Werwolf, Runde 2

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Sat Oct 24, 2009 5:42 pm

*Itzi klettert schwungvoll und fröhlich aus ihrem Zelt und streckt sich erst einmal ausgiebig* hach, ich habe herrlich geschlafen. Dieses Leben in der freien Natur ist eben doch etwas anderes als das Stadtleben. Nur einmal war ich kurz wach, weil ich glaubte, dass jemand geschrieen hat. Habt ihr das vielleicht auch gehört? Und unserer schnuckeliger Guide ist auch noch nicht zurück? Das wäre ja ein schöner Guide, wenn er sich selbst schon am ersten Abend verläuft. Vielleicht sollten wir ihn nach dem Frühstück mal suchen gehen? *setzt sich in den Eingang ihres Zeltes, kramt in ihrem Rucksack und verspeist dann genüßlich ein belegtes Brötchen*
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Sun Oct 25, 2009 9:33 am

Elea fässt sich an den Kopf als sie gegen eine Stange beim heraus klettern stößt. Ein leises Murmeln ist zu hören. Noch etwas schlaftrunken sagt sie dann:

"Ungewöhnlich laut, da muss ich dir recht geben Itzi. Ich vermute mal, dieser sogenannte Guide wird sich von der Dunkelheit überrascht lassen haben und wird uns nicht mehr gefunden haben. Wenn er schlau ist, was ich befürchte das er es nicht ist, wer rennt schon in der Dunkelheit in einem Wald herum? Da kann man viel zu schnell stolpern. Dann wird er sein Zelt irgendwo aufgeschlagen haben und wird jetzt bei Tag zurückkommen. Aber da ich nicht denke, dass er es gemacht hat, sollten wir ihn suchen gehen, nach dem Frühstück."

Sie klettert wieder in ihr Zelt und kramt ihren Rucksack raus. sie holt ein Laib Brot und ein kleines Stück Jagdwurst und ein bisschen Käse heraus, sie schneidet sich von allem ein Stück ab und steckt es sich nacheinander in den Mund.
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Sun Oct 25, 2009 10:43 pm

"Der Guide ist schon seit Stunden auf und erkundet die Gegend, was dachtet ihr denn sei sein Job?"
*Terry lässt eine regendichte Plane fallen unter der sie noch vor kurzem gehockt hatte und springt von einem niedrig gelegenden Ast herunter und gesellt sich zu Itzi*
"Ist das nicht ein herrlicher Morgen? Weiß jemand was heute auf dem Plan steht?"
sure, fine, whatever
_____________________________________
the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Thu Oct 29, 2009 4:20 pm

Sie verstaut ihr Esen wieder im Rucksack, steht auf und klopft sich den Hintern ab.

"Ich habe keine Lust hier zu warten, bis er endlich bemerkt, das die Kompassnadel nicht zu uns sondern nach Norden zieht. Kommt wer mit diesen sogenannten Guide zu suchen? Oder wollt ihr hier den ganzen Tag faul rumsitzen?"
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Fri Oct 30, 2009 7:49 pm

springt auf
"Natürlich wollen wir nicht rumsitzen. Wir wollen die Natur genießen!"
blickt sich neugierig um
Sagt mal....abgesehen vom Guide fehlt doch noch einer. Dieser kleine dickliche Mann ist wohl noch nicht aus seinem Schlafsack rausgekrochen."
sure, fine, whatever

_____________________________________

the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Fri Oct 30, 2009 10:30 pm

meinst du Hutzi? Den höre ich noch schnarchen. *sieht amüsiert zu Marvins Zelt* Brechen wir die Zelte ab, oder lassen wir die hier als Lager stehen? Ich hätte auf jeden Fall Lust auf einen kleinen Erkundungsspaziergang *schaut sich interessiert um* moment mal Leute, dieses Zelt da drüben stand doch gestern abend noch nicht da, oder? *sie deutet auf ein knallgelbes Minizelt* naja, unserem Guide gehört das aber nicht, der hatte eins in Tarnfarben.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Sat Oct 31, 2009 5:23 pm

... ein Vogel zwitschert...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Sat Oct 31, 2009 10:54 pm

macht auf halben Weg zum Zelt von Hutzi kehrt und wendet sich Itzis Entdeckung zu
Na dann schauen wir uns das Zelt doch einmal genauer an.
Kommt schon, wir schauen uns das alle gemeinsam an.
sure, fine, whatever

_____________________________________

the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Fri Nov 06, 2009 3:29 pm

Marvin öffnet die Zeltklappe, blinzelt schlaftrunken ins Tageslicht, lässt den Blick über die Reisegruppe schweifen und verschwindet mit einem Stöhnen wieder im Zelt. "Warum konnte das nicht ein Traum gewesen sein?" hört man dumpf neben den Geräuschen geschäftigen Treibens aus dem Inneren des Zelts, dann klettert er, wieder in seine im Vergleich zum Vortag nur unwesentlich sauberere Kleidung gehüllt, ins Freie.
Pretty in pink.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Fri Nov 06, 2009 6:28 pm

"Nagut, nachdem jetzt endlich auch der Letzte"

schaut zu Marvin

"Typisch, egal Nachdem jetzt auch der letzte Aufgewacht ist, wäre ich dafür, dass wir uns endlich mal auf den Weg machen und unseren Möchtegern Guide suchen. Entweder mit oder ohne Zelt, Ich habe aber keine Lust hier ewig herumzusitzen."[/i]
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Wed Nov 11, 2009 8:17 pm

Mit einem genervten Verschränken ihrer Arme und einem ebensolchen Tonfall fragt Melanie: "Worauf warten wir dann noch? Es ist ja nicht so, dass hier irgendwas Spannendes passieren würde."
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Mon Nov 16, 2009 1:28 pm

Denke ich auch Meli. Also, dann kommt endlich den Guide suchen. *Sie geht in den Wald.*
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Tue Nov 17, 2009 11:32 am

folge ihr auf dem Fuße und wirkt leicht angespannt
Kommt ihr anderen mit?
sure, fine, whatever

_____________________________________

the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Tue Nov 17, 2009 4:57 pm

*Itzi wirft noch einen raschen Blick auf das unbekannte Zelt und folgt dann Elea und Terry gutgelaunt. Sie murmelt vor sich hin* jetzt kann das Abenteuer beginnen
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Tue Nov 17, 2009 5:11 pm

Mit etwas Abstand folgt Melanie den anderen in den Wald und wirbelt mit ihren missmutigen Schritten das Laub auf dem Boden auf.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest