Button zum Angleichen der Geschwindigkeit beim Reisen

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Button zum Angleichen der Geschwindigkeit beim Reisen

Postby Sabsi » Thu Sep 10, 2009 11:12 pm

Ich bin mir nicht sicher, ob das im englischen Forum schon mal angesprochen wurde... Die Suchfunktion ist sowieso noch kaputt, oder?

Wenn ein Charakter beim Reisen auf einem Fahrzeug sitzt und seine Geschwindigkeit an einen daneben in dieselbe Richtung zu Fuß gehenden Charakter angleichen will, scheint das irgendwie nicht zu klappen (zumindest bei der Sorte Fahrzeug, mit der ich es wollte). Wenn ich den Button zum Angleichen der Geschwindigkeit anklicke, bleibt der Wert trotzdem immer bei 100, egal wie oft ich es versuche, und es steht weiterhin da, dass mein Charakter schneller als der zu Fuß gehende ist. Die einzige Möglichkeit, trotzdem die Geschwindigkeit anzugleichen, ist dann manuell mit viel Rumprobiererei. Ist das, äh, ein Bug oder ein Feature? :lol:
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Thu Sep 10, 2009 11:25 pm

Ich habe keine Ahnung. Vielleicht denkt sich das Knöpfchen: "Hmm... der Fußgänger läuft mit 100% Geschwindigkeit, also lass ich das Fahrzeug mal auch mit 100% fahren". :wink: Ich würd es vielleicht einfach mal melden.

Ansonsten geben die Tabellen in der Wiki einen ganz guten Hinweis inwieweit man seine Geschwindigkeit ungefähr reduzieren muss.
Pretty in pink.
User avatar
*Wiro
Posts: 5855
Joined: Mon Sep 29, 2008 1:24 pm

Postby *Wiro » Fri Sep 11, 2009 1:33 pm

Ich habe das auch einmal gefragt, und das ist ein Feature. :?
Read about my characters by following this link.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest