romanzen etc.

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

romanzen etc.

Postby KAOS » Sun Jun 13, 2010 7:36 am

wie sieht es bei euren chars mit der liebe aus?
meine sind alle noch äußerst unschuldig, was ich etwas langweilig finde. :wink: allerdings bin ich (auch im echten leben) nicht gerade gut darin, leute anzubaggern. ich lasse lieber baggern und verteile dann die körbe. :wink:
in cantr sollte ich daran vielleicht mal was ändern.^^

kleine übersicht:
1. sie wäre offen für eine beziehung, ist aber enorm schüchtern und da müßte sich erst mal jemand um sie bemühen.
2. beziehung evtl ja, für eine affäre wäre er auf jeden fall zu haben. hat sich bisher einfach nicht angeboten.
3. wenn ihr jemand gefällt, wird sie das auch direkt sagen. ach, die meisten männer sind so langweilig. vielleicht sollte sie sich doch lieber an frauen halten. mal schauen, ob ihr mal jemand interessantes über den weg läuft.
4. er hält gerne distanz zu anderen menschen und ist nicht an einer beziehung interessiert. da müßte schon einiges passieren, damit sich das ändert.
5. sie ist recht romantisch veranlagt und zum glück nicht schüchtern. sie sucht noch nach jemandem, der sie auch versteht.
6. sie ist eine frau des geistes und würde viel befriedigung aus einer intellektuellen freundschaft ziehen. :wink:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: romanzen etc.

Postby Ronja Rotschopf » Sun Jun 13, 2010 8:17 am

1.sie wäre nicht abgeneigt, obwohl sie schon etwas älter ist. Passende Kandidaten sind aber Mangelware
2. sie hat die Hoffnung auf eine glückliche Beziehung schon sehr früh aufgegeben und begnügt sich jetzt mit Freundschaft
3. sie glaubt nicht daran, dass es ehrliche und zuverlässige Männer gibt und lenkt sich von ihrer Einsamkeit mit Arbeit ab
4. er hatte mal so etwas wie eine Freundin, obwohl es keine wirkliche Beziehung war. Sie scheint ihm aber davongelaufen zu sein
5.seine erste große Liebe hat ihn verraten, betrogen und zutiefst verletzt. Seitdem genießt er die Gesellschaft und den Anblick jüngerer und hübscher Frauen, wann immer sich die Gelegenheit bietet, ohne dass er ernste Absichten hegt.
6.sie hat gerade andere Sorgen als sich einen Mann zu angeln. Der einzige, der bisher interessiert schien, war ihr zu jung
7.sie findet auch keine Männer im passenden Alter, würde sich aber mit einem jüngeren einlassen, wenn er die nötige Reife hat
8. er ist in festen Händen (aber momentan ziemlich unglücklich)
9. er ist in festen Händen (und dabei irre glücklich)
10.sie war verliebt, ist sich aber nicht sicher, ob sie es immer noch ist.
11. er versucht immer mal dezent zu flirten, aber weder Frauen noch Männer scheinen darauf anzuspringen
12. für sie gibt es gerade größere Abenteuer zu erleben als eine Beziehung.
13.-15. bei denen scheitert es wohl an der Sprache

m.E. ist die wichtigste Voraussetzung für eine ingame-Beziehung, dass die Spieler der beteiligten Charaktere in etwa gleich aktiv sind, sonst wird es mindestens für einen Spieler irre frustrierend. Ansonsten beleben Beziehungskisten (nicht nur die glücklichen) das Spiel wirklich ungemein ;-)
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: romanzen etc.

Postby Killuah » Sun Jun 13, 2010 10:33 am

Och Mensch, jetzt muss ich erstmal über meine ganzen Charaktere nachdenken.^^

1. Er war zunächst glücklich verliebt, hat jedoch nach dem Tod seiner Angebeteten einen leichten Knacks abbekommen.
2. Sie selbst scheint sich nicht sehr nach einer Beziehung zu sehnen. Um ihr herum gibt es zwar genügend Männer, jedoch interessiert sie sich nicht für diese. Vielleicht muss ein Mann auch sie ansprechen, damit eine Beziehung enstehen könnte.
3. Sie führt eine glückliche Beziehung, die sich eigentlich immer auf dne gleichen Level befindet und bisher noch keine Höhen und Tiefen durchmachen musste.
4. Er ist einerseits viel zu beschäftigt, um dne Blick für andere zu haben, andererseits gibt es keine anderen Menschen um ihn herum.
5. Er wirkt auf weibliche Personen wohl eher abschreckend und ich bin mir sicher, dass mit ihm so schnell keine eine Beziehung eingehen wird.
6. Sie ist zu verrückt, um von anderen ernstgenommen zu werden. Sie selbst möchte auch keine Beziehung eingehen, sondern versucht nur ihre Lebensaufgabe zu erfüllen.
7. Ihre Beziehung entwickeltse sich sehr schnell, leidet momentan aber sehr unter einer Reise. Die Liebe ist aber immer noch da.
8. Hat er überhaupt die Sehnsucht nach einer Beziehung? Er selbst hat eine Leidenschaft für sich entdeckt, die alles ander ein seinem Leben überdeckt.
9. Sie ist wohl etwas stiller. Männer, die sich anbaggern, gibt sie eigentlich nur einen Korb. Sie selbst ergreift nie die Initiative.
10. Er ist ein Einzelgänger durch und durch. Er hat sein Ziel und verfolgt dieses.
11. Er lebt für seinen Traum, schaut sich nebenbei nach Frauen um, hat bisher aber noch keine gefunden, mit der er eine Beziehung eingehen würde. Aber wenn er eine fände, würde er zumindest alles versuchen.
12. Er würde momentan unter keinen Umständen eine Beziehung eingehen.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: romanzen etc.

Postby abandoned » Mon Jun 14, 2010 7:40 pm

Klar, Beziehungen sind toll, aber ich will nicht zuviele spielen, die wenigen dafür einfach besser.

1. Er steht auf eine Frau die unerreichbar ist, vielleicht sogar schon tot und er wird keine Andere je lieben.
2. Sie steht voll auf einen hübschen Jüngling und würde ihn am liebsten sofort aufs nächste Bett werfen
3. Für sie gibt es nur ihr(r)en einzig wahren Geliebten... und noch eine andere ganz wichtige Sache
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Volki-Luki
Posts: 140
Joined: Sun Feb 28, 2010 2:44 pm
Location: Hamburg

Re: romanzen etc.

Postby Volki-Luki » Tue Jun 15, 2010 4:24 pm

Ronja Rotschopf wrote:Ansonsten beleben Beziehungskisten (nicht nur die glücklichen) das Spiel wirklich ungemein ;-)


jepp, gleicher Meinung. Doch wenn das Pärchen ständig miteinander flüstert, stört es mich als außenstehenden schon manchmal ^^ Ich will natürlich alles mithören^^
Image
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: romanzen etc.

Postby Ronja Rotschopf » Tue Jun 15, 2010 4:30 pm

naja, wenn nur das flüsternde Pärchen aktiv ist und sonst niemand redet, nervt es mich auch
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: romanzen etc.

Postby Ronja Rotschopf » Sat Aug 14, 2010 9:50 am

Ronja Rotschopf wrote:1.sie wäre nicht abgeneigt, obwohl sie schon etwas älter ist. Passende Kandidaten sind aber Mangelware


sie ist inzwischen glücklich verheiratet. Die Hochzeit war so, wie ich das im echten Leben auch gern machen würde :lol:
User avatar
Volki-Luki
Posts: 140
Joined: Sun Feb 28, 2010 2:44 pm
Location: Hamburg

Re: romanzen etc.

Postby Volki-Luki » Sat Aug 14, 2010 10:18 pm

1.Hats nicht so mit dem anderen Geschlecht ô.o
2.Einfach nicht der Typ für ne Beziehung, könnte aber ganz lustig und RP-technisch schön werden
3.^s.o.^
4.Hats Generell nicht so mit anderen Menschen. ._.
5.verbittert, Liebe gestorben. (Ich war echt traurig als die andere Person gestorben ist :( vorallem da das RP davor einfach nur "wow" war )
6.Reisen, Abenteuer, Spaß, viel Erleben, Frauen. Ob da wohl irgendwann jemand anspringt? ich weiß nicht..
7.Glücklich mit Partner
8.Hat anderes im Kopf. Wenn jemand auf ihn zu kommt wäre es möglich.
Image
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: romanzen etc.

Postby abandoned » Sat Aug 21, 2010 11:31 am

1.Hats nicht so mit dem anderen Geschlecht ô.o


Also hat ers eher mit dem gleichen Geschlecht?

sie ist inzwischen glücklich verheiratet. Die Hochzeit war so, wie ich das im echten Leben auch gern machen würde :lol:


Mit ner Menge seltsamen Essen, das nicht wirklich zusammen passt und ohne ne Torte? Oder hattest du ne Torte? Torte ist wichtig^^ Ist das ein englischer Char, oder ist es tatsächlich möglich, etwas in der Deutschen Welt nicht mit zu bekommen?
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: romanzen etc.

Postby Ronja Rotschopf » Sat Aug 21, 2010 11:49 am

abandoned wrote:Mit ner Menge seltsamen Essen, das nicht wirklich zusammen passt und ohne ne Torte? Oder hattest du ne Torte? Torte ist wichtig^^ Ist das ein englischer Char, oder ist es tatsächlich möglich, etwas in der Deutschen Welt nicht mit zu bekommen?


:lol: tst...Torte
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: romanzen etc.

Postby Ronja Rotschopf » Tue Sep 07, 2010 5:48 pm

Ronja Rotschopf wrote:8. er ist in festen Händen (aber momentan ziemlich unglücklich)


ist nicht mehr unglücklich... *seufzt*
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: romanzen etc.

Postby KAOS » Tue Sep 07, 2010 5:58 pm

traurige geschichte.. schien ja mal anders zu sein, auch wenn ich das nicht miterlebt habe.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Re: romanzen etc.

Postby Piscator » Tue Sep 07, 2010 7:44 pm

Wirklich traurig wenn wir von den selben Personen reden, aber ich habe schon schlechtere Enden für eine Geschichte gesehen.

Aber na gut, da ich jetzt sowieso hier schreibe, kann ich ja auch mal meine Liste veröffentlichen. Ist mittlerweile auch ziemlich übersichtlich geworden.

1.) Ist dabei eine Beziehung zu beleben die auf Grund beidseitiger Schläfrigkeit/scheinbarem Desinteresse eingeschlafen war.

2. & 3.) Prinzipiell nicht abgeneigt.

4.) Hofft darauf dass die Person die er im Auge hat irgendwann wieder aufwacht.

5.) Hat sich nie über etwas derartiges Gedanken gemacht.

6.) Am glücklichsten allein.

7.) Zweifelhaft ob jemand mit ihr glücklich werden würde.

8.) Interessiert an jemandem der genauso schläfrig ist wie sie selbst.

9.) Fragt sich was hätte sein können, wenn er nicht gestorben wäre.
Pretty in pink.
User avatar
Volki-Luki
Posts: 140
Joined: Sun Feb 28, 2010 2:44 pm
Location: Hamburg

Re: romanzen etc.

Postby Volki-Luki » Tue Sep 07, 2010 8:18 pm

abandoned wrote:
1.Hats nicht so mit dem anderen Geschlecht ô.o


Also hat ers eher mit dem gleichen Geschlecht?

ne auch nicht ^^
Image
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Re: romanzen etc.

Postby Piscator » Tue Sep 07, 2010 8:24 pm

Dann ist es ja gut, dass wir so viele neue Tiere haben. :mrgreen:
Pretty in pink.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest