Achtung Cantrspieler

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Genevieve
Posts: 2114
Joined: Mon Jul 14, 2003 5:31 pm
Location: Palm Springs, CA
Contact:

Achtung Cantrspieler

Postby Genevieve » Wed Dec 09, 2009 8:02 pm

Achtung Cantrspieler:

Die Spielerabteilung (PD) sucht zur Zeit nach Bewerbern die fließend Deutsch sprechen. Es wäre gut wenn ihr in Englisch einigermaßen bewandert seid, damit ihr euch mit den anderen Mitgliedern der Abteilung verständigen könnt, aber ihr müsst vor allem Deutsch flüssig lesen und schreiben können.

Seid ihr daran interessiert Cantr zu einem besseren Ort zu machen? Würdet ihr uns gerne dabei helfen Schummeleien zu unterbinden oder zu verhindern? Wärt ihr daran interessiert auch manchmal komplizierte Fälle anzugehen? Oder uns dabei zu helfen das Verhältnis zu eurer Sprachgruppe zu verbessern?

Wenn ihr interessiert seid, fordert einfach ein Bewerbungsformular über den Link auf eurer Spielerseite (Abschnitt Personalanwerbung) an. Wenn ihr das Formular bekommen habt, sendet es per PN an "cantrlady"

Vielen Dank!
Genevieve White
Cantr II Spielerabteilung (Vorsitzende)

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest