Männliche oder weibliche Charaktere

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: Männliche oder weibliche Charaktere

Postby Sabsi » Mon Feb 15, 2010 8:57 pm

Von mir erst mal auch ganz herzlich willkommen bei uns, KAOS. :) Immer wieder schön, wenn sich neue Spieler auch hier im Forum melden. Gehe ich recht in der Annahme, dass du Verstärkung für uns weibliche Spieler darstellst? ;)

Von dem Einleitungstext, um den es ging, bräuchten wir einen Screenshot. Dabei ging es um dieses Thema und diesen Screenshot, bei dem der Text noch auf Englisch und mit einigen kleineren Schönheits-Fehlern drin war. Es wäre also gut für diesen Blog, wenn dort ein fehlerfreier und auch deutschsprachiger Text im Screenshot wäre, aber keiner von uns kann den besorgen, weil nur neue Accounts in ihren ersten Tagen den zu Gesicht bekommen. Es wäre also toll, wenn du uns mit dem Screenshot versorgen könntest. Falls du nicht weißt, wie man Screenshots macht, ist das kein Problem, das schaffen wir sicher, dir zu erklären.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Männliche oder weibliche Charaktere

Postby Killuah » Sun Mar 13, 2011 11:55 am

Neulich habe ich mich durch eine IG-Gegebenheit (Anteile der einzelnen Geschlechter in einem Ort) daran erinnert, dass es ja hier diesen Thread gibt. Ich würde mal gerne wissen, wie es denn so momentan bei uns im Forum aktiven deutschen Spielern mit der Verteilung so aussieht.

Ich habe aktuell ein leichtes Übergewicht an männlichen Charakteren, versuche es aber recht gleichmäßig zu halten.
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Männliche oder weibliche Charaktere

Postby KAOS » Sun Mar 13, 2011 2:41 pm

Bei meinen deutschen Chars ist es gerade halbe/halbe. :D
Und schön ist, daß auch alle recht unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Nur habe ich manchmal zu wenig Zeit, um ihnen gerecht zu werden oder bin manchmal auch nicht so in der Stimmung zum Spielen. :| Vor allem fällt es mir schwer, alle hintereinander weg zu spielen, da würde dann einfach die Individualität flöten gehen.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Männliche oder weibliche Charaktere

Postby Ronja Rotschopf » Sun Mar 13, 2011 5:41 pm

Bei den deutschen Charakteren hab ich zur Zeit 6 Weiblein und 4 Männlein.

Einen freien Slot hab ich zur Zeit (es fällt mir schwer, den Charakter zu ersetzen, dem dieser Slot mal gehört hat), aber ich weiß noch nicht, welcher Sprachgruppe er zugute kommt. Falls es ein deutscher Charakter werden sollte, wird er dann vermutlich männlich.
User avatar
Pony_Huetchen
Posts: 122
Joined: Mon Dec 06, 2010 12:31 am

Re: Männliche oder weibliche Charaktere

Postby Pony_Huetchen » Wed Mar 16, 2011 9:35 am

Seit kurzem ist es 50:50.

Das war aber nicht immer so, um ehrlich zu sein, noch nie!
Da ich das Geschlecht als letztes und passend zum Charakter aussuche, hatte ich zuerst 2 Weiblein, also 100% Frauen!
Beim letzten war das Geschlecht egal, daher der Ausgleich.
User avatar
Sonnrain
Posts: 135
Joined: Mon Jun 28, 2010 5:05 am

Re: Männliche oder weibliche Charaktere

Postby Sonnrain » Wed Mar 16, 2011 10:30 am

Wie bei der Namensgebung geh ich hier nach System vor.

Zwei Männliche, ein weiblicher Charakter, zwei männliche, ein ...

Das soll aber nicht heißen, dass nicht vielleicht das in Notfällen geändert werden kann. So spontan kann ich inzwischen dann doch sein^^

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest