FTO

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Wed Apr 14, 2010 2:40 pm

Leider bist du zu früh. Das dauert noch ein paar Tage.

Pregnant Mothers: 5
Your position in the birth queue is: 46

Mein anderer Account sollte dann bei Platz 48 stehen. Wenn dein CHarakter in den nächsten Tagen wieder schwanger wird, dann könnte es klappen. Ich werde hier jeden Tag schreiben, welchen Platz ich belege.

Sag mal, wird der Nachwuchs denn nun so eine komische Kreuzung?
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Wed Apr 14, 2010 3:11 pm

Wie gesagt, das war so auch nicht geplant. :P Eigentlich hoffe ich, dass dieser spezielle Charakter so schnell nicht wieder schwanger wird. Und der, von dem ich will, dass sie schwanger wird, hängt momentan seit Tagen auf einer Straße fest, weil sie zu viel Zeug bei sich trägt. Die schwangere ist mein zweiter Charakter, die mit der Fledermaus ist mein erster Charakter, also auch die, die auf der Straße rumhängt.

Witzigerweise werden die Kinder von meinem zweiten Chara trotzdem Kreuzungen, allerdings andere. Diese Fledermaus-Leute (und mein erster Chara) leben auf einem anderen Kontinent, deshalb wird mein zweiter Chara die wohl höchstwahrscheinlich nie treffen. Aber da du sowieso noch nicht weit genug unten in der Warteschlange bist, ist es für dich ja ohnehin unwichtig, dass mein Chara Kreuzungen als Babies bekommt. :wink: (Ich glaube, dass das die Rasse ist, zu der Piscators Charakter gehört hatte, bevor er jämmerlich verhungert ist. *g*)

Hm, und irgendwie bin ich verflucht, nur Menschen oder sehr menschenähnliche Rassen zu spielen.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Wed Apr 14, 2010 5:30 pm

Vielleicht schafft dein erster Char es ja in der nächsten Zeit irgendwo an einem Ort zu bleiben. Dann könnte sie ja möglicherweise Nachwuchs bekommen. Aber bis dahin dauert es ja noch ein paar Tage.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Wed Apr 14, 2010 5:32 pm

An einem Ort dazwischen soll sie auf keinen Fall bleiben und bis zu dem Ort, wo sie hin soll, sind es noch vier weitere Wegstrecken.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Thu Apr 15, 2010 7:43 pm

Hm, dann wird das dieses Mal wohl nichts mit der Fledermauskreuzung. (...also dass ich sie spiele.)

Aktuelle Statistiken:
Rang: 36
Pregnant: 1
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Thu Apr 15, 2010 9:02 pm

Hm, vermutlich nicht leider... vielleicht haben wir irgendwann später mal mehr Glück.

Aber wenigstens wird das Baby meines zweiten Charas von einer Cantr-Spielerin gespielt. :)
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Sun Apr 18, 2010 10:02 am

Woher weißt du das denn so genau? Die Perosn müsste dann doch englische Chars spielen? ...oder doch deutsche?
Immerhin, wenn es ein Cantr-Spieler ist, dann hat er an FTO wahrscheinlich auch sehr viel spaß und ist wenigstens aktiv. Dann hat dein Char immerhin kein inaktives Baby.

Warteschleife: 23
Pregnant Mothers: 2

Im Moment dauert das wirklich total lange. Anfangs hatte ich jeden Tag ungefähr 10 Tage gutgemacht. Nun sind es noch 2-5. :(
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Sun Apr 18, 2010 2:03 pm

Ich weiß es, weil sie mir eine PM geschrieben hat, in der sie mich Mama nannte. :wink: Und sie spielt das Baby wirklich fantastisch, es hat eindeutig Vorteile Cantr-Spieler als Kinder zu haben.

Hm, auch wenn du nun wohl keins der Kinder meiner Zwergin wirst, könntest du möglicherweise das Kind ihrer Schwester oder ihrer Nichte werden (die sind nämlich gerade beide dabei, fleißig den Fortbestand unserer Rasse zu vergrößern... wobei ich dir ihre Schwester nicht als Mutter wünsche, die ist... anstrengend). Falls es die Nichte wird, wäre mein Chara dann bald auch in der Kolonie. Ich kenne den Spieler, also wenn du willst, könnte ich versuchen, mit ihm etwas abzusprechen. Aber selbst wenn die Nichte dann genau zur richtigen Zeit schwanger ist, könnte es immer noch schiefgehen und eine andere schwangere Mutter deinen Chara bekommen. Willst du es versuchen?
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Sun Apr 18, 2010 3:29 pm

Du musst bedenken, dass ich doch 2 Accounts habe, die dicht gefolgt in der Warteschleife hängen. Und da ich momentan Platz 23 und 25 habe, also nur ein anderer Account dazwischen liegt, kann man es sehr gut versuchen, denn ich weiß schließlich immer die Anzahl von schwangeren Frauen in FTO. Wenn es nicht verboten ist, so etwas abzusprechen, dann können wir das doch gerne versuchen. Momentan hat sich an den Statistiken der Warteschleife seit dem letzten Post von mir nichts geändert.

Bin ja mal gespannt, ob das klappt.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Sun Apr 18, 2010 3:36 pm

Wüsste nicht, warum das verboten sein sollte. Kann ja unter Umständen sogar sinnvoll sein, wenn man zum Beispiel nicht zwei Charaktere in derselben Kolonie will (was dir sehr gut passieren könnte, wo deine Charas so dicht hintereinander in der Warteschlange sind).

Auch wenn du die Zahl der schwangeren Frauen weißt (die kann übrigens jeder einsehen), kannst du ja nie im Vorhinein wissen, welche von ihnen wie viele Kinder bekommt. Und außerdem ist es noch ein weiterer unvorhersehbarer Faktor, dass du in der Warteschlange wieder ein paar Positionen nach hinten geschoben werden kannst, wenn Spieler zurückkehren, die zuvor wegen Inaktivität aus der Warteschlange genommen wurden. Aber einen Versuch ist es trotzdem in jedem Fall wert, der Spieler von der Nichte meines Charas hat auch schon zugestimmt, es zu versuchen. Ich halt ihn dann immer auf dem Laufenden über deinen Stand in der Warteschlange (solange du ihn mich wissen lässt natürlich nur ;)).
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Sun Apr 18, 2010 3:49 pm

Unerwartete Dinge können natürlich immer passieren. So könnte es sein, dass die Nichte deines Chars sogar Drillinge bekäme und dann meine beiden Chars ihre Kinder wären. (oh Gott... Das wäre wohl des Guten zu viel).
Dass ich nach hinten rutsche, oder dass sogar mein zweiter Account direkt hinter den ersten rutscht glaube ich nicht umbedingt. Anfangs waren es zum Beispiel 3 Plätze Differenz zwischen den Accs, aber einer in der Warteschleife wurde eben über 14 Tage hinaus inaktiv. Aber jetzt, wo man so kurz davor ist und bereits (verhältnismäßig) so lange gewartet hat, gibt man doch nicht mehr auf und loggt sich immer rechtzeitig ein. Und wenn sich keiner aus der Liste wegen der 14-Tage-Inaktivität nimmt, wird auch keiner mehr einsteigen. (...So denke ich)
Aber(!!!) bekanntlich bestätigen Ausnahmen sie Regel.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Sun Apr 18, 2010 3:56 pm

Kurz bevor mein dritter Chara geboren wurde, ist sie von Position 5 auf 8 gerutscht. ;) Ich würde es also nicht für allzu unwahrscheinlich halten, dass auch bei so niedrigen Zahlen noch Leute aus der Warteschlange fliegen und zurückkehren.

Ich glaube, mal gehört zu haben, dass Zwillinge und Drillinge in FTO sogar häufiger sind als Einzelgeburten, es könnte also gut sein, dass deine beiden Accounts bei derselben Familie landen. Aber wenn das wirklich passieren sollte, kannst du immer noch im Forum im Thema "Account Giveaway" deinen Account gegen einen anderen tauschen.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Mon Apr 19, 2010 2:03 pm

So, hier wieder die aktuellen Stats:

Pregnant Mothers: 2
Your position in the birth queue is: 17

Zweiter Acc ist auf Platz 19. Abstand ist also so geblieben.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Mon Apr 19, 2010 3:07 pm

Okay, ich leite es gleich mal weiter. ;)

Übrigens hatte der Spieler einen (noch recht jungen) Charakter in der Nähe dort, wo dein erster gestorben ist. Deine Geschwister (oder diejenigen von ihnen, die noch übrig sind) werden wohl gerade von dessen Verwandten gerettet.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Mon Apr 19, 2010 3:30 pm

Woher soll der Spieler wissen, wie mein Charakter hieß bzw wo dieser war?
Wenn der Spieler aber wirklich recht hat wäre es aber schon interessant (für mich) zu wissen, was nach dem Tod meines Chars passiert ist.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest