Irlikri Yin und umgebung

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Irlikri Yin und umgebung

Postby LoM » Wed Jan 05, 2005 11:42 am

Rein interessehalber...

wann genau ist john jupiter losgefahren? bzw sind noch andere teile der insel besiedelt?
und ist das salz das in kish aufgetaucht ist von dort?
und hat jemand eine ahnung ob auf der insel ein anderes sprachgebiet zu finden ist oder ist sie unbewohnt.
und hat wer eine ahnung was hinter der wüste ist?

und hat schon wer maguila gefunden *g*?
Erik ist nicht fnord.
fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Tue Feb 01, 2005 4:24 pm

Du weißt, dass dir das hier keiner beantworten darf.
Wenn du schon so neugierig bist, dann stell diese Fragen doch im Spiel selbst.
sure, fine, whatever
_____________________________________
the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Thu Feb 17, 2005 7:04 pm

omg... das niemand die cr so versteht wie ich....

man darf mir das hier sehr wohl beantworten so weit ich weiß.

Ich darf die info nur nicht ic benutzen. Das forum würde keinen sinn machen wenn man über soetwas nicht reden dürfte.


allerdings erwarte ich nicht all zu viele antworten.... der teil vom forum scheint ned zu gut besucht.
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Fri Feb 18, 2005 6:30 pm

Das darf man, so?

Dann versteh ich die Logik hinter der ganzen Geschichte nicht.

Wozu sollte der Charakter noch IC nach solchen Dingen fragen, wenn der Spieler das Wissen schon hier im Forum erworben hat? Meiner Meinung nach sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass IC gefragt wird, durch das ooc Wissen gewaltig.

Aber das beste wird wohl sein, wenn ich mich aus dieser Unterhaltung ausklinke, da ich ja anscheinend cantr immernoch nicht ganz gecheckt habe (und das obwohl ich schon über ein Jahr spiele :oops: :lol: )
sure, fine, whatever

_____________________________________

the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Fri Feb 18, 2005 8:39 pm

ne.... will dich nicht kritisieren....

die cr ist (denke ich) viel auslegungs sache...

außerdem hast du natürlich recht wenn du sagst das die wahrscheinlichkeit für ic fragen durch ooc wissen sinkt... allerdings sollte das (wenn man die cr befolgt) nicht so sein.
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
AlTonno
Posts: 107
Joined: Mon May 10, 2004 4:45 pm
Location: A U S T R I A

Postby AlTonno » Wed Mar 09, 2005 8:37 pm

*gähn* Zeit mich auch mal wieder im Forum zu melden.... :roll:

@Topic....lom...... Findest du das, als Spieler aus Fleich und Blut, nicht auch interessanter, diese dinge ingame zu erfahren? Was deine Fragen angeht..... würdest du wirklich einen char aus dem fruchtbaren Irlikri Igendwas auf den beschwerlichen weg quer durch die wüste schicken, wenn du wissen würdest, was dahinter ist? So extrem schizophren, dass du nicht zumindest das wissen im Hinterkopf hast, kannst du gar nicht sein :P

Ich jedenfalls sehe den Reiz an CANTR eben genau in diesen Dingen....Erforschen unbekannter Kontinente, aufbau einer siedlung vom ersten baumschlägern an usw....Ich spiel meistens ANNO1503 auch nur bis zur 250-Siedler-Marke :D

Egal, bevor ich jetzt ausschweife....... Natürlich kann man die CR auslegen wie man will, aber man muss halt immer überlegen ob man sich damit nicht selber die lust am spiel nimmt..... :roll:

lg,
Chris
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Wed Mar 16, 2005 6:21 pm

jeder wie er will....


und niemand wird gezwungen meine abgrundtief falschen ansichten zu teilen und das topic zu lesen... (von den 4 leuten kenn ich 3 und die wissen ziemlich alles was es über irlikri zu wissen gibt.. glaube ich, also machts nicht mehr viel schaden.. tschuldige spooky...)


hey.. ich kann seeeehr schizophren sein....
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest