Cantr RL treffen

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department, Players Department Trainee

Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Cantr RL treffen

Postby Saalko » Mon Dec 06, 2010 12:59 pm

hi wollt mal fragen, ob wer am 6. Januar Lust hat sich in Berlin irgendwo zu treffen.
User avatar
Piscator
Admin Emeritus/Translator-German (PR)
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space
Contact:

Re: Cantr RL treffen

Postby Piscator » Mon Dec 06, 2010 1:28 pm

Leider zu weit weg für mich.
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3535
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Cantr RL treffen

Postby Ronja Rotschopf » Mon Dec 06, 2010 4:48 pm

Das ist ja mitten in der Woche...Also bei mir wird das nix.
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Cantr RL treffen

Postby KAOS » Mon Dec 06, 2010 4:56 pm

unter der woche ist bei mir auch schwierig.
ich habe auch gerade erst mit meinem praktikum (3 monate) angefangen und kann noch nicht genau sagen, wie es im januar aussehen wird.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Re: Cantr RL treffen

Postby Saalko » Tue Dec 07, 2010 6:50 am

hm okay oder soll etwas größeres geplant werden? Dann müsstn wir ja schon fast Hannover sagen, sind ja alle schön in Deutschland verteilt. Allerdings bin ich ein Reisemuffel, wenn es nur so ein kleines treffen ist.

Wo kommen denn eigentlich alle her, die gerne mal an sowas teilnehmen wollen?
User avatar
Greek
Programming Dept. Member/Translator-Polish
Posts: 4571
Joined: Mon Feb 13, 2006 5:41 pm
Location: Kraków, Poland
Contact:

Re: Cantr RL treffen

Postby Greek » Tue Dec 07, 2010 8:48 pm

Meine Proposition ist Krakau, weil Berlin und Hannover passen mir nicht. ;)
‘Never! Run before you walk! Fly before you crawl! Keep moving forward! You think we should try to get a decent mail service in the city. I think we should try to send letters anywhere in the world! Because if we fail, I’d rather fail really hugely’
User avatar
Leming
Posts: 657
Joined: Thu Mar 15, 2007 1:08 pm

Re: Cantr RL treffen

Postby Leming » Wed Dec 08, 2010 12:05 pm

Warum nicht Breslau, "krakowskim targiem"? :wink: Ich war noch nie in Breslau und das ist nicht so weit als Krakau.
Greek, spielst du in der deutschen Zone?

PS. Możesz ewentualnie odpowiedzieć po polsku na priva ;)
User avatar
Greek
Programming Dept. Member/Translator-Polish
Posts: 4571
Joined: Mon Feb 13, 2006 5:41 pm
Location: Kraków, Poland
Contact:

Re: Cantr RL treffen

Postby Greek » Wed Dec 08, 2010 6:02 pm

Leming wrote:Greek, spielst du in der deutschen Zone?


Ja, ich habe einen Charakter, aber er ist genug ruhig, weil ich nicht so gut Deutsch sprechen kann. :P
‘Never! Run before you walk! Fly before you crawl! Keep moving forward! You think we should try to get a decent mail service in the city. I think we should try to send letters anywhere in the world! Because if we fail, I’d rather fail really hugely’
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3535
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Cantr RL treffen

Postby Ronja Rotschopf » Wed Dec 08, 2010 8:30 pm

Also ich sag es mal so: Ich würde nirgendwohin fahren, wenn der einzige Grund dafür ein Cantr-Treffen wäre.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich zu einem Cantr-Treffen gehen würde, wenn es in Leipzig stattfinden würde.
Gegen kleine informelle Treffen, wenn zufällig zwei/drei Cantrianer in der selben Stadt sind, hätte ich aber nichts.
Das nächste Mal in Berin bin ich voraussichtlich Ende März, allerdings wegen Prüfungen, so dass ich da auch nicht weiß, ob ich die Nerven für ein Treffen habe.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Re: Cantr RL treffen

Postby Saalko » Thu Dec 09, 2010 8:53 pm

Hab auch schon überlegt, ob ich es als Berlin treffen deklariere.

Ronja, Spooky, Piscator und Sabsi ihr kommt ja alle aus unterschiedlichen ecken.

Entweder wir machen ein großen Wochenendtreffen bei Hannover oder so. Oder wirklich so eine Art kleiner Stammtisch. In einer kleinen Eckneipe trinken ein Bierchen, was weiß ich.

Zurzeit bin ich aber auch nicht wirklich in Berlin, von daher. Ich würde mich gerne mit KAOS mal treffen, wenn Pisc, oder Ronja oder sonstwer. Sagt da an dem und dem Tag komm ich. Sind wir schon zu 3. Da kann man schon mal fahren.

Vielleicht wäre das beste mal zu erfragen, wo es Ansammlungen von uns Spielern gibt (Ausser uns 2 in Berlin) Und die Polen, die Deutsch sprechen ;)

Also wer würde gerne mal, und aus welcher Gegend kommt ihr?

Wer würde gerne mal und ist mal in Berlin und hätte Lust?
User avatar
Piscator
Admin Emeritus/Translator-German (PR)
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space
Contact:

Re: Cantr RL treffen

Postby Piscator » Fri Dec 10, 2010 2:44 am

Also ich sitze hier am linken Niederrhein, was bedeutet, dass ich besser zu einem Treffen in Paris fahren könnte als nach Berlin, zumindest wenn es um die Luftlinie geht. :wink: Ich werde euch aber ganz sicher informieren wenn ich doch mal dort hin kommen sollte.
Pretty in pink.
User avatar
Sonnrain
Posts: 135
Joined: Mon Jun 28, 2010 5:05 am

Re: Cantr RL treffen

Postby Sonnrain » Fri Dec 10, 2010 6:18 am

Für mich ist im Prinzip alles weit, außer vielleicht Basel und Straßburg, und die liegen nicht in Deutschland...
Aber das könnte sich in ein paar Monaten ändern. ;)

Durch Berlin komme ich jedenfalls höchstens dann, wenn ich auf dem Weg nach Greifswald bin.

P.S: Bei einem Treffen in Hannover würden aber die Norddeutschen bevorzugt, denn es liegt nicht in der Mitte Deutschlands, das wäre ein kleines Nest irgendwo im westlichen Thüringen...
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Re: Cantr RL treffen

Postby Saalko » Fri Dec 10, 2010 2:06 pm

Also eigentlich müsste man noch weiter südlich gehen, man will ja Die Österreicher mitnehmen. Und wenn ich mir die beiden Kommentare oben ansehe, wohl auch noch die Polen. Aber dann müssten wir ein treffen in Tschechien ansetzen ;)

Wie gesagt Berlin war es jetzt, weil wir ja eine Ballung an Cantr Spieler in Berlin haben. (2 Luete *g*)

Mal schauen wer sich noch meldet. Oder wann mal wer nach Berlin kommt, wo man sich dann zu 3. mal treffen könnte. Wobei ich das auch etwas planen muss.
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Cantr RL treffen

Postby KAOS » Fri Dec 10, 2010 6:25 pm

Oder wir müssen alle mal nach Polen fahren, denn da gibt es wirklich viele Spieler und es lohnt sich eher. ^^ Vielleicht ein grenznaher Ort? Andererseits muß ich aber Ronja zustimmen: Nur für ein Cantr-Treffen mit bloß 5 Leuten oder so würde ich nicht weit fahren wollen. Nur innerhalb Berlins oder vielleicht auch mal nach Leipzig oder so.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Re: Cantr RL treffen

Postby Saalko » Fri Dec 10, 2010 8:12 pm

War auch gerade mal am Überlegen, Leipzig zur Buchmesse, Alternativ wäre auch noch uhm Lindencon? Glaube das war der P&P Con in Leipzig.

Und vielleicht mal zur Wolke in Stuttgart. Aber sonst reis ich ja ziemlich wenig, und wenn, dann habe ich leider eher weniger Zeit, für so ein kleines informelles treffen.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests