Seitenausfall

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Seitenausfall

Postby Ronja Rotschopf » Mon Sep 15, 2008 7:01 pm

hab gerade keine Lust mich durch die englischen Seiten zu wühlen: steht dort irgendetwas über den Seitenausfall? Müssen wir damit öfter rechnen? (ia ich weiß, die Seite ist kostenlos, die Helfer helfen freiwillig, usw., also soll das auch kein Meckern sein). Ist halt nur doof, weil das passiert ist, kurz nachdem ich Werbung für Cantr gemacht hab, und somit der Eindruck von Interessierten nicht unbedingt auf Anhieb positiv gewesen sein muss
Dust Puppy
Posts: 487
Joined: Tue Jun 20, 2006 5:35 pm

Postby Dust Puppy » Mon Sep 15, 2008 9:22 pm

So lange Ausfälle kommen zum Glück nur selten vor. Ich erinnere mich jetzt nur an einen ähnlich langen Ausfall seit ich dabei bin (über zwei Jahre).
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Tue Sep 16, 2008 4:17 pm

danke für deine Antwort :-)
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Tue Sep 16, 2008 10:35 pm

Wieso hätte ich nie gedacht dass Dust Puppy deutsch spricht? :shock:
Pretty in pink.
Dust Puppy
Posts: 487
Joined: Tue Jun 20, 2006 5:35 pm

Postby Dust Puppy » Tue Sep 16, 2008 11:15 pm

Weil ich das hier noch nie getan habe, ich hab nur englische Chars.

Und Ronja: gern geschehen. :)
Espo
Posts: 71
Joined: Mon Aug 18, 2008 12:21 pm
Contact:

Postby Espo » Thu Sep 18, 2008 11:20 am

Hallo Dust Puppy
Da du doch deutsch spichst währe es doch schön wenn Du mal unser Kleine fast nicht existente Deutsche Kolonie :cry: mit einem neuen Mittglied erweitern könntest. :wink:
wie währs?
Dust Puppy
Posts: 487
Joined: Tue Jun 20, 2006 5:35 pm

Postby Dust Puppy » Thu Sep 18, 2008 1:24 pm

Eigentlich hab ich schon viel zuviele zeitverschlingende Chars. :? Aber ein weiterer Char kann ja nicht so schlimm sein...

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest