Noch eine Frgae

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Mutaito
Posts: 4
Joined: Fri Nov 13, 2009 10:41 am

Noch eine Frgae

Postby Mutaito » Fri Nov 13, 2009 11:01 am

Ich ahbe noch eine Frage :

Wie lange dauert es von einem Ort in den anderen zu reisen?
LG
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Fri Nov 13, 2009 11:13 am

ein paar tage, je nachdem wiviel du trägst. Und bitte nutze den Thread hier oder einen thread für alle Fragen gebündelt.
http://forum.cantr.org/viewtopic.php?t=18088&start=0
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Fri Nov 13, 2009 11:38 am

Es hängt nicht nur davon ab, wieviel du trägst, sondern auch davon, wie weit der Ort entfernt liegt, wie lang also folglich die zurückzulegende Strecke ist. Die kann sehr unterschiedlich lang sein, je nachdem, um welche beiden Orte es sich handelt.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Fri Nov 13, 2009 12:38 pm

Um mal ein paar konkrete Zahlen zu nennen, zwei Tage dürfte zu Fuß das Minimum sein, es kann aber auch mal zwei Wochen oder mehr dauern.

Mit einem Fahrzeug auf der richtigen Straße kannst du aber fast dreißig mal schneller sein.
Pretty in pink.
Mutaito
Posts: 4
Joined: Fri Nov 13, 2009 10:41 am

Postby Mutaito » Fri Nov 13, 2009 12:43 pm

ok ich danke euch allen
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Fri Nov 13, 2009 12:48 pm

Wenn du es schon so genau machen willst, Piscator... *g* Ich habe auch schon mehrere Reisen erlebt, die unter 2 Tagen waren, also 1 Tag und ein paar Stunden. Aber das lag wohl daran, dass die Orte sehr nah zusammen lagen.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest