Fehlende Schaltflächen zum Antworten/Beiträge erstellen

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Fehlende Schaltflächen zum Antworten/Beiträge erstellen

Postby Sabsi » Sat Feb 06, 2010 1:24 pm

Nur bevor jemand von euch ganz verzweifelt wird, weil er keine Schaltflächen zum Antworten oder generell zum Absenden von Beiträgen mehr findet: Ich dachte vorhin auch, ich wäre entweder blind oder blöd, aber dass die Schaltflächen verschwunden sind, hängt mit der Spracheinstellung zusammen. Stellt die Sprache wieder auf "British English" zurück, dann sind die Schaltflächen auch wieder da. Das Problem ist bereits bekannt und Armulus Satchula hat frühestens morgen Zeit, sich darum zu kümmern. Im Notfall muss das Forum ein Standard-Aussehen bekommen, dann würden wir aber das schöne Grün verlieren. :( Hier noch die Original-Aussage von Armulus Satchula aus dem Support-Forum:

Armulus Satchula wrote:I just found a bug dealing with languages. I don't have time to fix it till at least sunday. If you change your language, you are going to lose buttons to post/reply/ etc. As this forum is multilingual, i may have to change the forums to one of the default themes. I really don't want to have to do this, but making like 10+ sets of buttons isn't something i really have the time to do. For the time being you may have to just change your language back to BRITISH english.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Fehlende Schaltflächen zum Antworten/Beiträge erstellen

Postby Ronja Rotschopf » Sat Feb 06, 2010 2:00 pm

ah, danke, ich wollte gerade verzweifeln ;-)

wobei es gestern m.E. auch auf Deutsch noch funktioniert hatte
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: Fehlende Schaltflächen zum Antworten/Beiträge erstellen

Postby Sabsi » Sat Feb 06, 2010 2:16 pm

Sehr beruhigend, dass du das sagst, ich könnte nämlich auch schwören, dass es gestern noch ging. Also kann ich jetzt wohl ganz beruhigt sein, dass ich wirklich nicht blöd bin. :lol:
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Re: Fehlende Schaltflächen zum Antworten/Beiträge erstellen

Postby Piscator » Sat Feb 06, 2010 2:44 pm

Jetzt geht es wieder. :wink:
Pretty in pink.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: Fehlende Schaltflächen zum Antworten/Beiträge erstellen

Postby Sabsi » Sat Feb 06, 2010 2:53 pm

Ja, jetzt seh ich die Buttons auch wieder, wenn ich auf Deutsch gestellt habe. :) Die Buttons selbst sind allerdings auf Englisch, keine Ahnung, ob das für jemanden ein Problem darstellt. Zur Not ist wenigstens die "Alt"-Beschriftung, wenn man den Cursor über den Button hält, auf Deutsch.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Fehlende Schaltflächen zum Antworten/Beiträge erstellen

Postby Killuah » Sat Feb 06, 2010 6:28 pm

Oha, war ich verzweifelt. ich wollte dir vorhin gratulieren und es ging nicht! *wah Panik, Schreck!*
Ich habe die ganze Seite abgesucht und die verdammte Fläche nicht gefunden. Ein Horror-Szenario!

Aber nun kann ich ja auch wieder schreiben, dank dieses Topics, welche auf den Bug hingewiesen hat. :o
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: Fehlende Schaltflächen zum Antworten/Beiträge erstellen

Postby Sabsi » Sun Feb 07, 2010 1:39 am

Oh, es gibt also doch noch Probleme damit? Ich dachte, es geht wieder, seit Piscator und/oder Doug etwas umgestellt haben und bei mir sind die Buttons auch bei der deutschen Version wieder da, aber wenn du das Problem trotzdem noch hattest, ist es ja offenbar noch nicht vollständig behoben.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Fehlende Schaltflächen zum Antworten/Beiträge erstellen

Postby Killuah » Sun Feb 07, 2010 11:16 am

Doch, doch! Es geht schon. Anscheinend hbe ich mich widersprüchlich ausgedrückt.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest