Voting

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Fri Nov 14, 2008 10:45 pm

Well, yes, but I didn't log in. Hmmm...
Pretty in pink.
User avatar
*Wiro
Posts: 5855
Joined: Mon Sep 29, 2008 1:24 pm

Postby *Wiro » Fri Nov 14, 2008 11:02 pm

Piscator wrote:Well, yes, but I didn't log in. Hmmm...


Perhaps you didn't log out either, or it checks your IP. *shrugs*
I'll make an account tommorow, it's pretty late now. Good luck advertising Cantr to german people, Wolf and me are planning something for the Dutch people, too.

If you guys find out about some super-great adverising technique, please tell me about it. We'll tell you guys our techniques too. :roll:
Read about my characters by following this link.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Fri Nov 14, 2008 11:49 pm

für das zweite hab ich einen account erstellt, der erste und dritte link ging bei mir ohne Anmeldung (behaupte ich jetzt mal so *g*)
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Wed Nov 19, 2008 8:11 pm

inzwischen bin ich bei den ersten beiden angemeldet. Irgendeine Werbeaktion scheint zu helfen...
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Sat Dec 13, 2008 12:42 pm

stimmt ihr überhaupt mit? Die Tendenz in den Charts ist bei allen drei Seiten steigend...
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sat Dec 13, 2008 8:05 pm

:oops: In letzter Zeit nur sehr unregelmäßig. Ich werd versuchen öfter dran zu denken.
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Sun Dec 14, 2008 7:12 pm

super, nichts anderes wollte ich lesen ;-)
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sun Dec 14, 2008 8:19 pm

Und schon hätte ich es fast wieder vergessen. :wink:
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Mon Dec 22, 2008 10:35 pm

heute schon abgestimmt? ;-)
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Mon Dec 22, 2008 11:01 pm

Gerade eben. :wink:
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Sun Jan 04, 2009 3:27 pm

beim zweiten sind wir jetzt schon auf Seite 2, weiter so :-)
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sun Jan 04, 2009 9:10 pm

Von 6. Aber immerhin :wink: .
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Thu Jan 08, 2009 9:20 pm

manchmal frage ich mich, warum man ausgerechnet dann, wenn die Seite nicht funktioniert, für die Seite abstimmen soll.

Und dann frage ich mich, warum die Seite immer genau dann nicht funktioniert, wenn ich spielen will (und keine Zeit hab, stundenlang zu warten, bis sich mal wieder was tut).

Gestern abend hab ich zwei Stunden gebraucht um effektiv 10 Minuten zu spielen. Von der Spielzeit abgezogen wurden mir aber locker 80 Minuten. (das war dann auch egal, weil ich sowieso nicht mehr Zeit zum Spielen hatte, aber trotzdem...)

Hab eigentlich nur ich solche Probleme, oder wird da einfach nicht drüber gesprochen? Oder hab ich nur die Stelle übersehen, wo über so etwas gesprochen wird?

Ich stimme natürlich trotzdem weiter ab, in der Hoffnung auf bessere Zeiten und ganz uneigennützig auch für credit points ;-)

Ich wäre auch nicht völlig abgeneigt, mal etwas zu spenden, bin aber völlig abgeneigt mich mit Paypal auseinanderzusetzen. Gibt's da Alternativen?
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Thu Jan 08, 2009 9:41 pm

Ich denke nicht das es da Alternativen gibt. Na gut, du könntest Jos Geld in einem Brief schicken denke ich, aber das kommt mir etwas unsicher vor. ;)

Gestern war der Lag zugegeben ziemlich schlimm aber man munkelte das Veränderungen am Spiel vorgenommen würden. Ich weiß nicht ob da was dran ist. Auf jeden Fall werden solche Phasen immer mal wieder vorkommen. Ich denke damit muss man einfach leben. Ansonsten solltest du versuchen dich dann einzuloggen wenn gerade nichts berechnet wird. Marol hat in seiner Signatur glaube ich eine Uhr auf der angezeigt wird wann so eine Rechenphase gerade wieder ansteht.

Wenn du dich in Lagphasen über das was gerade vorgeht informieren, einfach nur jammern und klagen oder dir die Zeit vertreiben willst bis das Spiel wieder läuft, solltest du im IRC vorbeischaun. Du findest den Zugang auf der Hauptseite (Discussion Channel).
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Thu Jan 08, 2009 10:21 pm

Piscator wrote:Ich denke nicht das es da Alternativen gibt. Na gut, du könntest Jos Geld in einem Brief schicken denke ich, aber das kommt mir etwas unsicher vor. ;)


wäre das nicht mal eine Idee, da etwas daran zu ändern? Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die sich nur dadurch gehindert fühlen, selbst mal etwas zu spenden?

Piscator wrote: Marol hat in seiner Signatur glaube ich eine Uhr auf der angezeigt wird wann so eine Rechenphase gerade wieder ansteht.


hm, ich spiele ja sowieso nur wenn ich Zeit hab und die ist begrenzt (Vollzeitjob, Teilzeitstudium, andere Hobbies). Und die Uhr würde ich auch nur sehen, wenn Cantr funktioniert.

Piscator wrote: Wenn du dich in Lagphasen über das was gerade vorgeht informieren, einfach nur jammern und klagen oder dir die Zeit vertreiben willst bis das Spiel wieder läuft, solltest du im IRC vorbeischaun. Du findest den Zugang auf der Hauptseite (Discussion Channel).


mein Problem ist eher nicht Langeweile, sondern begrenzte Zeit, in der ich mich dann gern um meine Charaktere kümmern würde, und das in letzter Zeit häufig gar nicht oder nur sehr stockend funktioniert.

Mir ist klar, dass du da nicht mein Ansprechpartner bist, und eigentlich will ich mich auch gar nicht beschweren, aber irgendwie musste das jetzt doch mal sein. Zumal ich mir nicht sicher war, ob es nicht vielleicht doch ein Problem meines Rechners/meiner Inernetverbindung oder sonst irgendetwas in dieser Richtung gewesen sein könnte.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest