Voting

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department, Players Department Trainee

User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Voting

Postby KAOS » Sat Dec 03, 2011 11:30 pm

Wie würde das denn laufen, wenn ich mich als PR melde?

Edita sagt: Ich glaube wenn ich mich wirklich einbringen möchte, dann müsste ich schon auch auf das Plenum zurückgreifen. Also ich müsste wissen, was denn schon gemacht wurde, was andere planen, damit ich nicht völlig in den blauen Dunst agiere. ^^


Die Möglichkeit, auch als Nicht-Englischsprecher (oder Mittelmäßig-Sprecher? Ich weiß nicht, wie ich dich da einzuschätzen habe) mitzuarbeiten, ist noch ziemlich frisch, also müssen wir uns da wohl was ausdenken. :wink: Wenn du eine Übersicht über die PR Aktivitäten haben willst, solltest du dich regulär bewerben und ich werde da nochmal jemanden ansprechen, wie das "sprachlich" laufen soll. Sobald du dann Zugriff auf das interne Forum hast, können wir uns mal im IRC oder Skype verabreden und gemeinsam da drüberschauen. Ich kann dir natürlich nicht alles übersetzen, was da so geschrieben wurde, aber sicher einen groben Überblick verschaffen.

Was hältst du davon?
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Re: Voting

Postby Mr.Big » Thu Dec 08, 2011 12:46 am

Yo, alsomein Englisch ist nicht soo schlecht. ^^ Kommt halt nur auf die Textmenge an, und der Art und Weise der Formulierungen. Wenn zum Beispiel, da viele Englischsprachigen herumgeistern, die da Textschachtelleien in Form meiner wehligkeit niederkritzeln, joa und datt noch in Englisch, ich glaub dann hätt ich eindeutig ein wenig etwas Propbleme. Aber sonst, ja, können es ja irgendwie machen, also einfach mal anfangen ^^ und dann sehen wir, wie weiter.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest