Meine ersten Tage (Oder jeder neuanfang ist anders)

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Postby Mr.Big » Thu Sep 03, 2009 3:55 pm

Saalko wrote:Mh also was mich verraten könnte, wäre meine Online Zeit. Und das ich viel quasel. Und zumindest halbwegs freundlich bin. Ach und das wenn ich einen neuen Char mache, anfange zu spielen?

Oder natürlich, dass ich hier kurze beschreibunen abgebe. Womöglich liegt es auch an meinem Ausdruck.

Aber ich würde mal gerne weiterraten. Wenn du jetzt 4 meiner Chars kennst, dann würde ich sagen, du kennst meinen neuesten. weiblichen.

Hm Mr. Big kennt zwei meiner Chars. Ich würde sagen, einen weiblichen Englischen. Und einen weiblichen Deutschen.

EDIT: Ah was mich auch verraten könnte, ist das ich gerne beschreibe was ich tue. Also oft in ** schreibe. :TIDE


Ratest du nur?
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Fri Sep 04, 2009 7:47 am

Es ist mehr als raten. Ich habe da meine Vermutungen, wer du sein könntest. Kann es sein, dass dein englischer Char, der meinen weiblichen Char kennt, weiblich ist und hinter Fahrzeugen hinterherrennt?

Und bei meinem Deutschen Char, würde ich sagen, das meiner älter ist als dein männlicher deutscher.

Aber wie gesagt ich vermute es nur. Sicher bin ich keines falls.
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Postby Mr.Big » Fri Sep 04, 2009 1:31 pm

Nein nein, du ratest nur. :lol: :P
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Fri Sep 04, 2009 1:56 pm

nagut, irgendwann aber.

So was ist heute passiert? Achja ich habe ein nettes Gespräch geführt, bei dem ich fast vom Stuhl gefallen wäre. Mal sehen, irgendwann wird dieses Meisterstück mal veröffentlicht. Piscator, wie sieht es hier im Forum mit Zensur aus? Kann man das überhaupt posten, was unsere zwei mädels da verbrochen haben?

Dann wird wohl einer meiner Kerle ein Schneider, auch wenn er es nicht gut kann. Aber hey, die Berufswahl war einfach ein heißer Tip. ^^

Mein Char als ausgleich zu dem deutschen Mädel oben, macht mir auch richtig spaß. Absolut scheu und ach ja einfach nur geil.

Dann habe ich 2 Chars auf reisen geschickt.

Und mal sehen vielleicht wird einer meiner Chars am Montag zum Mörder. Oder zum Gesetzeshüter, keine Ahnung was das für Typen sind, denen er hilft. ^^

EDIT: so am Montag habe ich hoffentlich mein Netbook mit HDSPA. dann muss ich nicht mehr darauf aufpassen, unvollständige Gespräche vor dem WE zu beenden.:TIDE
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Postby Mr.Big » Fri Sep 04, 2009 2:37 pm

Manno. Ich würde eigentlich auch gern nen neuen anfangen, weiß aber nicht, auf was für ein Charakter ich Lust habe. Und ich möchte keinen Char halbherzig erstellen. :( :?
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Fri Sep 04, 2009 2:38 pm

Du schreibst von der Uni aus?

Gespräche kannst du gerne veröffentlichen, wir haben da sogar einen Zitate-Thread. Sabsi wird sich freuen. :wink:

Wir haben aber auch die Regel dass man 4 Tage (oder bei wirklich weltbewegenden Sachen auch länger) warten muss bevor man über Ereignisse im Spiel reden darf (zumindest konkret), also musst du wohl noch ein wenig warten.
Pretty in pink.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sun Sep 06, 2009 10:45 am

Hey, Saalko, woher kennst du denn meine Charaktere? :lol: Du scheinst ja ein genauso begeisterter Rater zu sein wie ich, was das angeht.

Der Charakter, an den du da geraten bist, ist zwar sicher nicht der netteste von meinen, aber ich kenne auf jeden Fall auch welche, die noch viel unfreundlicher sind als sie. :P Allerdings wird sie sich aus diversen Gründen wohl kaum beschweren, wenn dein Charakter nicht mit auf die Reise kommt. *g*

Ich habe in letzter Zeit jedenfalls ziemlich viele neue Charaktere spawnen sehen, aber bin mir da bei mehreren mit der Zuordnung nicht so ganz sicher, weil wir ja auch mehrere neue Spieler dazubekommen haben.

Die Onlinezeit und das viele Gequassel... hmm... daran bin ich mindestens genauso leicht zu erkennen wie du. *g* Aber die von Piscator schon erwähnte Besonderheit innerhalb deiner Emotes ist mir auch sofort aufgefallen und ist eine ziemliche Hilfe beim Identifizieren deiner Charaktere. ;)

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich englische Charaktere von uns deutschsprachigen Spielern tatsächlich über den Weg laufen, ist allerdings bei weitem nicht so hoch. Das wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn einer an einem Ort spawnt, wo schon ein anderer von uns einen englischen Charakter hat.

Emotes stören natürlich überhaupt nicht, im Gegenteil. Die werden von mir auch exzessiv verwendet und ich bin froh, wenn andere Spieler das ebenfalls tun, damit ich mir zu den Worten, die ein Charakter spricht, eben noch mehr vorstellen kann und etwas habe, auf das ich reagieren kann.

Und jaaaa, schreib was in den Zitate-Thread, ich bin süchtig nach den Dingern. *g* Nur dass sich wohl keiner von uns anderen traut, seine Zitate wirklich zu veröffentlichen, weil wir Angst haben zu verraten, wen wir spielen... obwohl wir uns das bei vielen unserer Charaktere gegenseitig vermutlich eh schon denken können. ;)
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Mon Sep 07, 2009 12:48 pm

An den 2 Zitaten, wirst du wohl nicht so viel Freude haben. Das eine hast du ja mitgemacht. Und ich glaube an dem anderen warst du auch beteiligt. Und das ist noch lange nicht fertig.

Ansonsten tja viel passiert, jedenfalls gibt es was erwähnenswertes von meinen 2 wander chars. Der eine weiß jetzt, wenn man in einen englischen Hafen anlegt, dass man sich nicht um die toten Menschen auf dem Boden kümmern muss. (OK nicht ganz so schlimm ist nur einer, der gemütlich vor sich hin verwest. und dem konnte man nochnichtmal was abnehmen. Mh kann man Leichen auch was zustecken? Wär doch mal ne andere Art eines Behälters.)

Und der andere kam gerade in ein Gebiet, wo ein König regiert. Ich versteh ihn nicht. Er spricht wohl so eine Mischung aus schlechtem Englisch und schlechtem Niederländisch. Wobei die Niederländischen Anteile auch nur Zufall sein könnten. Auf alle fälle ist es lustig, ein bisschen umherzuwandern.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Tue Sep 08, 2009 3:22 pm

Woher weißt du denn nun eigentlich, wen ich spiele? ;) Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, um welche Zitate es geht.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Wed Sep 09, 2009 12:06 pm

Mich würde das auch interessieren.
Pretty in pink.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Thu Sep 10, 2009 8:48 pm

Na das eine was ich so witzig fand, haben wir zu dritt gemacht. Das andere, ist eine Geschichte von Karotten und Kartoffeln.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Sep 10, 2009 8:51 pm

Kann es sein, dass du mich verwechselst? ;)
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Thu Sep 10, 2009 9:09 pm

Wenn es um Orga Nordfelder gehen sollte kann ich dir sagen dass Sabsi da nicht anwesend war.
Pretty in pink.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Thu Sep 10, 2009 9:25 pm

Mh OK, dachte. Nagut, dann wird es doch was in 4 Tagen zu lesen geben.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Sep 10, 2009 9:26 pm

Yippieh! *g* Endlich eine Wiederbelebung des Zitate-Threads. *freu*

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest