Voting

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sat Aug 22, 2009 10:49 pm

Dann hat sich die Zeit die ich damals investiert habe ja gelohnt. :)
Pretty in pink.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sun Aug 23, 2009 1:57 pm

Das hat sie auf jeden Fall, wenn wir dadurch auch nur einen einzigen aktiven Spieler dazugewinnen. :)

Allerdings finde ich auf der Seite gar keine Möglichkeit, die Spiele nach dem Alphabet angezeigt zu bekommen. Bin ich nur blind oder war es doch nicht diese Seite?
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Fri Oct 16, 2009 12:59 pm

Könnt ihr beim zweiten Link, also gamingfacts, noch voten? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht mehr. Ich kann die Seite zwar aufrufen, aber immer, wenn ich dann auf "Vote für dieses Spiel abgeben" klicke, geht es nicht mehr weiter.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Fri Oct 16, 2009 4:23 pm

ist bei mir auch so, aber erst seit heute. Vielleicht bauen die gerade die Seite um
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Tue Nov 24, 2009 10:15 pm

hab das Abstimmen in letzter Zeit vernachlässigt, bin jetzt aber wieder dabei

Wer noch?
bei mir geht es bei allen dreien wieder
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Tue Nov 24, 2009 11:35 pm

Ich habe eine Zeit lang sehr aktiv und auch mehrmals am Tag gevotet, aber es in letzter Zeit auch vernachlässigt, versuche aber, das wieder zu ändern.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Voting

Postby Ronja Rotschopf » Mon Feb 08, 2010 12:46 pm

könnten wir die Voraussetzungen erfüllen, um hier http://www.kostenlose-browsergames.de/i ... edingungen einen Eintrag zu fabrizieren?


das hier http://www.online-rollenspiel.com/index ... od=in&cat= ist auch noch so etwas, aber ohne Teilnahmevoraussetzungen
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: Voting

Postby Sabsi » Mon Feb 08, 2010 6:22 pm

Ich bin zwar im PRD und hab Zugang zu den Marketing-Foren, bin aber nicht wirklich im Marketing-Bereich tätig. Als ich damals mal auf allen relevanten Seiten, die ich finden konnte, Cantr eingetragen hatte, waren auch einige dabei, bei denen Eintragungen nur im Austausch gegen Banner möglich gewesen wären. Die hab ich dann weggelassen, weil ich dachte, dass Banner vermutlich nicht allzu sinnvoll wären, wenn sie auf Deutsch sind, und außerdem hätte ich ja nicht mal die Möglichkeit gehabt, sie auf der Seite einzufügen, selbst wenn deutsche Banner erwünscht wären. Keine Ahnung, ob Piscator da vielleicht mehr weiß, im Marketing-Forum hab ich jetzt jedenfalls beim Überfliegen nichts zum Thema fremdsprachiger Banner-Austausche gefunden.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Voting

Postby Ronja Rotschopf » Mon Feb 08, 2010 7:44 pm

es muss ja nicht gleich ein Banner sein, ein Link reicht ja. Also vielleicht auf der allgemeinen Votinglinkliste? Oder eben hier im deutschen Forum. Ob das denen vom ranking der Seite her reicht, kann ich nicht beurteilen

das zweite war der Bezug zum Betreiber, da hättest du als PRD-Mitglied vielleicht bessere Chancen. Oder irgendjemand mit einer Cantr-Mailadresse
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: Voting

Postby Sabsi » Tue Feb 09, 2010 11:25 pm

Also Doug schaut sich die beiden Seiten mal an. Ich weiß nicht, in wie weit er mit der Sprache Probleme haben wird, aber da kann er sich ja dann an mich wenden. Wir können also hoffen, dass Cantr demnächst auf den Seiten auftauchen wird. :) Doug meinte übrigens, dass es eine offizielle E-Mail-Adresse für so was gibt, also perfekt für die eine Seite, die unbedingt direkten Bezug zum Betreiber des Spiels sehen wollte. Voting-Buttons oder Voting-Links einzufügen, geht auch (mit Hilfe des ProgDs), Banner von Cantr gibt es im Wiki http://wiki.cantr.net/index.php/Promote_Cantr, problematisch wird es nur, wenn die Seiten einen Banneraustausch verlangen. Weil Cantr schon mit einigen Bannern versehen ist, die auch nicht einfach wieder gelöscht werden können, würde es dann zu überfüllt werden, deshalb müssen wir auf Eintragungen bei Seiten, wo es ohne Banner-Austausch gar nicht geht, wohl verzichten.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: Voting

Postby Sabsi » Thu Mar 11, 2010 11:54 am

Irgendwie kann ich bei der dritten Seite, also http://www.galaxy-news.de/games/2071_cantr_ii.html, seit heute nicht mehr voten. Ich bekomme da nur noch die Fehlermeldung, dass die angeforderte Seite, also die von Cantr, nicht gefunden wurde. Ist Cantr dort aus irgendeinem Grund ausgetragen/gelöscht worden?
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Re: Voting

Postby Piscator » Thu Mar 11, 2010 1:12 pm

Anscheinend ist das Spiel noch im Verzeichnis, kann aber nicht aufgerufen werden. Könnte einfach ein Fehler sein. Muss man mal im Auge behalten.
Pretty in pink.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: Voting

Postby Sabsi » Fri Mar 12, 2010 10:08 am

Also bei anderen Spielen kann ich deren Seite aufrufen und komme auch bis zu dem Kaptcha mit den Kreisen, bei Cantr geht überhaupt nichts. Kann also kein allgemeiner Fehler der Seite sein, wenn es nur auf Cantr bezogen ist.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Voting

Postby Ronja Rotschopf » Fri Mar 12, 2010 3:32 pm

vielleicht ist das ein Test, ob sich noch jemand für den Eintrag von Cantr verantwortlich fühlt? Wenn sich da nicht bald was tut, sollte wohl mal jemand nachfragen
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: Voting

Postby Sabsi » Sat Mar 13, 2010 10:19 am

Wer hat Cantr denn dort eingetragen?

Edit: Wir könnten mal die beiden neuen Eintragungen auf der ersten Seite hinzufügen. Da scheint das Spiel zwar leider nicht im Rang aufzusteigen, je mehr gute Bewertungen es hat, sondern nur nach den ein- oder ausgehenden Klicks durch den Link, so ganz habe ich das System zwar nicht verstanden, aber trotzdem schaden gute Bewertungen sicher nicht.

http://www.online-rollenspiel.com/
http://www.kostenlose-browsergames.de/

Beim Bewerten natürlich nicht vergessen, auch 5 Punkte auszuwählen, standardmäßig sind da nur 3 von 5 ausgewählt, also nicht einfach so auf okay klicken. ;)

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest