Kunst, Bildung, Kultur und andere Institutionen

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby Killuah » Mon Apr 26, 2010 7:10 pm

Luki, mich fasznieren auch einige Dinge, sodass ich die Charaktere, die das durchführen, niemals sterben lassen könnte.

Wäre es okay, wenn ich dir eine PN schicke, und meine Vermutung äußere?
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby abandoned » Mon Apr 26, 2010 11:06 pm

Äußert doch lieber mal, welche Chars ihr dort reinstecken würdet^^ Oder muss man sich da selbst einweisen?

Du sagst du willst im Tempel einen Gegenstand anbeten? Soetwas wie die heilige Karotte? Oder doch eher den heiligen Pelzschaber?
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Volki-Luki
Posts: 140
Joined: Sun Feb 28, 2010 2:44 pm
Location: Hamburg

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby Volki-Luki » Tue Apr 27, 2010 3:42 pm

Na die ganzen komischen Freunde die meine Chars haben^^
Mit der richtigen Characteristik könnte man sowieso jeden als Verrückt bezeichnen
Rein sollen da natürlich möglichst viele. Das entscheiden dann die Besitzer natürlich da sich wahrscheinlich nicht soooviele dafür melden werden, doch selbst einweisungen sind natürlich erlaubt.

Also Anbeten.. ich dachte eig. eher dass ich so ein Warzeichen dafür benutze o.dort eine Truhe hinstelle und niemand weiß so wirklich was drinn steckt aber irgendwann kommt es eben raus und bringt die Erlösung oder sowas in der Art.
Ich würd da jetzt nichts hinstellen, zueinfach zu entwenden. Außer ich mach natürlich einen extra Raum.
Und falls ich doch etwas dort hinstelle, dann aufjedenfall keine Karotte ;)

Aber dass mit dem Tempel mach ich wahrscheinlich garnicht. Das mit der Irrenanstalt gefällt mir viel besser
Image
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby abandoned » Wed Apr 28, 2010 9:27 am

Dann beginn doch am besten damit, ein paar Zwangsjacken zu schneidern. :D
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Volki-Luki
Posts: 140
Joined: Sun Feb 28, 2010 2:44 pm
Location: Hamburg

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby Volki-Luki » Wed Apr 28, 2010 3:59 pm

*eben nachgeguckt obs die wirklich gibt*
DIe gibs ja wirklich xD ich dachte das wär mal wieder so ein Scherz gewesen ^^
Gute Idee^^ Damit fang ich glaub ich am besten an. Ich denke auch ich weiß mit welchem Char
Image
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby Killuah » Wed Apr 28, 2010 4:30 pm

Killuah wrote:Nur kommt da die Frage auf: An welchem Ort? Wo gibt es denn die meisten Verrückten? Und wer stellt die Zwangsjacken für den Notfall her? Das bräuchte eine eigene Produktionsstätte. Ich fände die Idee aber gar nicht so schlecht. Eine Irrenanstalt für eine komplette Insel. Alle Verrückten werden dann dorthin gebracht.

abandoned wrote:Dann beginn doch am besten damit, ein paar Zwangsjacken zu schneidern. :D

Volki-Luki wrote:*eben nachgeguckt obs die wirklich gibt*
DIe gibs ja wirklich xD ich dachte das wär mal wieder so ein Scherz gewesen ^^
Gute Idee^^ Damit fang ich glaub ich am besten an. Ich denke auch ich weiß mit welchem Char

Ich habe das auch schon erwähnt.^^ Aber ich würde mit einem Gebäude anfangen. Ist schon komisch, wenn jemand plötzlich Zwangsjacken herstellt ohne vorher einen Grund dafür genannt zu haben.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby Piscator » Wed Apr 28, 2010 5:19 pm

Zwangsjacken haben leider keinen Effekt, außer dass sie unglaublich modisch aussehen. Ihr braucht also auf jeden Fall jemanden der euer Spiel mitspielt. :)
Pretty in pink.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby Killuah » Wed Apr 28, 2010 6:10 pm

Ist doch klar, dass man dem anderen die Zwangsjacke geben muss und der die selbst anziehen muss. :D
Aber ich denke, da spielen manche mit.
User avatar
Volki-Luki
Posts: 140
Joined: Sun Feb 28, 2010 2:44 pm
Location: Hamburg

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby Volki-Luki » Wed Apr 28, 2010 6:13 pm

Wollen wir doch mal hoffen^^
Aber erstmal eine Zangsjacke herzustellen kann schon ein Problem für mich werden xD
Die ganzen Materialen und Werkzeuge..und Werkzeuge die ich zur Herstellung der Werkzeuge brauche.

Vielleicht ist es doch einfacher erstmal ein Gebäude mit verschiedenen Anbauten zu errichten^^
Ein wenig Stein und ne Maurerkelle. Das wars
Image
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby abandoned » Wed Apr 28, 2010 6:31 pm

Ich scherze NIE :twisted:...

Und falls einer meiner Chars mal überzeugend eingesperrt oder für irre erklärt wird, würde ich natürlich mitspielen.
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Volki-Luki
Posts: 140
Joined: Sun Feb 28, 2010 2:44 pm
Location: Hamburg

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby Volki-Luki » Wed Apr 28, 2010 6:45 pm

Wenn du mir jetzt noch die Namen nennst, dann erklär ich die morgen auch alle für irre ^^
und das ist auch kein scherz :lol:
Image
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby abandoned » Wed Apr 28, 2010 7:45 pm

Klar, hier sind die Namen:

Herkor der Vernichter
Erwin Enkelsteen
Dembly Tux
Merowin Melkor
Celéste de Namur

Ich geb dir noch einen kleinen Tipp, 2 der Charaktere sind auf der Insel Kram im Ort Flastern, das ist dort wo die alle die seltsamen Sachen mit den Tierfellen abziehen... ich würde Knochen als Geschenk mitbringen sonst verliert man da schnell seinen Kopf.

Bei Celéste musst du 'n bisschen aufpassen, die ist nämlich in ner 3er Beziehung mit zwei riesigen Mordskerlen, beide bis auf die Zähne bewaffnet... und in Tangas.

Achso, Erwin findest du in Organiritsje, der steht da recht wortlos rum... also... er redet schon, aber nur mit sich selbst und mit seinem Magen. Ich meine aber nicht Organiritsj, ich meine wirklich Organiritsje, das ist die Hauptstadt der Onab-Wald-Gegend, du weißt schon, dort wo man an jeder Ecke Blutzoll an irgendwelche Kerle die sich für Trolle halten zahlen muss... meistens tuts aber auch ein guter, roter Räucherhering.
Last edited by abandoned on Wed Apr 28, 2010 7:48 pm, edited 1 time in total.
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby Piscator » Wed Apr 28, 2010 7:48 pm

Junge! Seit wann haben sie denn in Österreich LSD im Trinkwasser? O.O
Pretty in pink.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby Sabsi » Wed Apr 28, 2010 7:49 pm

:lol: Ich habe nichts damit zu tun! Aber finde es unglaublich lustig.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Kunst, Bildung und Kultur

Postby abandoned » Wed Apr 28, 2010 7:50 pm

Sag bloß du hast keinen Char in WOW (Western Onab Woods)... ich dachte voll, du bist dort der kleine, sadistische Bürgermeister der sich diesen Harem hält und so auf Quarktorte steht...

Pha, ihr verdebt mir doch den Spaß :twisted:

(... war glaub ich ein Experiment aus den 70ern, der/die/das Lsd...)
Last edited by abandoned on Wed Apr 28, 2010 7:55 pm, edited 2 times in total.
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest