Chat+Foren P&P Community

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department, Players Department Trainee

Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Chat+Foren P&P Community

Postby Saalko » Sun Jan 16, 2011 10:22 am

Euch hab ich vergessen ^^

Wer Lust auf eine Chat und Foren P&P Community hat.

www.DieDunkleStunde.de

Regelwerk ist eine abgeschwächte Form der WoD (Vampire die Masquerade kenn ich nur. Und darauf bezieh ich mich mal ) Wobei wenig wert auf die Regeln gelegt wird.

Szenario: Rockport riesige heruntergekommene Stadt in den USA 2011, spielen "normale" Menschen, ist aber an die WoD angelehnt und würde mich nicht wundern auf Werwölfe Vampire, Gespenster und sonstwas zu treffen, was durch die WoD zieht. Sind noch am Anfang.

Achja gespielt wird im Forum UND im Chat. Immer mal so, mal so. Wer will einfach mal anschauen. Und bevor wer fragt,ich bin auch nur Spieler.

Aber vergesst mir nicht eure Caniraner zu füttern ;)
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Chat+Foren P&P Community

Postby KAOS » Sun Jan 16, 2011 10:33 am

Hört sich gut an, aber ich habe leider zu wenig Zeit für sowas.
Wenn ich das so lese, erinner ich mich an den verschollenen Herrn Schmidt (eRepublik, hat auch mal kurz Cantr gespielt..). Falls er sich wider Erwarten bei der dunklen Stunde rumtreiben sollte, grüß ihn mal. :wink:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3535
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Chat+Foren P&P Community

Postby Ronja Rotschopf » Sun Jan 16, 2011 1:28 pm

nee, ich bin Cantrianer durch und durch. Entweder Cantr oder gar nichts

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest