verwerflich oder verständlich?

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Wed Aug 26, 2009 1:28 pm

Eine andere Methode einen ungewollten Char loszuwerden ist die hier:

Image

Andere dazu bringen einen umzubringen ist oft der schnellste Weg. :wink:
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Wed Aug 26, 2009 4:00 pm

ich bezweifle, dass das für den deutschsprachigen Teil von Cantr gilt
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Wed Aug 26, 2009 4:01 pm

Hihi. :lol:

Aber vermutlich umso frustrierender, falls die anderen dann gar nicht darauf anspringen und stattdessen mit dir reden wollen. *g*
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Thu Aug 27, 2009 6:21 pm

und wie wäre es, wenn ihr schon viele Charaktere auf der Hauptinsel habt und einen neuen Charakter erschafft, von dem ihr hofft, dass er nicht auf der Hauptinsel landet und er es dann doch tut? Wenn dieser Charakter zu einem einsamen Leben verdammt wäre, weil überall schon andere eigene Charaktere sind?
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Aug 27, 2009 6:27 pm

Hmm... dann würde ich entweder versuchen, mit dem Charakter doch noch einen Ort zu finden, an dem keiner von meinen ist, zur Not eine neue Siedlung gründen, jemanden finden, der mit ihm die Insel bereist oder aber die Insel verlassen.
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Postby Mr.Big » Sun Aug 30, 2009 7:08 pm

Ronja Rotschopf wrote:und wie wäre es, wenn ihr schon viele Charaktere auf der Hauptinsel habt und einen neuen Charakter erschafft, von dem ihr hofft, dass er nicht auf der Hauptinsel landet und er es dann doch tut? Wenn dieser Charakter zu einem einsamen Leben verdammt wäre, weil überall schon andere eigene Charaktere sind?


Tut mir leid, aber die Frage versteh ich nicht so ganz. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mit mehreren eigenen Charakteren an einem Ort befindet, wo niemand sonst ist?
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sun Aug 30, 2009 7:13 pm

Die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch. Ich hab jetzt 7 Chars auf der Hauptinsel und die begegnen sich mittlerweile regelmäßig. Wenn ich noch einen neuen Chara spawnen könnte wäre es mir auch lieber wenn der nicht auch noch auf der Hauptinsel landen würde. (Obwohl es anderswo auch schon recht eng ist.)
Pretty in pink.
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Postby Mr.Big » Sun Aug 30, 2009 7:18 pm

Wo können den deutsche Chars überall Spawnen.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sun Aug 30, 2009 7:21 pm

Überall wo sich bereits zwei andere Deutsche befinden. Wenn du es genauer wissen willst gibt es einen ganz einfachen Weg um das rauszufinden. :wink:
Pretty in pink.
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Postby Mr.Big » Sun Aug 30, 2009 7:25 pm

Ach menno. Ich musste 2 Sekunden Nachdenken, was du meinen könntest. Jaja, ich werde auf jeden Fall noch einige Charaktere erstellen. Und wen das Spiel weiterhin so interressant bleibt, wird die Zahl bestimmt in der zweistelligen Zone liegen.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sun Aug 30, 2009 7:30 pm

Hehe. ^^ Freut mich zu hören.
Pretty in pink.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest