Ziehen von Personen

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Ziehen von Personen

Postby Sabsi » Sat Jul 03, 2004 12:11 am

Mich würde interessieren, wie genau bestimmt wird, ob man zum Ziehen einer Person zwei oder drei andere Personen braucht. Bis jetzt waren nämlich immer, wenn ich mich am Ziehen einer Person beteiligt habe, drei ziehende Personen nötig (auch wenn alle bei voller Stärke waren). Einer meiner eigenen Charaktere ist nun aber schon zum wiederholten Mal von nur zwei fremden Personen gezogen worden. An der Traglast kann es auch nicht liegen, weil mein Charakter beinahe 15000 Gramm bei sich trug. Nach welchem Kriterium wird also bestimmt, ob zwei oder drei Personen nötig sind, um eine Person zu ziehen? :?:

Liebe Grüße,
Sabsi
User avatar
Hadriel
Posts: 19
Joined: Fri May 14, 2004 6:25 pm
Location: Holland, Enschede

Postby Hadriel » Wed Jul 14, 2004 7:27 pm

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber vielleicht könnte es sein, dass das ziehen von personen leichter ist, wenn sie am Boden liegen...wie Leichen, oder wenn man sie kurz umhaut..
When I Go To Hell
I Hope I'll Burn Well
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Wed Jul 14, 2004 11:22 pm

Aber wenn Personen am Boden liegen sind sie doch tot und damit sind es nur noch Leichen.
Sabsi's Frage bezog sich aber eindeutig auf lebende (aktive) Personen.

aus meinen eigenen Erfahrungen habe ich für das Ziehen von Personen immer 3 Personen gebraucht.
Aber das die beiden Piraten bei den Angriffen von Kishnakotis das zu zweit geschafft haben, ist mir immernoch ein Rätsel
sure, fine, whatever
_____________________________________
the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
The Hunter
Posts: 1470
Joined: Sat Aug 16, 2003 12:59 pm
Location: In my cave, making bombs.
Contact:

Postby The Hunter » Thu Jul 15, 2004 12:17 am

Hadriel wrote:...oder wenn man sie kurz umhaut..


Damit meinte er das wenn Jemand verwundet ist dass sie dann leichter gezogen werden koenne, was indertat stimmt. Ich glaube sogar das jemand der kurz vorm sterben ist von nur einem Person verschleppt werden koennen.
Life is fun. Play naked with Psycho-Pixie.

"Our enemies are resourceful and innovative".
"and so are we..."
They never stop thinking about new ways to harm our country and people"
"and neither do we"
~G.W Bush
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Jul 15, 2004 9:59 am

Das könnte wirklich eine Erklärung sein. Mein schon erwähnter Charakter wurde nämlich beide Male, als er von nur zwei Personen gezogen wurde, unmittelbar vorher verletzt. Danke für die Antworten! :)

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest