Wichtige (aktualisierte) Informationen

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Wichtige (aktualisierte) Informationen

Postby Sabsi » Fri Mar 05, 2010 7:50 pm

Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnt hatte, habe ich bei der Aktualisierung der FAQ mitgeholfen. Leider konnte die zweite der drei FAQ-Seiten noch nicht ins Spiel eingefügt werden, da sie das Zeichenlimit zu überschreiten scheint, aber die anderen beiden FAQ-Seiten und auch die aktualisierte Anleitung für neue Spieler enthalten nützliche Informationen, die man wenigstens einmal gelesen haben sollte. Die Seite 2 der FAQ, also "Fragen, die mit dem Spielgeschehen selbst zu tun haben" enthalten leider noch sehr viele vollkommen veraltete oder schlichtweg falsche Dinge, die braucht also nicht unbedingt gelesen zu werden, bis wir das Problem mit dem Zeichenlimit lösen konnten. Ich sage dann Bescheid, wenn diese Seite auch aktualisiert werden konnte. Hier noch die Links:

Anleitung für neue Spieler
FAQ

Falls ihr irgendwelche Fehler oder nicht funktionierende Links findet, sagt Bescheid.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest