Anzahl Chars

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Fri Jan 22, 2010 12:42 am

Sabsi wrote:Nicht ganz bei allen. ;) Sehr selten gibt es mal Newspawns, die ihr Spieler offensichtlich nur dazu auserkoren hat, die anderen so lange zu reizen, bis sie sie töten.


Hey die leben alle noch. Verdammter mist. :wink:
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Fri Jan 22, 2010 12:52 am

Nicht alle. *g*
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Fri Jan 22, 2010 11:21 am

meine schon -.- ihr seit zu nett Leute ^^. Wobei sie mir mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen sind.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Fri Jan 22, 2010 12:01 pm

Gerade weil du es ja offensichtlich auch versucht hast und deine Charas noch leben, muss ja klar sein, WIE sehr die beiden, von denen ich weiß, dass sie getötet wurden, die Leute um sich herum gereizt haben müssen.

Bei dem einen bin ich mir zwar nicht mal 100%ig sicher, aber ich glaube, er war tot... und zwar dieser Note-Spammer in Organiritsj. Der hat überhaupt nicht gesprochen oder gerollenspielt und einfach nur die Spielmechanik missbraucht, um anderen Spielern auf den Wecker zu gehen. (Hoffentlich wurde sein Account gebannt.)
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Fri Jan 22, 2010 1:46 pm

Meine Chars sind offensichtlich nicht oft genug draußen in Organitsjre. Um soetwas mitzubekommen.

Aber ich war schon (als Spieler) sehr gekränkt als sie meinem Char auch noch geholfen haben. Da spielt man nun schon sonen char und dann wird ihm auch noch geholfen. tss. Ein anderer hat sich mit den "Befehlshabern" sag ich mal eine Siedlung gestritten, und die wollten das er trotzdem bleibt. ts last doch einfach mal Leute weggehen, wenn sie sich schon streiten.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Fri Jan 22, 2010 2:51 pm

Ist schon eine ganze Weile her, ich bin mir nicht mal sicher, ob du schon gespielt hast, als wir den Note Spammer in Organiritsj hatten. Ich schau mal eben im CRB-Forum nach, wo wir ihn reportet hatten, von wann da das Datum ist. Hm, es war am 31. Mai voriges Jahr, also wohl kurz, bevor du angefangen hast. Dass du den nicht mitbekommen hast, hat also nichts damit zu tun, ob sich deine Charaktere draußen aufhalten. ;)

*g* Irgendwer meinte mal, dass Newspawns der wertvollste Rohstoff jedes Ortes sind und gerade in einer kleineren Sprachgruppe trifft das ja noch mehr zu. Nur ganz wenige Newspawns bleiben auch nach den ersten Tagen aktiv und helfen ihrem Spawnort aktiv beim weiteren Aufbau, also ist es doch irgendwie logisch, dass die meisten Charaktere darum bemüht sind, möglichst viele Leute in ihrem Ort zu "behalten". Dich als Spieler kränken wollte sicherlich niemand. :P

Und generell ist es ja auch sehr von den einzelnen Charakteren abhängig, wie viel sie sich gefallen lassen, bevor sie genug haben, und auch, wie genau sie dann reagieren.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest