso man Leichen in Autos, nicht aber in Häusern begraben kann...ein Mysterium....

Also..älterster, Lebender Char: 45
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Oct 27, 2005 1:26 pm

AlTonno wrote:Würd mich aber echt interessieren, wie lang der Rest hier im Forum schon spielt!


Also meine ältesten Chars sind jetzt 54, das heißt ich habe vor 34 Cantr-Jahren angefangen zu spielen, weil die Chars ja mit 20 gespawnt sind. Ähm... Mathe war nie meine Stärke, aber das müsste doch dann heißen, dass ich seit... *Rechner von Windows benutz* ...1,86 Jahren Cantr spiele, oder? Korrigiert mich, falls das falsch gerechnet ist. :lol:
User avatar
AlTonno
Posts: 107
Joined: Mon May 10, 2004 4:45 pm
Location: A U S T R I A

Postby AlTonno » Thu Oct 27, 2005 2:04 pm

Stiiiimt, ich hab ganz vergessen, dass die chars ja mit 20 anfangen.... verdammt Image Ich hoff mal ich hab heut beim INIT-Test nicht auch so nen tollen Fehler einbaut ;-)


Also, neuer versuch: mein ältester char ist 45, d.h. 25 Cantr-Jahre spielzeit, mal 20 sind 500 Tage, durch 365 sind 1,37 echte Jahre?!


*kratzkratz*

Da kann ja irgendwas nicht stimmen..... eins weiß ich, ich war SICHER zuerst im Spiel und DANN irgendwann im Forum aktiv..... aber...


Okay, 10. Mai 2004..... das ist jetzt 1 Jahr und (ca) 23 Wochen her.... macht nach Adam Riese (mit voyage ;-)) 1,44 Jahre?! :?


Hmm, der Server ist ja mal ne Zeit still gestanden..... aber so lang?! (mindestens 0,07 Jahre = 25,5 Tage)?? Könnt mich nicht erinnern, dass das so lange gedauert hätte..... :roll: Außerdem war da sicher ne längere Zeit zwischen Cantr-Anmeldung und Forums-Anmeldung.... Denkfehler oder Unfähigkeit meinerseits? :shock:



Jaja, es gibt so viele interessante Dinge auf dieser Welt.....das da ist jetzt fast so spannend wie die dreieckigen Brötchen....oder der Emmentaler.... whatever Image



Ich widme mich nun wieder den WIRKLICH interessanten Dingen....ich geh cantr spieln ^^


greez Image
DIESE SIGNATUR RESERVIERT FÜR CLARK KENT
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Thu Oct 27, 2005 3:00 pm

Hmm...wie ich LARPs mit Cantr verglichen hab hast aber gmeint Cantr wär faaaaaad....naja...

Ich bin..hmm...net unbekannte Zeit...etwa ne Woche schätz ich nach die ins Spiel gekommen oder?

btw...SPIELT Werwolf weiter wenn ich schon GM mach..
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Thu Oct 27, 2005 3:06 pm

der emmentaler ist interessant...


für alle dies nicht wissen... schaun ob ichs richtig zusamenkrieg:


Desto mehr emmentaler desto mehr löcher

Desto mehr löcher desto weniger emmentaler

-> Desto mehr emmentaler desto weniger emmentaler?
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Thu Oct 27, 2005 4:59 pm

Ja, genau!...einfach congenial....btw... ich hab doch vor langer Zeit mal ein Cantr logo entworfen...wie der Wettbewerb lief... sagt mir doch mal was ihr davon haltet


http://schueler.bulme.at/~matthias.rath/cantr.jpg
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Thu Oct 27, 2005 5:20 pm

sry... mir gfallts ned so... vielleicht weils ned eingfärbelt is.
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Thu Oct 27, 2005 10:14 pm

Oh ist das hier das Topic für die Danksagungen an die Personen, die einen zu Cantr geführt haben? :wink:
Somit möchte ich Sabsi und Ashragon danken :!:
Ich habe kurz nach ihnen angefangen also auch so vor ca. 1,8 Jahren *nimmt einfach mal an, Sabsi hat richtig gerechnet*
sure, fine, whatever
_____________________________________
the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
KiNG KiLL
Posts: 156
Joined: Mon Aug 29, 2005 6:40 am
Location: Linköping, Sweden

Postby KiNG KiLL » Sun Nov 27, 2005 9:29 pm

Alles gut!
Tchöööö
User avatar
AlTonno
Posts: 107
Joined: Mon May 10, 2004 4:45 pm
Location: A U S T R I A

Postby AlTonno » Sun Nov 27, 2005 9:41 pm

ja....alles bestens eigentlich.... :roll:



Image
DIESE SIGNATUR RESERVIERT FÜR CLARK KENT
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sun Nov 27, 2005 10:48 pm

Äh... um was geht es hier gerade? :lol:

AlTonno, bedeutet der Smiley, dass bei dir gerade überhaupt nichts bestens ist?
User avatar
AlTonno
Posts: 107
Joined: Mon May 10, 2004 4:45 pm
Location: A U S T R I A

Postby AlTonno » Sun Nov 27, 2005 11:07 pm

Ich weiß nicht, aber der nette König Töten hat mit seinem konstruktiven Beitrag den Fred hier nach oben gezogen..... und da hab ich mir gedöööcht, ich muss auch meinen Senf dazugeben :mrgreen:

:wink:

Ne, im ernst, würd zugern wissen, was der Beitrag da bedeuten soll.... :wink: :D
Aber du hast recht, der smiley ist unpassend....schließlich kann man auch ohne spaß alkohol haben....oder umgekehrt...oder seltsame Beiträge schreiben.... :D


Ach, es ist spät....
schönen sonntag noch (~1 min left)


gute nacht allerseits ^^

//EDIT: bin grad draufkommen, dass die Uhrzeit in dem Forum ja überhaupt nicht passt Image
In 'echt' ist jetzt 23:59... HALT, jetz hats umgschalten...also, es ist jetzt 00:00, und die Uhrzeit im Forum sagt 12:07.... DAS is ja seltsam.... +gg*
DIESE SIGNATUR RESERVIERT FÜR CLARK KENT

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest