Werwolf?

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Wed Jan 11, 2006 7:06 pm

sbld wr n gt d fr n sznr ht.

so.. das is amal ned so einfach... und sobald wir einen gamemaster habn.
Erik ist nicht fnord.
fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Wed Jan 11, 2006 7:57 pm

ok ich habs... verstanden... aber die idee kann ich wohl nicht liefern... naja...ein Schloss wär eventuell nett..
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Wed Jan 11, 2006 8:35 pm

Und sobald Kio meine PM gelesen hat und hier ein Lebenszeichen von sich gibt. :wink:
User avatar
AlTonno
Posts: 107
Joined: Mon May 10, 2004 4:45 pm
Location: A U S T R I A

Postby AlTonno » Wed Jan 11, 2006 9:04 pm

Ich bin ja für.....Kontrollturm oder Flughafenabfertigungshalle als Szenerie.... DA wär ich sicher überaus aktiv :P


Oder ein ernsthafter Vorschlag.... mal was "moderneres"? So.... mittelamerikanische Kleinstadt zu Zeiten der frühen industriellen Revolution? Oder.... MAFIA?


(kommt mir jetzt ein WENIG so vor wie die unendliche suche nach nem Ballthema....hm...)


Auf jeden Fall wärs toll wenn nicht alle normalste Dorfbewohner spielen würden.... oder dauermüde Landstreicher.... verschiedenste Rollen müssen her....
DIESE SIGNATUR RESERVIERT FÜR CLARK KENT
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Thu Jan 12, 2006 7:36 pm

.. ich bin sowieso für vampire.. nur so nebenbei.


.. und gegen flughäfen... weil du mich vermutlich ausbessern würdest sobald ich was schreib.

wie wärs mit eine heilanstalt für geisteskranke?
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
AlTonno
Posts: 107
Joined: Mon May 10, 2004 4:45 pm
Location: A U S T R I A

Postby AlTonno » Thu Jan 12, 2006 7:40 pm

LoM wrote:.. ich bin sowieso für vampire.. nur so nebenbei.


.. und gegen flughäfen... weil du mich vermutlich ausbessern würdest sobald ich was schreib.

:mrgreen:

Das mit der heilanstalt is lustig..... makaber, aber lustig... aber nicht dass dann 5 leute sabbernde Psychos spielen....

Die Idee is aber genial! ^^


lg :mrgreen:
DIESE SIGNATUR RESERVIERT FÜR CLARK KENT
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Thu Jan 12, 2006 8:33 pm

Find ich auch gut... ein kleines Wärter - Gefangenen Experiment?^^...

Vampire..hmm..mit..nem Vampyr statt dem Werwolf?..oder..Werwölfe gegen Vampyre? Wer zuerst alle Dorfis tot hat?^^
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Thu Jan 12, 2006 8:43 pm

... vampyr, vampir, scheißegal. wieder amal zu viel chronik glesen oda?


naja.. das wärter gefangenenexperiment geht leider wohl nicht.. aber kann kann rechte einbauen...
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Fri Jan 13, 2006 12:57 pm

Denkt dran, dass wir UNWESENTLICH weniger Leute sind als bei dem Werwolf im englischsprachigen Teil des Forums. :wink: Werwölfe gegen Vampire gegen Dorfbewohner halte ich bei so einer geringen Spielerzahl für... unmöglich. *g*

Übrigens fand ich, dass wir in der letzten Runde durchaus verschiedene Rollen hatten. Es war doch nicht so, dass jeder Charakter gleich rübergekommen wäre. Viel wichtiger als eine möglichst ausgefallene Szenerie finde ich stimmige Charaktere. Und dass wir spieltechnisch für mehr Abwechslung nicht noch z.B. die Rolle von jemandem eingebaut haben, der einmal pro Nacht jemanden vor Werwolf-Angriffen schützen kann, lag daran, dass wir für so was einfach zu wenige sind und der Werwolf, der ja sowieso schon alleine ist und nicht zu zweit, wie ursprünglich vorgesehen, dann gar keine Chance mehr gehabt hätte.

Wir können natürlich gerne was anderes als ein kleines ruhiges Dorf als Schauplatz nehmen...
Und wenn ihr jetzt eine total verrückte Szenerie wollt, moderiere ich aber nicht und lasse LoM gerne den Vortritt. :lol:
User avatar
LoM
Posts: 234
Joined: Thu Jun 10, 2004 6:04 pm
Location: Austria, Graz, gegenüber vom Chinesen runter fahrn

Postby LoM » Fri Jan 13, 2006 6:25 pm

.. das moderieren dürfte da das geringste problem sein... aber klingt so als wärst du damit nich all zu glücklich.. war auch nur halb ernst gemeint...
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.



Dieser Satz ist Falsch.



A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Sat Jan 14, 2006 12:21 am

Ich... habe die Chronik genau einmal gelesen... aber... von leicht zu lesender Fantasy kann man doch nicht genug gelesen haben... ^^

Ich bin eigendlich mit jeder Scenerie einverstanden... also... entscheidet ihr... und dann einen induviduellen Charakter zu entwickeln... wird schon wieder hinhaun...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sun Jan 15, 2006 12:10 pm

Hm, womit bin ich nicht glücklich? War überhaupt schon ein Vorschlag wirklich ernst gemeint? :lol:

Ach, übrigens:
KIIIOOOOOO, aufwachen! :wink:
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Wed Jan 25, 2006 11:37 pm

Kio, du hast doch nicht etwa die Schlafkrankheit, oder? :lol: Oder ist es eher die Klausuren-in-Uni-Krankheit?

Es ist sooo ruhig hier im Forum, schreib' doch mal wieder irgendwer irgendwas... die Stille ist ja schon bedrückend. :wink:
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Thu Jan 26, 2006 10:14 am

Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann hat Kio bereits in einem anderen Topic ihr Interesse am Werwolf-Spiel bekundet.
Allerdings ist es doch recht auffällig, dass sie sich hier nicht meldet und auch sonst in letzter Zeit recht inaktiv ist.
sure, fine, whatever
_____________________________________
the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Thu Jan 26, 2006 7:25 pm

Hmm... ERWACHET... ihr zukünftigen Werwolf Spieler... die Nacht ist lang und dunkel... und zum schlafen gut...oder zum Werwolf spielen..oder..für viel...

(blödsinn, ich weis - wollte nur was schreiben... weil... ich schon so lange nichts mehr geschrieben hab..)
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest