Problem mit der Spielerabteilung - Gesprächsangebot

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Re: Problem mit der Spielerabteilung - Gesprächsangebot

Postby Mr.Big » Sat Aug 07, 2010 11:41 am

abandoned wrote:Also einen egomanen Dreckskerl zu spielen kann doch auch Spaß machen, also spricht doch nichts von vorn herein dagegen.


Ne, also damit hätte ich wirklich keine Probleme. ^^ Aber wie wahrscheinlich ist es, dass gerade der "egomene Dreckskerl" auf einen meiner Charaktere trifft und nicht ein "Hilfsbereiter Charakter" auf einen "hilfsbereitereren Charakter". Dann sieht es nämlich mit der nicht-Cooperation schwierig aus. Es sei denn, einem der beiden fällt 'n brocken Gestein auf den Kopf, woraufhin er zu einem "egomanen Dreckskerl" wird. ^^

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest