Hm vielleicht zurück

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department, Players Department Trainee

Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Hm vielleicht zurück

Postby Saalko » Fri Oct 15, 2010 11:49 am

Hi, bin ja vor ner Weile komplett abgetaucht.

Das lag aber eher daran, dass ich mich extremst geärgert habe (mehr über den englischen Sprachraum). Und dann RL etwas aufzuarbeiten war und ich mir sagte, scheiß drauf, weg.

Nu hat es sich beruhigt, und überlege mir vielleicht wieder anzufangen. Schade das die Chars weg sind, aber genug Platz um neue zu erstellen. ^^

Bin mal gespannt was aus der damaligen Expedition geworden ist. zurzeit scheint ja Cantr neu aufgesetzt zu werden. Mal sehen wann es wieder läuft.
User avatar
Piscator
Admin Emeritus/Translator-German (PR)
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space
Contact:

Re: Hm vielleicht zurück

Postby Piscator » Fri Oct 15, 2010 2:45 pm

Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern (auch wenn ich das praktisch auch die letzten paar Wochen gedacht habe ;)). Wäre auf jeden Fall schön dich wieder dabeizuhaben.
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3533
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Hm vielleicht zurück

Postby Ronja Rotschopf » Fri Oct 15, 2010 3:09 pm

Piscator wrote:Wäre auf jeden Fall schön dich wieder dabeizuhaben.


Da kann ich nur zustimmen. :-)
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Hm vielleicht zurück

Postby KAOS » Fri Oct 15, 2010 5:54 pm

oh ja, fang wieder an! :D
schön, daß du wieder da bist.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Re: Hm vielleicht zurück

Postby Saalko » Wed Oct 20, 2010 11:39 am

Bei so einer netten willkommen zurück Begrüßung ^^

Gab es eigentlich schon eine Neuregelung, bezüglich des einsperrens? Worüber ich mich auch so aufgeregt hatte?

Also einfach dieses du kommst hier nicht rein, weil ist nicht.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3533
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Hm vielleicht zurück

Postby Ronja Rotschopf » Thu Oct 21, 2010 3:28 pm

hm, das ist ja direkt mal ne gute Frage. Diskutiert wurde da so einiges, aber ob irgendetwas ernsthaft in Planung ist, weiß ich nicht. Vielleicht weiß Piscator da mehr?

Auf jeden Fall ist uns in der Zwischenzeit eine recht hübsche ingame-Lösung präsentiert worden, wie man Blockierer möglicherweise austricksen kann (wird natürlich nicht verraten, denn je öfter die verwendet wird, desto geringer werden die Chancen, dass es auch beim nächsten Mal noch funktioniert)
User avatar
Piscator
Admin Emeritus/Translator-German (PR)
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space
Contact:

Re: Hm vielleicht zurück

Postby Piscator » Thu Oct 21, 2010 4:06 pm

Tja, um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht mehr was damals diesbezüglich entschieden wurde. Leider nichts Konkretes, meine ich.
Pretty in pink.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Re: Hm vielleicht zurück

Postby Saalko » Fri Oct 22, 2010 1:32 pm

Also ich weiß halt auch eine, kann ja die sele sien. So wie wir damals diesen Unsinn gelöst haben.

Aber na ja. Wäre schön, wenn es gelöst wäre. Ansonsten müsste man die Diskussion mal wieder hervorkramen. Wenn Cantr wieder läuft.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3533
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Hm vielleicht zurück

Postby Ronja Rotschopf » Fri Oct 22, 2010 3:10 pm

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich weiß, wie ihr die Sache damals gelöst hattet. Falls ich es aber mal wusste, dann ist die Lösung, die ich oben erwähnte, eine andere.

Wenn dann die Sicherheit des Spiels wieder gewährleistet ist und das Spiel hoffentlich wieder reibungslos funktioniert, wird sicher weiterhin über das Kampfsystem gegrübelt und vielleicht fällt da ja als Nebenprodukt eine Lösung für's Verbarrikadieren mit ab.

Die einfachste Lösung wäre natürlich immer noch, es feindlichen Charakteren gar nicht erst zu ermöglichen, sich irgendwo zu verbarrikadieren ;-)
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Hm vielleicht zurück

Postby abandoned » Wed Nov 17, 2010 6:19 pm

Ah, der Threadtitel passt mir ja genau, ich bin auch wieder da. Freut mich natürlich dich zurück begrüßen zu dürfen, Saalko... alles was jetzt noch fehlt ist Cantr.

Ich hab in der Zeit meine Matheprüfung geschafft. Inwiefern die aufgezwungende Cantr-Abstinenz dazu begetragen hat, weiß ich nicht, aber ich hätte langsam mal wieder Lust meine Charaktere zu sehen^^ Vielleicht erstell ich mir eine grüne Seite mit meinen Charakternamen, dass ich sie nicht vergesse...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest