Ankündigung von Genevieve

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Ankündigung von Genevieve

Postby Ronja Rotschopf » Wed Dec 09, 2009 8:25 pm

macht Piscator nicht schon so etwas in der Art?
Oder hast du jetzt zu viel anderes zu tun, Piscator?

klingt zwar nach einer reizvollen Aufgabe, aber ich stecke mit zu vielen eigenen Charakteren drin, als dass ich das bedenkenlos machen wollen würde

wird bei uns so viel geschummelt? :lol:
User avatar
Genevieve
Posts: 2114
Joined: Mon Jul 14, 2003 5:31 pm
Location: Palm Springs, CA
Contact:

Postby Genevieve » Wed Dec 09, 2009 8:31 pm

I'll let you translate this using a universal translator, since that is what I did for above.

Piscator is not part of the Players Department, though he does help. I would like to have more representation from various language groups not only to help with their own language but because I think various perspectives from different areas/cultures will help make the Players Department more effective and better equipped for any situation.

Thank you!
Genevieve
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Wed Dec 09, 2009 8:34 pm

seems to be a good translator. Which one do you use?
User avatar
Genevieve
Posts: 2114
Joined: Mon Jul 14, 2003 5:31 pm
Location: Palm Springs, CA
Contact:

Postby Genevieve » Wed Dec 09, 2009 8:38 pm

Oh! Piscator translated the announcement. The one I used for your post to start this thread wasn't very good just gave me the jist.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Wed Dec 09, 2009 8:39 pm

Oh, der PD-Kram ist das viele andere mit dem ich zu tun habe. :wink:

Diese Nachricht ist im Prinzip an alle Sprachgruppen gerichtet, nicht nur an die Deutsche, denn in den meisten Gruppen ist die Situation viel kritischer als bei uns.

Das Problem, dass man mit seinen Charakteren eigentlich viel zu verwickelt ist, ist mir bekannt, aber man wird wohl schwer in einer der kleineren Sprachgruppen jemanden finden bei dem dass nicht so ist. Lass dich davon aber nicht abhalten.
Pretty in pink.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Thu Dec 10, 2009 12:43 pm

Also ich fände es schön, wenn wir einen Deutschen PD Member hätten. Werde mich aber wahrscheinlich nicht bewerben. Jetzt wo ich den Cantr Spy wieder nutzen kann, mache ich schon viel zu viel, für meinen Geschmack in dem Spiel. ^^ Außerdem habe ich manchmal einfach keine Lust Englisch zu schreiben.

Wollte ich einfach nur mal schreiben, um zu erfahren, ob sich ein anderer bewirbt.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Thu Dec 10, 2009 4:37 pm

yo, hab mal ne kleine Bewerbung geschrieben. Über die Fragen musste ich teilweise etwas nachgrübeln

eine frühere Bewerbung für ein anderes department, die ich dann doch nicht abgeschickt hatte, aber extra gespeichert hatte, war auf meinem Rechner auch nicht mehr zu finden *guckt sich nervös um* vermutlich habe ich einen Buchstabenfresservirus als Haustier
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Thu Dec 10, 2009 6:53 pm

Ja, für die Fragen hab ich mir auch immer einen Abend Zeit genommen. Beim dritten Mal kriegt man aber langsam Routine. :wink:
Pretty in pink.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Fri Dec 11, 2009 1:50 pm

Gibt es denn so viel Arbeit fürs PD im deutschen Bereich, dass du damit so viel zu tun hast, Piscator?

Ich habe auch überlegt, ob ich mich für diese Stelle im PD speziell für die deutsche Sprachgruppe bewerben soll, aber ich glaube, mir wäre es lieber, nur eine unterstützende Funktion bei der Verständigung auszuüben als wirklich PD-Fälle zu lösen. Das heißt dann wohl LD, oder? *g*

Ronja, war diese andere Bewerbung, die du nicht abgeschickt hast, zufällig auch fürs LD? Bin jedenfalls gespannt, wie es dann mit einem eigenen PD-Mitglied für uns sein wird. ;)
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Fri Dec 11, 2009 5:17 pm

ja, zufällig war meine erste nicht abgeschickte Bewerbung fürs LD. Damals gab es auch eine Rundmail mit der Bitte um Bewerbungen

vielleicht nehmen sie mich aber auch gar nicht...*schaut zweifelnd*
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Fri Dec 11, 2009 5:38 pm

Warum sollten sie dich nicht nehmen? Sie sind doch sicher froh, wenn sich überhaupt jemand aus unserer Sprachgruppe bewirbt.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Fri Dec 11, 2009 8:34 pm

Sollen Bewerbungen fürs LD eigentlich auch per PN an cantrlady geschickt werden oder hat sie nur mit dem PD zu tun?
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Fri Dec 11, 2009 9:10 pm

gute Frage. Im Zweifelsfall weiß sie aber bestimmt, an wen sie es weiterleiten soll
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Fri Dec 11, 2009 9:26 pm

Gut, dann hat sie jetzt noch eine Bewerbung, mit der sie sich herumärgern darf. ;)
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Fri Dec 11, 2009 10:06 pm

Cantrlady hat mit dem PD eigentlich direkt nichts zu tun. Sie kümmert sich um Bewerbungen generell. Diese landen dann beim GAB zur Diskussion, werden also standardmäßig an die richtigen Stellen weitergeleitet.

Das nur mal so allgemein zur Prozedur. :wink:
Pretty in pink.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest