Rivalitäten innerhalb einer Sprachgruppe

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Rivalitäten innerhalb einer Sprachgruppe

Postby Ronja Rotschopf » Sun Nov 15, 2009 6:32 pm

also bei englischen Charakteren scheint es ja üblich zu sein, dass die sich gegenseitig bekämpfen, bestehlen und töten. Bei Spaniern hab ich das auch schon beobachtet.

Bei Deutschen bisher noch nicht - Zufall? Oder lag das daran, dass wir bisher einfach zu wenige deutsche Charaktere dafür hatten?

Oder glaubt ihr, dass ich bisher einfach das Glück hatte mit meinen Charakteren keinem bösartigen deutschen Charakter zu begegnen?

Hattet ihr schon das Problem, einen Deutschsprachigen einsperren oder töten zu müssen?
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Sun Nov 15, 2009 6:49 pm

ein zwei mal, in den letzten 2 Tagen. Glücklicherweise habe ich keine Waffe.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Sun Nov 15, 2009 6:54 pm

hm, also Newspawns würde ich dabei außen vor lassen. Da habe ich, glaube ich, auch schon mal einen... beerdigt
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sun Nov 15, 2009 7:16 pm

Abgesehen von Charakteren, die wohl noch als Newspawns zählen, weil sie noch nicht mal 21 sind und die sich... ziemlich ungünstig verhalten und es wirklich provoziert haben, habe ich auch noch nicht beobachtet, dass deutsche Charaktere versucht hätten, sich gegenseitig zu töten. Bestehlen... naja, entweder die stellen sich so doof dabei an, dass sie kurz danach tot sind oder sie sind so gut, dass wir es nicht bemerkt haben und nie wissen werden. :lol: Allerdings ist es kein Kunsstück, frei zugängliches Fell und Knochen etc. zu stehlen.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Sun Nov 15, 2009 7:19 pm

Also um ehrlich zu sein, ich glaube ich habe bisher einmal eine Deutsche Siedlung beraubt. Mit einem meiner Chars. Und das schöne war, ein anderer meiner Chars war dabei als der Diebstahl bemerkt wurde. ^^
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sun Nov 15, 2009 10:05 pm

Ist das schon länger her oder beziehst du dich jetzt auf das aus den letzten zwei Tagen? ;)
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Sun Nov 15, 2009 10:28 pm

Ist schon etwas länger her und war sogar noch ungeschickter als das von vor 2 Tagen. Hat aber geklappt. ^^
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Thu Nov 19, 2009 9:14 pm

... und war zumindest ein sehr lustiger Diebstahl^^

hmm...Dieb-Stahl... mein Stahl in deinen Dieb... interessantes Wort...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Thu Nov 19, 2009 9:56 pm

Ich bin für die Einführung von Diebstahl. Man brauch ihn um Brecheisen herzustellen. So wer hat noch so nen schlechten? ^^
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Postby Mr.Big » Sat Dec 05, 2009 5:24 pm

Also, bei mir lief bisher alles, mal abgesehen von einem Streit, alles sehr Harmonisch ab. Die Deutschen scheinen ihre Welt wohl eher Blümchenhaft zu mögen. ^^

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest