Boote

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Boote

Postby Sabsi » Sat Jan 02, 2010 7:48 pm

Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung, welche der verfügbaren Boote/Schiffe in Cantr ich mir wie genau vorstellen muss? Bei vielen steht im Wiki leider nichts zum Aussehen und ich weiß nie, ob ich mir das dann eher so denken muss, dass das Boot nicht höher reicht als bis zur Hüfte meines Charakters oder ob es ein riesiges mehrere Meter hohes Schiff ist (oder irgendwas dazwischen). Weiß das RD da vielleicht mehr *unauffällig zu Piscator schiel*? Es wäre irgendwie hilfreich fürs Rollenspiel.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sat Jan 02, 2010 8:07 pm

Ich hab da ehrlich keine Ahnung. Ich würde mich daran orientieren was für Kabinen und Frachträume man darauf bauen kann. Die Schiffstypen sind soweit ich weiß frei erfunden, du kannst also nicht viel verkehrt machen. Deine Vorstellung ist so gut wie die jedes anderen.

Dass alle Schiffe grundsätzlich verschließbar sind macht die Situation auch nicht viel klarer.
Pretty in pink.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest