Cantr-PR - selbstgemachte T-Shirts und so

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department, Players Department Trainee

User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Cantr-PR - selbstgemachte T-Shirts und so

Postby KAOS » Wed Nov 30, 2011 8:14 pm

Ich bin total dafür!
Es hakt bloß noch an einem halbwegs vorzeigbaren Flyer. Kannst du sowas basteln? Ich bin mit Grafikprogrammen ziemlich unbegabt..
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Re: Cantr-PR - selbstgemachte T-Shirts und so

Postby Mr.Big » Wed Nov 30, 2011 8:22 pm

Nope. ^^
Aber ich könnte mir ein paar kurze und flotte Sprüche überlegen. ^^
User avatar
Pony_Huetchen
Posts: 114
Joined: Mon Dec 06, 2010 12:31 am

Re: Cantr-PR - selbstgemachte T-Shirts und so

Postby Pony_Huetchen » Tue Dec 06, 2011 3:08 pm

Tja, ich nehme an, ich könnte das zum Anlass nehmen, wieder einmal mit GIMP zu arbeiten...

:roll:
Selfmade Cantr-Fan-shirts FTW!!!
http://www.flickr.com/photos/61232712@N04/
User avatar
Piscator
Admin Emeritus/Translator-German (PR)
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space
Contact:

Re: Cantr-PR - selbstgemachte T-Shirts und so

Postby Piscator » Tue Dec 06, 2011 4:50 pm

Wenn jemand eine konkrete Idee liefern könnte hätte ich auch nichts dagegen auszuhelfen. Ich hab zwar keine Ahnung von Flyern, dafür aber ein bisschen Erfahrung mit Grafikprogrammen.

Alles Gute zum Forenjubiläum übrigens, Pony_Huetchen. :)
Pretty in pink.
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Re: Cantr-PR - selbstgemachte T-Shirts und so

Postby Mr.Big » Sat Dec 17, 2011 12:37 am

Vielleicht könnten wir ein Musikvideo gebrauchen. ^^

Hab gerade das hier gefunden, und dachte mir, dass ist doch mal ne gut gestaltete Werbung. (Auch wenn sie nicht all zu viel aussagt. ^^)

http://www.youtube.com/watch?v=K9caPFPQUNs

Edita sagt. Joah, okay. ^^ Beim zweiten mal hören hat's irgendwie seinen Reiz verloren und wurde nervtöötend. (schöner vertipsler ^^) ^^

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests