Waaaaah! (aka Anzahl deutscher Charaktere)

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Players Department, Public Relations Department, Players Department Trainee

User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Waaaaah! (aka Anzahl deutscher Charaktere)

Postby KAOS » Thu Mar 01, 2012 11:52 am

Das find ich gut. :mrgreen: Laßt uns doch ein oder zwei Orte festlegen, wo wir mal richtig was reißen.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Pony_Huetchen
Posts: 114
Joined: Mon Dec 06, 2010 12:31 am

Re: Waaaaah! (aka Anzahl deutscher Charaktere)

Postby Pony_Huetchen » Thu Mar 01, 2012 9:20 pm

Okay.

Ich nehme an, Neuhoffnungen fällt raus...
Der Rosensumpf könnte ja mal wieder ein Fest feiern!

Warte - ist das hier nicht gegen irgendwelche Regeln? o.O
Selfmade Cantr-Fan-shirts FTW!!!
http://www.flickr.com/photos/61232712@N04/
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3507
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Waaaaah! (aka Anzahl deutscher Charaktere)

Postby Ronja Rotschopf » Thu Mar 01, 2012 9:22 pm

Ist ja nur Spaß. Wo wären denn die meisten Charaktere überhaupt?
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Waaaaah! (aka Anzahl deutscher Charaktere)

Postby KAOS » Thu Mar 01, 2012 10:56 pm

Irgendwas Konkretes OOC zu planen ist natürlich gegen die Regeln, aber man kann ja z.B. erwähnen, daß man sich in Yarlitskov oder in Nederheuvel mehr Aktivität wünscht. Das heißt schließlich noch gar nichts, sondern ist quasi nur laut gedacht. :wink:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Re: Waaaaah! (aka Anzahl deutscher Charaktere)

Postby Mr.Big » Fri Mar 02, 2012 6:31 pm

Und das aus nem Mund vom Staff. :wink:
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3507
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Waaaaah! (aka Anzahl deutscher Charaktere)

Postby Ronja Rotschopf » Fri Mar 02, 2012 6:53 pm

Siehste mal. Wenn du dich jetzt nicht traust, bist du selbst schuld :-P
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Re: Waaaaah! (aka Anzahl deutscher Charaktere)

Postby Mr.Big » Fri Mar 02, 2012 8:45 pm

Hä... Ach es ging ja um mich, ne? ^^
Joa, nur ein Problem... die Charaktere bei denen es bei mir am schlimmsten steht, die wissen ja nicht mal, wo sie sind. ^^
Estaar
Players Department/Translator (Fr,De)
Posts: 396
Joined: Tue Jun 19, 2012 9:23 am
Location: Luxembourg

Re: Waaaaah! (aka Anzahl deutscher Charaktere)

Postby Estaar » Mon Jul 09, 2012 6:07 am

Hat sich eigentlich mittlerweile hier etwa getan? Gab es ein Fest irgendwo oder so?
Stranger in a strange land.
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Waaaaah! (aka Anzahl deutscher Charaktere)

Postby KAOS » Mon Jul 09, 2012 5:14 pm

Ich habe nichts von einem Fest mitbekommen, aber ich habe ja auch nicht überall Charaktere.

Bei mir war jedenfalls einiges los, auch wenn ich meistens selbst dafür sorgen mußte. :wink:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest