Spawning

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sat May 02, 2009 11:46 pm

Bitte, wenn Gesprächsbedarf besteht können wir gerne noch drüber reden. Ich dachte mir nur das eine gedankenlos dahingeworfene Bemerkung meinerseits es nicht wert ist so lange diskutiert zu werden.


Ronja Rotschopf wrote:
Und im ersten Fall bezweifle ich auch, dass dort kurz zuvor noch ein anderer Charakter dieser Sprachgruppe war.


Warum genau?


Wenn du dabei zu sehr ins Detail gehen musst wäre es vielleicht besser die Angelegenheit gleich mit dem PD zu besprechen um einen CRB zu vermeiden. Ansonsten würde mich das auch interessieren. :)
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Sun May 03, 2009 8:40 am

Piscator wrote:Bitte, wenn Gesprächsbedarf besteht können wir gerne noch drüber reden. Ich dachte mir nur das eine gedankenlos dahingeworfene Bemerkung meinerseits es nicht wert ist so lange diskutiert zu werden.


Ronja Rotschopf wrote:
Und im ersten Fall bezweifle ich auch, dass dort kurz zuvor noch ein anderer Charakter dieser Sprachgruppe war.


Warum genau?


Wenn du dabei zu sehr ins Detail gehen musst wäre es vielleicht besser die Angelegenheit gleich mit dem PD zu besprechen um einen CRB zu vermeiden. Ansonsten würde mich das auch interessieren. :)


Unterschätz mal unseren Gesprächsbedarf nicht ;-)

der Newspawn war deutsch, die Location eine spanische Siedlung in den Bergen. Wäre jetzt halt interessant, wie lange sich so ein Ort Anwesenheit "merkt" - bei Jahren wäre es klar die Ursache. Bei Tagen hätte ich so meine Zweifel, obwohl ich natürlich nicht ausschließen kann, dass da kurz zuvor ein reiselustiger Deutscher war (das spräche nur gegen meine bisherigen Erfahrungen mit deutschen Charakteren)

Mehr vertiefen will ich aber nicht und melden will ich es vorerst auch nicht. Werde das Ganze aber vorsorglich speichern, falls es nochmal passiert
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sun May 03, 2009 3:09 pm

Ich würde auf einen Inkognito-Deutschen tippen. Man weiß ja nicht wer hier alles so mitspielt und es würde mich nicht wundern wenn einige Charaktere einfach in der Gegend herumrennen ohne was zu sagen. Es kommt ja immer wieder mal vor das ein Newspawn ohne etwas zu sagen abrauscht.
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Sun May 03, 2009 4:38 pm

haben solche Davonrauscher eigentlich auch Spaß am Spiel? Ich dachte, die sterben immer nach 20 Tagen
Dust Puppy
Posts: 487
Joined: Tue Jun 20, 2006 5:35 pm

Postby Dust Puppy » Sun May 03, 2009 5:22 pm

In 20 Tagen kann man schon ein paar Städte bereisen. :wink: Ich kenne allerdings auch ein paar Charakter, die schon seit fast hundert Cantrjahren kein Wort gesagt haben aber immernoch fröhlich am Leben sind (wobei ich mich da auch frage, wie das denn Spaß machen kann... aber jedem das Seine).

Vielleicht bleiben manche Reisende auch lieber stumm, um nicht als Fremdlinge erkannt und umgebracht zu werden?
What doesn´t kill you prolongs the agony.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Spawning

Postby Killuah » Sun Feb 28, 2010 2:43 pm

Ich schiebe diese Topic mal wieder nach vorne und puste den Staub weg...

Was ich an manchen Stellen ungemein hasse ist, wenn gerade zwei Charaktere zu zweit auf einer Reise sind und dann ein neuer gespawnt wird und der wirklich die Spielatmosphäre total versaut. Und dann will man den loswerden (in eienr Siedlung bei anderen) und wieder zu zweit weiterziehen und er will umbedingt mitkommen. :P
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Spawning

Postby Ronja Rotschopf » Sun Feb 28, 2010 2:52 pm

:lol:
klingt lustig

aber ich kenne das mit den Newspawns zur falschen Zeit am falschen Ort - in der Regel wird das Spiel dadurch aber interessanter, weil man ja für ein Problem eine Lösung finden muss

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest