Möglicherweise ungewolltes Treffen eigener Leute; was tun?

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Möglicherweise ungewolltes Treffen eigener Leute; was tun?

Postby Killuah » Sun Feb 07, 2010 2:36 pm

Hallo Leute,
ich habe ein Problem. :cry:
(Ich weiß nicht einmal, ob ich damit 4 Tage warten müste, aber ich glaube nicht.)

Ich vermute, dass sich zwei meiner Charaktere bald treffen werden. Allerdings kann ich dies nicht so einfach verhindern. Denn wenn ich einen Charakter von dem Treffpunkt wegziehen wollte, müsste ich bereits gesagtes wieder ungeschehen machen und würde dem Charakter damit eine völlig andere Entwicklung geben, als sie logisch erscheinen würde.
Ich möchte auch nichts genaues darüber erzählen, weil es sonst unter die 4-Tage-Regel fallen würde, aber es ist noch ein wenig hin, bis es passieren wird. Ich bin mir natürlich nicht zu 100% sicher, dass es so kommt, aber es sieht meiner Einschätzung nach stark danach aus.

Falls es zum kurzzeitigen treffen kommt:
Was soll ich dann machen? Eine Mail an das PD schreiben? Oder ist ein Treffen nicht wirklich schlimm.
Ich bin noch recht unerfahren mit Konfrontationen zur Einhaltung der Hauptregel, daher weiß ich mir nicht wirklich zu helfen.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Möglicherweise ungewolltes Treffen eigener Leute; was tun?

Postby Ronja Rotschopf » Sun Feb 07, 2010 2:43 pm

zwei Charaktere an einem Ort sind für eine befristete Zeit okay. Sie dürfen nur nicht an den selben Projekten arbeiten oder Gegenstände und Rohstoffe miteinander austauschen. Sie dürfen aber miteinander reden. Empfohlen wird aber oft, dass einer der beiden schläft, solange der andere da ist. Oder dass die beiden eine Abneigung gegeneinander entwickeln, was dann auch erklärt, warum sie einander nicht helfen

nur wenn es mehr als zwei Leute werden, solltest du eine Mail ans Players Department schreiben, in der du die Situation erklärst (oder eine PM an mich)
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Möglicherweise ungewolltes Treffen eigener Leute; was tun?

Postby Killuah » Sun Feb 07, 2010 2:57 pm

Dass die beiden Materialien austauschen, sollte sich vermeiden lassen.
Und an einem Projekt werden sie vermutlich auch nicht arbeiten.
Dann bin ich ja beruhigt. :P
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Möglicherweise ungewolltes Treffen eigener Leute; was tun?

Postby abandoned » Sat Feb 20, 2010 12:05 pm

Und wie ich selbst erfahren habe, dürfen sie sich trotz aller Abneigung nicht gegenseitig schlagen :D Zumindest nicht zu Trainingszwecken.
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Möglicherweise ungewolltes Treffen eigener Leute; was tun?

Postby Killuah » Sat Feb 20, 2010 12:11 pm

Mittlerweile sehe ich das Treffen aber ganz entspannt. Ich weiß nicht einmal mehr, ob es stattfinden wird.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest