nur ne kurze frage

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: nur ne kurze frage

Postby abandoned » Mon Jul 19, 2010 6:57 pm

Das mit den Leichenkarren kann ich bestätigen. War meine einzige Hoffnung, die Leiche von Lukas jemals vom Schiff zu bekommen, weil wir sie vorher intelligenterweise in einen 2-Personenraum gezogen haben und so nur mehr ein Lebender Platz hatte. Keiner von uns war stark genug, die Leiche alleine wieder raus zu bekommen. Aus einem unglaublichen Zufall hatte ich noch genau 50 Gramm Kautschuk bei mir, genau richtig für eine Schubkarre. So gings dann ganz einfach.

(Jetzt baue ich Straßen damit, wirklich sehr universell einsetzbar das Ding :))

Alo Leichen zerteilen und fressen wäre ein nettes Feature, finde ich aber nicht dringend notwändig. Wieso wurde es denn abgelehnt? Nur wegen der all zu bildlichen Grausamkeit?
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: nur ne kurze frage

Postby KAOS » Mon Jul 19, 2010 7:24 pm

:shock:

ach so geht das. hm.^^
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Re: nur ne kurze frage

Postby Piscator » Mon Jul 19, 2010 7:45 pm

Was geht wie? :) :?: ;)

@abandoned: Ich glaube es ging um die bildliche Grausamkeit. Außerdem wäre es vermutlich viel Arbeit für einen fraglichen Nutzen.
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: nur ne kurze frage

Postby Ronja Rotschopf » Tue Aug 17, 2010 9:02 pm

Bei wieviel Prozent muss der Hungerbalken eigentlich sein, damit andere sehen können, dass der Charakter Hunger hat? Ich habe nämlich das Gefühl, dass da gerade etwas kaputt ist
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Re: nur ne kurze frage

Postby Piscator » Tue Aug 17, 2010 9:54 pm

Ich habe keine Ahnung, aber ich schätze mal 75%. Was ist das Problem?
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: nur ne kurze frage

Postby Ronja Rotschopf » Tue Aug 17, 2010 9:55 pm

mein Charakter ist bei 94% und soweit ich das beurteilen kann, sieht er nicht hungrig aus
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Re: nur ne kurze frage

Postby Piscator » Tue Aug 17, 2010 10:00 pm

Ach so. Ich glaube das sieht man nur von außen. Du selbst kannst ja deinen Hungerbalken sehen, da ist eine weitere Benachrichtigung unnötig.

Aus purer Neugierde, handelt es sich um absichtliches oder unabsichtliches Verhungern?
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: nur ne kurze frage

Postby Ronja Rotschopf » Tue Aug 17, 2010 10:01 pm

absichtliches
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Re: nur ne kurze frage

Postby Piscator » Tue Aug 17, 2010 10:24 pm

Hoffentlich niemand den ich kenne.
Pretty in pink.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: nur ne kurze frage

Postby abandoned » Sat Aug 21, 2010 10:46 am

Sabsi ist mal mehr oder weniger freiwillig verhungert und es waren auch Leute anwesend, vielleicht weiß sie das noch. Ich frag sie mal, ob sie sich noch an Cantr erinnern kann.
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: nur ne kurze frage

Postby Ronja Rotschopf » Sat Aug 21, 2010 11:15 am

*hust* ja, frag sie mal

Ich hab schon mehrere Charaktere freiwillig verhungern lassen (als ich noch nicht wusste, dass ich Cantr-süchtig bin). Danach nur noch einmal einen etwas älteren englischen Charakter, der einfach zu langweilig wurde, als eine für diesen Charakter wichtige Person gestorben ist. Da hat sich dann ein anderer Charakter sicherlich über das Erbe gefreut
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: nur ne kurze frage

Postby abandoned » Sat Aug 21, 2010 11:22 am

Also mir geistern irgendwie 90% im Kopf herum und Sabsi meint auch sich an 90 erinnern zu können. Aber gut möglich, dass das nicht mehr aktuell ist, weil ich bilde mir ein, ich hätte einen gewissen eingeschlafenen Charakter auf einem Schiff länger den Todeskampf kämpfen sehen...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: nur ne kurze frage

Postby Ronja Rotschopf » Sat Aug 21, 2010 11:46 am

Ja, ich denke auch, dass man den Charakteren länger als zwei Tage beim Verhungern zusehen konnte

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest