Der Ich rate mal welchen Char ihr spielt threat

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Der Ich rate mal welchen Char ihr spielt threat

Postby Saalko » Fri Nov 06, 2009 7:00 pm

Erstmal die Regeln dieses Threates. Eine Teilnahme an diesem Threat ist absolut freiwillig. Niemand muss (er kann aber) in diesem thread verraten ob es seine chars sind (oder er schreibt dem ratendem einfach eine PM) ABER wenn er in diesem Thread auflöst, ob der Ratende richtig geraten hat, dann nur im Spoiler. Jeder kann eigentlich auch die Chars die er spielt einfach veröffentlichen, aber bitte nur in solchen Spilern. (Zum lesen des Textes, den Text einfach markieren:)

text


Man erstellt einen Spoiler so:

zuerst ein "Quote" (Zitat) und IN dem quote einen "white" (weißen) Text schreiben:

|quote]|color=white]text|/color]|/quote]
(habe die 4 "[" zeichen durch "|" ersetzt, damit es jeder lesen kann.)

Kurzzusammenfassung:
Alles was irgendwie mit den Charnamen eines Spielers zu tun hat, gehöhrt in einen Spoiler.

Entschuldigt aber ich will es so idiotensicher wie nur irgens möglich machen. und deshalb werde ich mal mit einem Beispiel anfangen. (OK ich will anfangen zu raten (zumindest in dem Thread hier.)

Also Pyometras, spielst du zufälliugerweise:


Pyometras hehe bin ich gut. ^^
Nemak Torluk
Und cheng (irgend ein chinesischer Name, er stammt glaube ich aus Snarvin und wandert wohl nach Rifrokin.
Pyometras
Posts: 27
Joined: Mon Oct 26, 2009 8:38 pm

Postby Pyometras » Sat Nov 07, 2009 3:33 am

Ich finde es zwar für die Anfänger hier nicht ganz fair. Da ich aber das Spiel angefangen habe, muß ich wohl in die saure Birne beißen. ;)

Also ich spiele
1. geheim
2. verrate ich nicht
3. kennt nur der Wind
4. ist mir peinlich
5. Mami hats verboten
6. wüßte auch der Stasi gern
7. bin mir nicht sicher


Ich vermute, Ronja spielt
Martha,
Sanara,
Ryn
Kira
Tabli.
Aber wer Ronja spielt weiß ich noch nicht. 8)



Ich will auch gar nicht wissen, wer nun wen spielt. Das Sinnieren darüber macht bestimmt auch schon Spaß, und vielleicht bekomme ich neue Impulse für eine Verbesserung meiner Charaktere.

Ganz verrückt würde das Spiel werden, wenn man seine Vermutungen begründen müßte. Das traue ich mich dann aber doch noch nicht. ;p
 
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Sat Nov 07, 2009 1:21 pm

Also ich würde doch glatt noch

Zundra und Naria


Auf die Liste setzen.

Martha


Hätte ich eher Sabsi zugeordnet. Und Wenn ich schonmal bei Sabsi bin, würde ich

Bazla


mit zu Sabsi zuordnen.

Sanara


Jetzt wo du es sagst, ja könnte sein.

Kira


Glaube ich eher nicht.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sat Nov 07, 2009 1:28 pm

Ich gebe hierzu nur zwei Kommentare ab. Der erste ist: :lol:

Und der zweite: Faszinierend, dass bisher nur männliche Charaktere männlichen Spielern und weibliche Charaktere weiblichen Spielern zugeordnet wurden.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Sat Nov 07, 2009 1:42 pm

Ts wer meckert.

Spooky spielt

Alexander (Den aus Organitsri Nordfeldern oder so.)


Und Piscator

Kendris Lun


Zufrieden? ^^ Ich wollte nur noch nicht all mein Pulver verschießen. (Habe immer noch ein paar Namen.) ^^

Achja und Prometras hat mir im anderen Thread auch mindestens einen weiblichen zugeordnet. ^^
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sat Nov 07, 2009 1:46 pm

Ich verkneife mir jetzt jeden Kommentar über eure Trefferquote. :P Aber macht ruhig weiter, ich finde das ziemlich lustig. *g*

Und Victoria stand nur in Klammern und wurde auch nur im Zusammenhang mit Ben genannt, der Großteil der zugeordneten Charaktere entspricht jedenfalls immer noch dem Geschlecht des Spielers.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Sat Nov 07, 2009 2:05 pm

Komm, rate doch mal, welche Chars ich spiele und Pyrometras. Mal sehen wie gut du triffst ^^

Ich habe noch ein paar Tipps für Piscators und Spookys chars.

Und ich denke mal, das die meisten Kerle Männer und die meisten Weiber Frauen spielen, also überwiegend. ^^
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sat Nov 07, 2009 2:27 pm

Saalko wrote:Und ich denke mal, das die meisten Kerle Männer und die meisten Weiber Frauen spielen, also überwiegend. ^^

Auf mich trifft das ja vielleicht noch zu, aber auf Spooky, Ronja oder Piscator nicht so unbedingt. ;)

Gut, du hast es ja nicht anders gewollt. *g* Ich glaube, du spielst:

- Gwendo
- den Typen, der immer vom Sumpfmonster schwafelt und seinen eigenen Namen nicht kennt
- Sascha
- Alexander (nicht den einen, sondern den anderen ;))
- Victoria
- vermutlich auch den, der im Kishnakotis Wald Ost gespawnt ist und der nicht reden konnte, aber weil ich seinen Namen nicht kenne, kann ich die Turn Reports leider nicht vernünftig nach ihm durchsuchen
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sat Nov 07, 2009 2:58 pm

Ja, die Trefferquote ist wirklich nicht so toll.

Ich möchte der Liste noch

Leila


hinzufügen.
Pretty in pink.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Sat Nov 07, 2009 4:11 pm

Und stimmst du der falschen Liste Sabsis komplett zu?
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sat Nov 07, 2009 4:28 pm

"Falsche Liste"... nun übertreib mal nicht. :P Und bei dem letzten hab ich ja sogar "vermutlich" dazugeschrieben, weil ich mir nicht sicher bin und wie gesagt in den Turn Reports nicht danach suchen kann.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sat Nov 07, 2009 4:37 pm

Saalko wrote:Und stimmst du der falschen Liste Sabsis komplett zu?


Nicht beim Letzten, weil ich den nicht kenne.
Pretty in pink.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Sat Nov 07, 2009 4:57 pm

Na mal sehen, du hast keinen Punkt in der Liste benutzt obwohl es Sätze gibt. Deshalb ist sie schon alleine Falsch. ^^ Aber egal, dort sind nunmal Fehler drin, ich muss ja nicht gleich sagen wieviel oder? Und sie ist noch nicht komplett. Es fehlen noch ein paar. (Englische zähle ich nicht)
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sat Nov 07, 2009 5:09 pm

Schon mal was von Aufzählungszeichen gehört? ;) Außerdem verwickle niemals einen Linguisten in Gespräche über Grammatik, Rechtschreibung oder Zeichensetzung, du würdest es vermutlich bereuen. ^^

Ich bestreite ja gar nicht, dass Fehler drin sind, du musst es ja besser wissen als wir. *g* Aber wie du ja selbst sagst, ist sie nicht vollständig falsch und "falsche Liste" klingt eben so als wäre sie es.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Sat Nov 07, 2009 5:22 pm

Mh streite besser nicht mit nem angehenden Ingenieur über Falsch und richtig. Wenn das Windrad zwar funktioniert aber die Sicherheitsfaktoren in den Berechnungen nicht eingerechnet wurden ist es Falsch gebaut worden und wird abgerissen. Entweder es ist Falsch oder es ist Richtig. Ich gehe da von der Mathematischen Bedeutung heran. Und da deine Liste nicht Richtig ist ist sie nunmal falsch. ^^

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest