Page 1 of 2

Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Mon Sep 20, 2010 4:44 pm
by Volki-Luki
Das Game ist eig. ganz easy und manchmal auch lustig.

Jeder darf nur ein Wort hinzufügen..egal ob sinnfrei oder nicht

z.B.

A: Pantoffeln
B: Pantoffeln sind
A: Pantoffeln sind mit
C: Pantoffeln sind mit Kartoffeln
B: Pantoffeln sind mit Kartoffeln verwandt.

Am besten durch kopieren o. zitieren machen

Ich beginne:

Gestalten

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Mon Sep 20, 2010 4:58 pm
by Piscator
Gestalten gestalten

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Mon Sep 20, 2010 5:56 pm
by Ronja Rotschopf
Gestalten gestalten gelegentlich

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Mon Sep 20, 2010 6:08 pm
by Volki-Luki
Gestalten gestalten gelegentlich bösartige

War ja klar,dass als zweites "gestalten" kommt ^^ Hab das bei nem anderen (RPG?)Spiel auch gepostet und am Anfang kam sogar: Gestalten gestalten Gestalten xD

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Mon Sep 20, 2010 8:30 pm
by Ronja Rotschopf
Gestalten gestalten gelegentlich bösartige aber


ich hätte ja eine Alliteration schön gefunden.

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Mon Sep 20, 2010 9:34 pm
by Volki-Luki
Gestalten gestalten gelegentlich bösartige aber auch


Ach an sowas habe ich jetzt garnicht gedacht ^^ Die Gestalten haben mich in ihren Bann gezogen :lol:

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Tue Sep 21, 2010 4:14 pm
by KAOS
Gestalten gestalten gelegentlich bösartige, aber auch trantütige

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Tue Sep 21, 2010 4:24 pm
by Volki-Luki
Gestalten gestalten gelegentlich bösartige, aber auch trantütige und

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Tue Sep 21, 2010 6:58 pm
by KAOS
Gestalten gestalten gelegentlich bösartige, aber auch trantütige und total

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Tue Sep 21, 2010 7:00 pm
by Volki-Luki
Gestalten gestalten gelegentlich bösartige, aber auch trantütige und total liebevolle

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Tue Sep 21, 2010 7:06 pm
by Ronja Rotschopf
Gestalten gestalten gelegentlich bösartige, aber auch trantütige und total liebevolle Imitate


... oder . ?

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Tue Sep 21, 2010 7:27 pm
by Volki-Luki
Gestalten gestalten gelegentlich bösartige, aber auch trantütige und total liebevolle Imitate, die

Es kann auch ruhig Sinnfrei sein ;)

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Sat Sep 25, 2010 12:49 pm
by Ronja Rotschopf
Gestalten gestalten gelegentlich bösartige, aber auch trantütige und total liebevolle Imitate, die plötzlich

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Sat Sep 25, 2010 2:39 pm
by Jos Elkink
Gestalten gestalten gelegentlich bösartige, aber auch trantütige und total liebevolle Imitate, die plötzlich leider

Re: Ein Wort. Nicht mehr.

Posted: Sat Sep 25, 2010 3:55 pm
by Volki-Luki
Gestalten gestalten gelegentlich bösartige, aber auch trantütige und total liebevolle Imitate, die plötzlich leider anfingen